[Sisters bite the silver Bullet] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4

Sisters bite the silver Bullet

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: overdose

http://www.thesistersofmercy.com/news/livenews.htm

Nächstes Jahr haben die Sisters ihr 25-jähriges und das "We have loved you long time." klingt sehr nach Abschied

Bitte nicht. Mir würde etwas fehlen, was mir niemand ersetzen kannhttp://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/021.gif

geschrieben von: Trauerwesen

Oh nein, könnte schon danach klingen. Schon schlimm, dass nichts neues kommt, aber der Gedanke, sie auch nie mehr live sehen zu können....furchtbar.

Hm, da hatte man was neues erwartet zum Jubiläum und dann das? Oder eine zweideutige Sache....man weiss es nicht wirklich. Wobei es schon eher negativ klingt...*seufz*....abwarten und Tee kochen.

geschrieben von: Belgarion

huch, ich dachte die hätten schon längst aufgehört...? :eek: :confused:

Ich werde nicht schlau draus. Guckt euch mal den Quellcode an:

Zitat:
<!--
<TR><TD VALIGN="top" NOWRAP><SPAN STYLE="color:#FFaa44">Special
guests on all Lunar
dates:  </SPAN></TD><TD VALIGN="top"><A HREF="http://www.bandname.com">Bandname</A>
<SPAN STYLE="color:#FFaa44">   Comment.</SPAN><BR><BR></TD></TR>
<TR><TD VALIGN="top"<SPAN STYLE="color:#FFaa44">Special guests on all Martian
dates:  </SPAN></TD><TD><A HREF="http://www.bandname.com">Bandname</A></TD></TR>
-->

"Special guests on all Lunar dates"
"Special guests on all Martian dates"

WTF?

1. Entweder die Sisters planen was Tour-mäßiges, quasi zum 25. (= silbernes Jubiläum)

2. Es kommt ein neues Album (bite the silver bullet = in den sauren Apfel beissen, CDs sind auch silberfarben ;))

3. Sie hören auf, Andrew gibt den Sisters quasi die Kugel ...

Dabei wollte ich doch nie philosophieren ...:rolleyes:

geschrieben von: Tsafried

oh nein, Darket darf von diesem Thread nie was erfahrn:D

sonst kriegt er nachher nur noch grässliche Coverversionen live zu hören:p

Er wirds eh lesen, im poison-door-Forum. Also nichts für ungut :-)

geschrieben von: Belgarion

Zitat:
Original geschrieben von overdose
Ich werde nicht schlau draus. Guckt euch mal den Quellcode an:

"Special guests on all Lunar dates"
"Special guests on all Martian dates"

WTF?

1. Entweder die Sisters planen was Tour-mäßiges, quasi zum 25. (= silbernes Jubiläum)

2. Es kommt ein neues Album (bite the silver bullet = in den sauren Apfel beissen, CDs sind auch silberfarben ;))

3. Sie hören auf, Andrew gibt den Sisters quasi die Kugel ...

Dabei wollte ich doch nie philosophieren ...:rolleyes:

du hast eine ganz andere - IMHO viel plausiblere deutung vergessen:

da steht ja auch "we have loved you a lohg time" => die beißen in den sauren apfel im sinne von "eigentlich wollten wir ja nicht mehr auftreten, aber euch zu liebe machen wir es halt ausnahmsweise doch..."

kann das sein? also, ich bin mit deren live-auftritten nicht vertraut, streich die idee also, falls die NICHT seit mehreren jahren ne pause gemacht haben... ;)

Doch, die waren im August auf Tour und Headliner beim Mera Luna. Touren kommen so alle 2-3 Jahre mal ...

geschrieben von: Darket

Da mein Rechner kaputt ist, lese ich es auf einer kurzen Stipvisite hier ;)

"Bite the silver bullet" würde für mich nach nem perfekten Albumtitel klingen, von daher bin ich recht optimistisch.
Und ich stelle mir auch die Frage, weshalb Andrew genau jetzt aufhören sollte. 25. Jubiläum? Neee, das ist zu simpel. Er muss die Band doch nicht aufgeben, alle paar Jahre mal ne Tour, wieso nicht?
"We have loved you a long time" klingt dagegen entweder nach Abschied oder aber nochmal nach der Ankündigung eines neuen Albums. Man kann es drehen und wenden, es bleibt rätselhaft und das passt irgendwie. ;)

Tjo, hat sich was mit aufhören, da is ne recht große Amerika-Tour im Anmarsch. Die Sisters haben the Warkocks als Vorband, bisher bekannte Termine:

16.02.2006 - las vegas - house of blues
18.02.2006 - phoenix / tempe - marquee *
03.03.2006 - orlando - house of blues *
13.03.2006 - detroit - state theatre *
16.03.2006 - denver - filmore auditorium *
18.03.2006 - anaheim - house of blues *
22.03.2006 - san francisco - warfield theatre *

Und guckt mal auf die Homepage, es geht weiter, nicht nur in Amerika :eek:

Ich freu mich wie ein Kind zu Weihnachten!! :cool: :) :cool:

Hossa, da wirds was geben! :)
http://www.thesistersofmercy.com/news/livenews.htm

Zitat:
Stay tuned to this page. We've only just begun to fill it.

