[suche dich ...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

suche dich ...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: SolInvictus

Der romantische Widerstand trägt schwarz. Es ist der innere Widerstand gegen eine entzauberte, entgötterte und entseelte Zeit, in der alles einen Preis, aber nichts mehr einen Wert hat. Schwarz wandet sich der Protest gegen eine Gesellschaft der Krämer, welche die Menschen vereinsamt. Eine Zeit der Auflösung aller sozialen, kulturellen und heimatlichen Bindungen entfremdet die Menschen ihres Wurzelgrundes, macht sie zu toten Seelen und erzeugt mit der Vermassung eine einsame Masse. Schwarz trägt der Flüchtige, der aus dem goldenen Käfig der Konsumgesellschaft den Ausbruch wagt und vor dem Lärm der westlichen Verblödungszivilisation die Ohren verschließt. Schwarz trägt, wer an verborgenen, verträumten Gestaden ein anderes Leben sucht. Das nichtige Hier und Heute mit seinem leeren Fortschrittsglauben und der Durchkapitalisierung darf doch über Geist und Seele, über Kultur, Mythos und Geschichte nicht siegen! Aber diese Verweigerung gegenüber dem närrischen Treiben der Zeit macht einsam .... Ich (24 Jahre, schlank, kurzhaarig, PLZ-Bereich 70,71,72,73,74- wenn du wo anders herkommst, müssen wir schauen, ob wir einen Weg finden), Neofolk- und Electro-Vorliebe) kann diese Einsamkeit nicht länger ertragen und will endlich zu zweit die „Pfeile der Sehnsucht nach dem anderen Ufer“ (Friedrich Nietzsche) schießen.
Die heidnische Lebensfreude, die ich mir trotz allem bewahrt habe, möchte ich mit einer gleichfühlenden Frau teilen. Ich sehne mich nach einer schwarzen Seelenfreundin, wie der ausgetrocknete Sommerboden nach Regen. Diese sollte jedoch auf Aufrichtigkeit, Treue, Beständigkeit und Ehrlichkeit großen Wert legen. Ebenso solltest du von Romantik, Kerzen, Burgen, Friedhöfen, Met, Rotwein – bizarre und dunkle Erotik sollte für dich kein Tabuthema sein, sondern eine Leidenschaft die du mit mir teilen willst. Melde dich per elektronischer Post bei sol.invictus@gmx.de und laß uns gemeinsam die Gestade eines anderen Lebens ansteuern.
In brennender dunkler Sehnsucht warte ich auf dich ...

R.U.

geschrieben von: BizzarSephiroth

Mein Freund, Du sprichst mir aus der Seele...Was Du ber die Welt sagst, dem kann ich nur kopfnickend zustimmen. Aber eine Frau, die genauso denkt, die zu finden ist ein hoffnungsloses Unterfangen.

Aber lasse Dir wenigstens eins zum Trost sagen: Es gibt noch mehr Menschen, die denken und fühlen wie Du. Und es werden mehr. Inzwischen suche ich bewusst nach solchen Menschen. Wenn Du mich kontaktieren willst, kannst Du es gerne tun. Durch die Uni bin ich oft kein allzu ergiebieger Briefreund, aber es ist gut, sich ein Netzwerk von Gleichgesinnten zu halten. Und vielleicht sind wir ja irgendwann wirklich genug, daß wir eine Veränderung bewirken können. Und wenn nicht, dann gehen wir zumindest gemeinsam unter.

geschrieben von: Fürstin

Was heisst, eine solche Frau zu finden ist unmöglich?
Ich bin durchaus der meinung, solche passende Partner zu finden ist möglich( oder zumindest möchte ich das glauben)

Kannst mir ja mal ne PN schreiben, dann können wir uns eingehender über das Thema unterhalten (@ Sol)

geschrieben von: Der_Philosoph

Ich möchte mich SolInvictus und Sephiroth anschließen, auch wenn ich nicht glaube, dass es unmöglich ist. Ein Kompliment auch an dich Sol, einen so schön formulierten Text habe ich lange nicht mehr gelesen!

Wer mag, kann sich gerne auch bei mir melden.

geschrieben von: Amara-Utuk

Ich muss mich Sol auch anschließen er spricht mir ebenfalls aus der Seele, doch Sephiroth muss ich wiedersprechen es ist sehr gut möglich eine solche Frau zu finden, ich selbst hatte vor einer weile die Ehre eine solche Frau gefunden zu haben doch ich erkannte leider viel zu spät das sie die richtige war.

geschrieben von: ashipisburning

Oh, das habe ich ja jetzt erst entdeckt.
Aber wenn jemand als Nick meine Lieblingsband hat, muß ich einfach schreiben. ;)

Hast du denn Antworten bekommen?

Ich komme ja nicht in Frage, da ich vergeben bin. Wenn du aber auch an Kontakten zu Frauen interessiert bist, die keine potentiellen Kandidatinnen sind, kannst du dich gerne melden.

Jetzt und Hier!

ashipisburning

geschrieben von: Menedemos

Nanu, SolInvictus, ist die Liaison mit gothicgirl21 bereits beendet?? Wäre übrigens freundlich, wenn du mir mal antworten würdest... :rolleyes:

Liebesgrüße vom Prinzregentenplatz

Menedemos.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker