Bin ein 23 Jahre alter Goth aus Pforzheim und suche nun nach einer ziemlich grausamen trennung eine neue Gefährtin die mich durch die Nacht begleitet und die meine Leidenschaft an nächtlichen Spaziergängen teilt. Sie sollte auch zu tiefsinnigen Gesprächen fähig sein da ich schon lange meine Kindische seite verloren habe. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit intresse meldet um mit mir die Finsternis zu teilen.
geschrieben von: ilumina
Zitat:.....da ich schon lange meine Kindische seite verloren habe....
Schade!!!! Ich finde, daß es etwas ist, was man sich unbedingt bewahren sollte.;)
Das Leben ist schon ernst genug.......
Auf alle Fälle viel Glück für Dich und daß Du finden mögest, wonach Du Dich sehnst.
......und natürlich auch noch viel Spaß hier auf dem Board!!!;)
geschrieben von: Amara-Utuk
Ich musste halt schon früh für mich selbst sorgen da gab es halt so etwas wie Kindheit nicht. Ich bin auch ziemlich oft mit meinem Schmerz alleine gelassen worden deshalb bin ich wohl ziemlich ernst geworden.
@ilumina
Danke für die begrüssung
Vielen dank für die Lieben PN's :) bisher aber es wäre nicht schlecht wenn sich nur Leute in der nähe von Pforzheim melden da ich seit nehm Unfall leider keinen Fahrbaren untersatz mehr besitze und eine fernbeziehung doch sehr an die Substanz geht:(
Wie es scheint bin ich in Pforzheim doch ein einsamer Nachtliebender Goth und muss auf meine lang gesuchte und nie gefundene Gefärthin verzichten:confused: