German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von theJoKeR
Schade ist allerdings, das H&M derzeitig die Kollektion führen , die meinen geschmack entspricht. war nämlcih gard dabei einen kurzen mantel im militärischem look zu holen, wie aus den 50ern, also filz und tolle große glänzende knöpfe. und was sehe ich kurze zeit später in dne schaufenstern H&M'S??? die sachen, genau die!! toll das mir jetzt jeder alles nachkaufen kann, bzw. jeder so rumheizen aknn wie ich. ganz große klasse!! :mad:
Zitat:
toll das mir jetzt jeder alles nachkaufen kann, bzw. jeder so rumheizen aknn wie ich. ganz große klasse!!
Zitat:
Original geschrieben von Trauerwesen
ich selber habe einen Wollmantel, der bis zu den Knien geht. ich liebe das Teil einfach, habe es bereits seit etwa 3-4Jahren, war auch von H&M
Zitat:
Original geschrieben von nathanel
Wie, es gibt Sachen von H&M die länger als eine Saison halten?
Zitat:
und was sehe ich kurze zeit später in dne schaufenstern H&M'S??? die sachen, genau die!! toll das mir jetzt jeder alles nachkaufen kann, bzw. jeder so rumheizen aknn wie ich. ganz große klasse!! :mad:
Zitat:
Original geschrieben von sputnikkid
Mich wundert etwas, daß dir nicht schon früher aufgefallen ist, daß dieser Militärstil dieses Jahr aktuell ist...
Zitat:
ich hoffe du weißt das ich dne schindlers liste stil meine und nciht den hopperstil-mit tollem camouflageeeeeeeeeeeeeeeee (odre wie das egschriebn wird)
Zitat:
Habe mir soeben einen Mantel von Hennes und Maurice geholt, kotz. naja, meine eltern zwungen mich winterkleidung auszusuchen, da hab ich mir einen Filz (ja wie alle, tolllllllll) Mantel geholt, mit schlichten gleichfarbigen großen knöpfenIst vom Preis her auch okay.
Zitat:
Original geschrieben von irre Wölfin
die idee mitm mantel is super! hrrrr mäntel find ich einfach klasse aber bin zur zeit nicht so flüßig...