Naja man kann suchen und suchen und suchen... aber man findet sie nicht... - ist ja eigentlich ein gutes zeichen, so sollte es eigentlich auch sein. aber wenn man auf der suche nach gleichgesinnten ist, wäre es schon von vorteil, wenn man wüsste, dass man nicht doch so ein einsamer wolf ist, wie man mit der zeit glaubt...
also, falls da irgendwo gleichgesinnte aus dem Raum TG und umgebung sind, meldet euch doch... - hat ja genügend platz hier im thread...
geschrieben von: Timberwolf
Du bist kein einsamer Wolf. :D Ich komme auch aus dem Thurgau... (leider)
geschrieben von: AngelusCorp
... was heisst hier "leider"?? wo aus dem Thurgau?
geschrieben von: Timberwolf
öyyy... das weisch Du doch scho... Steppenwolf @ ICQ
;) Und "leider" deswegen, weil ich die ländliche Gegend hier gerne einmal durch eine etwas größere Stadt eintauschen würde, wo das Nachtleben noch interessant ist und die Luft noch nach frischem Kohlenmonoxyd duftet und nicht nach Kuhfladen. Ich bin also ein Landei mit Fernweh nach der "großen Stadt". ;-P
geschrieben von: shana's ghost
löl, na was für ein zufall, du hier?
na, dass ich ausm thurgi komm weisste ja, und auch dass ich nur n kaff weiter wohn.... (ok, dein kaff is um einiges grösser....)
liebe grüsse
die shana
geschrieben von: *insane*
hey Ihrs :)
<<< kommt auch aus dem TG *wink* ;)
*schwarzfunkelnd*, Insane
geschrieben von: AngelusCorp
So, habe es auch wiedermal geschafft, mich hier einzuloggen... hmmm Timberwolf, jepp kann mich erinnern ... ICQ.. hehe
Shana, wir müssen uns wie schon lange eigentlich abgemacht, mal treffen... ;-) hehe
@Timberwolf, du kommst doch aus Güttingen oder?
geschrieben von: *insane*
soso, woher kommt denn der/die (?)^^ kleine Nachtschrei? ;)