German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Feindbild87
Wie ich rumlaufe ist total egal, komm oft mit Band-Shirts usw zur Arbeit und es juckt keinen.
Zitat:
Ich hab dafür den Vorteil dass alle "dunkleren" Einkäufer gleich auf mich zukommen.
Zitat:
Original geschrieben von archon
stell ich mir witzig vor :D
kunde: "entschuldigung, ich hätte eine frage an sie - haben sie auch gruftige betten? solche die nach aussen wie ein sarg wirken, und das kopf und fussteil sollte undbedingt ein gitter aus stahl sein, wenn möglich oben wie speerspitzen geschliffen... es darf auch noch etwas blut vom arbeiter an den spitzen haften...." :D ;) *lach*
Zitat:
Original geschrieben von Dark Butterfly
Ich wollte mir jetzt nicht die ganzen Seiten durchlesen. Vielleicht hat da schon jemand was zu gesagt...
Ich studiere auf Lehramt (Gymnasium). Was meint ihr? Wie locker kann man sich da kleiden?
Ich denke, einem Direktor ist es vielleicht wichtig, dass man nicht zu... ähm... zu... vom "Normalen" abweichend gekleidet ist. Und die Schüler? Finden die es "cool" oder eher unmöglich eine Grufti-Lehrerin zu haben? Wie ernst wird man dann noch in seinem Beruf genommen?
Ich muss dazu sagen, dass ich mich gerne elegant, vielleicht sogar spießig kleide. Ich trage nur Röcke und die müssen ordentlich aussehen, trage einen teuren Mantel, bin immer Flusen-frei usw. Da macht es sicher auch nichts an einer Schule, wenn es nur schwarz ist. Aber meine Stiefel sind schon sehr hoch. Man sagte mir bereits, das wären keine Schuhe, sondern Waffen.
Die Leute auf der Straße gucken schon komisch. Ich weiß ja nicht wie das später mal sein wird...
Zitat:
Ich studiere auf Lehramt (Gymnasium). Was meint ihr? Wie locker kann man sich da kleiden?