German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Kappabani
Überbewertete Bands?
Da kann ich mir das Leben leicht machen.
Alle die in der einschlägigen Presse vorkommen! :D
Hab bis jetzt keine Ausnahme erlebt. Falls eine gute Band einmal in der Presse landet geht sie entweder den Weg des Kommerz da dummen Vertrag unterschrieben oder sie verschwindet wieder im Untergrund.
Zitat:
Nebenbei gesagt, ist Schandmaul weder Mittelalter noch Metal, sondern einfach deutscher Folk-Rock, und mittlerweile auch relativ biederer, leider.
Zitat:
Sind die überbewertet? Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest, ist doch der Großteil der Leute Deiner Meinung, oder?
Zitat:
Original geschrieben von OceanGypsy
Ich persönlich finde diesen Thread nicht sehr sinnvoll, denn hier geht es doch nicht wirklich um überbewertet oder unterbewertet...hier geht es einzig und allein um die subjektive Meinung jedes einzelnen!
Zitat:
Oder woran macht ihr fest, wann jemand überbewertet ist?
Zitat:
Original geschrieben von medievalklaus
Ich spreche dann von überbewertet, wenn entweder das Können (gesanglich, instrumental) oder der Einfallsreichtum nicht auf dem Niveau ist, wie generell angenommen wird. Meiner subjektiven Meinung natürlich!
Zitat:
Original geschrieben von die Aversion
@ GhostLoveScore
Ehrlich gesagt interessiert es mich doch, woran Du das Dasein von Blutengel oder Within Temptation als unterbewertete Gruppen festmachen möchtest, da es doch kaum Musiker gibt, die in solch einem Maße hofiert werden und eine Medienpräsenz dieses Umfanges besitzen.
Gruß,
Deine Aversion
Zitat:
Original geschrieben von Nnordy
Ich für meinen Teil habe, glaube ich, zumindest klar gemacht, warum ich den kompletten "Dark Schlager" (ach, die Bezeichnung ist so schön - und so treffend, mir hätte das eigentlich auch einfallen können... :D ) für überbewertet halte...
Zitat:
Original geschrieben von Nnordy
Man KANN sie ja gar nicht ignorieren, weil sie einem STÄNDIG unter die Nase gerieben werden - im TV, in den Printmedien, im Internet.
Zitat:
blutengel sind müll, auch musikalisch... tut mir leid, meine meinung
Zitat:
Original geschrieben von Darket
ich glaub das hatten wir schon nen paar mal :rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von belladonna
Aber mal Hand auf´s Herz Leute: Wir brauchen sie doch, diese überbewerteten Bands! Es macht doch einfach viel mehr Spaß sich über schlechte Bands das Maul zu zereissen, als sich über gute Musiker zu unterhalten. Und woran wollte man noch erkennen, was eine gute Band ist, wenn es nicht all die weniger begnadeten Künstler gäbe. Wahre Schönheit kann eben nur aus Widerwärtigkeiten gedeihen.;)
Zitat:
Ich habe in der Schule gelernt, die Elemente von Musik seien Melodie, Harmonie und Rhythmus.
Zitat:
Original geschrieben von Eldgrim
Oh, je! Dann hätten sich aber nicht nur die HipHopper disqualifiziert. :rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von Narrenkönig
sollte man da nicht einfach fragen "welche bands findet ihr gut und welche schlecht"?