Ach herrje, da ist man mal 2 Tage nicht bei poison-door und hat es aufgegeben, auf die offizielle HP zu schauen, und schon gute Nachrichten.

Und da ich es halt will, muss ich mal eben laut "hier!" schreien, aber ich würde auch sonst wo hinfahren.

Hm, da kommt man wieder ins Grübeln.....wäre ja schön, wenn es eine Promotiontour wäre *fg*

Nochn Termin:

2006 March 08 USA Philadelphia Electric Factory

Kommt jemand mit, für ein paar Wochen in die USA? =P

Ich hatte letztes Jahr bevor alle Daten online waren auch schon vor nach Österreich zu fliegen....aber Amiland is nen bisserl weit ;)
Außerdem hab ich nen türkischen Namen, wenn ich nicht aufpasse finde ich mich plötzlich in Syrien oder Guantanamo wieder... :rolleyes: :D

http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=21006

Wo zur Hölle buddeln die solche ollen Fotos aus?

*lol* Ich will garnicht wissen von wann das ist :D
Wenn ich die verschiedenen Quellen und Infos richtig deute ist die US-Tour jetzt komplett (15 Termine), wollen wir also mal hoffen, dass da noch was hinterherkommt.

geschrieben von: hagzissa13

Zitat:
Original geschrieben von Darket
... wollen wir also mal hoffen, dass da noch was hinterherkommt.

... in Deutschland! :D

Hö?

Wo ist denn Chris in der Klamotte (so hiess der doch, oder? Bin heute etwas vergesslich, scheiss schnupfen).

Und neues Material....ja, das gibt es seit Jahren schon. Nunja, wäre natürlich schön, wenn es ganz viel neues Material eines neuen Albums wäre *fg*. Kann man ja auch so interpretieren :D

geschrieben von: logic_system

also wenn die n neues, passables album rausbringen pflanz ich nen baum

geschrieben von: Mestigoth

Die? Ist doch nur einer...

Das ist Geschmacksache, würde ich sagen. Wer weiß, wie schwierig du zufrieden zu stellen bist? :D

Der Termin im Marquee Theatre in Phoenix ist geplatzt, dafür gibts 4 neue Termine in Kanada und Mexiko! :eek: :cool:

ICH WILL NACH AMERIKA. ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL.

Dafür extra nach Amiland fliegen? Das wird aber ein verdammt teures Konzert...

Wenn es kein neues Album gibt, dann wenigstens ne Menge neuer Bootlegs!

Zitat:
Wo ist denn Chris in der Klamotte

Es gab schon vor der Festivaltour im Sommer Gerüchte er sei raus...

The Sisters Of Mercy are:
Andrew Eldritch vocals
Doktor Avalanche drums etc
Nurse nurse to the Doktor
Chris Catalyst guitar and backing vocals
Ben Christo guitar and backing vocals

Die Biographie wurde überarbeitet und scheinbar ist Gitarrist und Songschreiber Adam Pearson raus. Wer ist Ben Christo?

Hm, Pearson raus....*g*

War er es nicht, der irgendwie die letzte Release-planung verhinderte :D?

Ich denke die Möglichkeiten für ein neues Album werden jetzt noch geringer sein. Adam und Mike werden wohl kaum ihr o.k. zum Release "ihrer" Songs geben, wenn sie am Album gar nicht mehr beteiligt sind. Andrew wird wohl kaum ein Album ohne Summer, Susanne, Will I Dream etc. rausbringen ...

overdose:

Das stimmt allerdings auch. Naja, was solls, man gewöhnt sich ja an den Zustand ;)

Zitat:
Ich denke die Möglichkeiten für ein neues Album werden jetzt noch geringer sein. Adam und Mike werden wohl kaum ihr o.k. zum Release "ihrer" Songs geben, wenn sie am Album gar nicht mehr beteiligt sind.

Naja, wenn Pearson jetzt raus ist, die Gerüchte aber schon seit Sommer umhergehen, könnte es immerhin sein, dass sie, ganz Sisters untypisch, nicht im Schlechten auseinandergegangen sind. Normaler Weise schmeißt Eldo doch jeden sofort raus, der ihm nicht passt. ;)

Darket:

*lol*

Ja, da hat der Doc nochmal Glück, dass er keine Wiederworte gibt ;)

Hm, naja, zum einen das, aber zum anderen....ich sag mal so, wenn er will, dann würde er auch alles selbst machen. wobei das Argument mit Summer usw schon greift...aber bisher klappten diese Lieder auch gut, ohne irgendwie offiziell irgendwo drauf zu sein ;)
Hm, vielleicht macht er ja nun was aus Frust oder Lust, hm, irgendwie ist er so unberechenbar aber irgendwie dann doch....naja....irgendwas muss da doch noch kommen. grrrr.

Zitat:
Original geschrieben von Trauerwesen
....irgendwas muss da doch noch kommen. grrrr.

Naja, vielleicht hilft Deine telepathische Bitte ja?! :D

Und im Übrigen: Hoegger ist natürlich auch raus! :D ;)

Es gibt Gerüchte, dass es auch Auftritte in Europa geben soll. Mal abwarten, was die HP sagt ... BITTEBITTEBITTE

*Sich dem Gebet anschließt*

Darket, bei Gelegenheit kannst Du ja mal den Threadtitel anpassen ... von Aufhören kann ja keine Rede mehr sein =)

Zitat:
Es gibt Gerüchte, dass es auch Auftritte in Europa geben soll. Mal abwarten, was die HP sagt ... BITTEBITTEBITTE

Habe ich auch gehört von einem Bekannten, der für eine große Eventfirma arbeitet. Aber klar ist wohl noch nichts.

Naja, bei den neuen Musikern da wohl weniger. Aber das Warten hat wohl noch lange kein Ende :cool:

So, 26 Konzerte schon in Nordamerika, am 26.3.06 gehts nach Vancouver. Immer noch hängt der Hinweis auf Updates da. Was zum Teufel hat Andrew vor? Sich tot touren?

Zitat:
So, 26 Konzerte schon in Nordamerika, am 26.3.06 gehts nach Vancouver. Immer noch hängt der Hinweis auf Updates da. Was zum Teufel hat Andrew vor? Sich tot touren?

Ja, ist schon komisch, er ist plötzlich so aktiv, siehe auch Homepage. Naja, man wird es sehen.

geschrieben von: Iuvenalis

Den lieben Andrew zieht es sogar nach Europa:
Griechenland, Italien, Frankreich, Portugal...!
Der scheint ja wohl echt mal wieder Geld zu brauchen..."I want more"..! :D

Mal sehen, wann Deutschland in der Liste ist...:cool:

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist bald besser als Sex (hoffentlich liest meine Frau das nicht).

9 Termine in Europa, das wird bald unheimlich :eek:
http://www.the-sisters-of-mercy.com/news/livenews.htm

Ja! Geil!!!!!!!!!!!!!!

Da kommt noch was, aber ich wollte schon immer mal nach Rom und Florenz auch mal wieder :D

Hm, jetzt habe ich gute Laune. Vorletzte Nacht wieder von ihm geträumt, wird mir langsam unheimlich...

geschrieben von: Iuvenalis

So viele Termine....
Die Sisters machen ja im Frühling kaum was anderes als zu Touren...
Ob das der alte Herr noch unbeschadet übersteht? Eines ist sicher: Danach ist er wirklich "burned out" :D

Wo bleibt Deutschland? BitteBitteBitte

Sie spielen auch zum ersten Mal in Frankreich, nach 25 Jahren.

Was meint ihr: Abschiedstour oder nicht?

Zitat:
Sie spielen auch zum ersten Mal in Frankreich, nach 25 Jahren.

Was meint ihr: Abschiedstour oder nicht?

Nö. Soviel Aufwand doch nicht. Obwohl....ach was, ich glaube einfach nicht, dass er soviel Wirbel machen würde. er würde sich zurückziehen und spielen, wenn er Lust hat und es lassen, wenn er es nicht hat.

Ich glaube eher nach wie vor in die andere Richtung *g*

uiuiui, da kommt noch was! Sie wandern konstant nach osten. England kommt garantiert noch, Deutschland, da bin ich mir inzwischen (fast) sicher kommt auch noch...ich glaube fast, dass ich ich zusätzlich zu Bauhaus in zwei Wochen auch später im Jahr nochmal Nachtweltlerbesuch haben werde :D

Hm, Berlin fänd ich aber nicht so prickelnd...lieber hier so in der Gegend, Dortmund oder Köln oder sowas ;)

Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.the-sisters-of-mercy.com/news/livenews.htm

Hamburch, Stuttgart ich komme :cool: :cool:

Trauerwesen? Darket? Los, mitfreuen! :D

geschrieben von: Daghda

The Sisters of Mercy werden in Montréal am 11 März kommen. Ich werde sie sehen. Aber ich habe gehört, dass Ihr Aufführung nicht super ist. Was denken Sie?

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker