[Hai] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Hai

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: deadly silence

*reinstolper* umguck*

Erst ein mal ein riesengroßes Hallo an alle ^^

Durch eine Freundin bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden (sie meinte, hier gibt's viele nettte Leute ^^) und nu hab ich gedacht, Mensch, heut ist Sonntag, heut hast du mal Zeit, dich da mal anzumelden. (Okay, ich hatte die anderen Tage auch Zeit, aber irgendwie anscheinend ja doch nicht ^^°)

Also..zu mir: ich bin ein 18 Jahre junges, weibliches Wesen und komme aus M/V.
Wenn ich nicht gerade in der Schule sitze und mich langweile oder zu Hause am Lernen für dieselbige bin, dann treffe mich mit Freunden, lese Bücher bzw. Mangas, übe Gitarre spielen oder höre Musik- sowohl Metal als auch Punk-. Gerne gehe ich mit Freunden auch mal ins Kino oder auf Konzerte.

Ja, mehr fällt mir gerad zu mir nicht ein, aber ich denke,das reicht ja auch erst einmal. Außerdem könnt ihr ja fragen, wenn ihr noch was wissen wollt. Ich spring euch auch nciht gleich an oder renne schreiend weg. xD""

Ich hoffe, ich kann mit euch ein paar tolle Stunden verbringen, über irgendwelche Themen mit euch austauschen und vielleicht noch was Neues dazulernen *g*

Bis dann ^^

geschrieben von: Dwight

Hallo Zurück!
Bin ebenfalls Neu hier und suche gerade jemanden an den Ich mich klammern kann*bg*

Lese ebenfalls Mangas/Bücher/Comics und spiele auch Gitarre(naja.. das ist übertrieben..Ich bin noch in der Lernphase;))

Grüße,
die Dwight

So ein zufall, ich hab bei dir auch gerad was hingeschrieben xD"""

Muss ich jetzt... angst haben? *g*

Was für Mangas/Bücher liest du denn?
Mhm... Bin ich auch noch. Durch die Schule bedingt komm ich im Moment auch nicht recht weiter, da wir so viele Klausuren schreiben. Aber irgendwann sind ja mal wieder Ferien ^^

geschrieben von: Schattenwesen

Hallo deadly silence!

Ich wünsche dir viel Spaß hier :)!

~Schatti~

geschrieben von: lioba

Herzliches Willkommen auch ^^

geschrieben von: ShacklesOfFear

Dann mal auch ein herzliches Willkommen von mir, gleich an euch beide (deadly silence und dwight)!

da freu ich mich persönlich ja besonders, dass hier mal wieder ein paar gitarrenspieler reinkommen *schmunzel*

Jedenfalls - auf eine schöne Zeit hier mit euch!

Zitat:
Original geschrieben von ShacklesOfFear

da freu ich mich persönlich ja besonders, dass hier mal wieder ein paar gitarrenspieler reinkommen *schmunzel*

Wieso, gibt's hier so wenig,Personen,die das machen? *g* *rolleyes*
Ich schließe daraus,dass du auch spielst...wie lange denn schon? ^^

Achja.. Hi erstmal

auch ein Hallöchen an lioba und Schattenwesen, auf frohes schreibseln ^^

in so großer runde, wie dieser finden sich immer ein paar menschen, die interessen teilen. aber leider eben nur ein paar... ^^
ich selbst spiel seit... öhm... *grübel*denk*kopfrauch* müssten 4 oder 5 jahre sein...

wie lang spielst du bereits und was hast du schon so schönes drauf?

liebe grüße

Zitat:
Original geschrieben von ShacklesOfFear
in so großer runde, wie dieser finden sich immer ein paar menschen, die interessen teilen. aber leider eben nur ein paar... ^^
ich selbst spiel seit... öhm... *grübel*denk*kopfrauch* müssten 4 oder 5 jahre sein...

wie lang spielst du bereits und was hast du schon so schönes drauf?

liebe grüße

Na ja, lieber so als gar keine *g*

Mhm, ich hab mir die Gitarre erst letztes Jahr im Oktober von meinem GB Geld gekauft...und bin noch nicht realtiv weit gekommen, da ich durch die Schule nicht so viel Zeit dafür habe. Habe gedacht, ich schaffe es, Hobby und Schule gemeinsam unter einem Dach zu bringen,hat aber nicht so geklappt,wie ich es mir erhofft hab. Im Moment dominiert also die Schule. Abi is ja ersteinmal wichtiger als die Fähigkeit, Gitarre spielen zu können. (Außerdem hab ich-wenn ich Freizeit habe, Freunde der Gitarre vorgezogen)

Ich ging ja auch nicht zu einem Gitarrenkurs,sondern wollte versuchen,es mir selber beizubringen. Na ja, aber inzwischen hab ich beschlossen, in den Sommerferien eventuell einen Kurs besuchen zu gehen (wenn's klappt wegen Geld, weil Führerschein will ich ja auch noch machen xD"").

Zu meiner Schande kann ich noch keine Lieder spielen, das letzte woran ich geübt habe, war die D und A- Dur. Na ja, und dazwicshen kamen dann ganz viele Klausuren -.-", deshalb bin ich immernoch nicht weiter. (Schande über mein Haupt)

Und was kannst du so alles schönes? ^^

*schmunzelt leicht*
ja, das problem mit der zeit hatte ich auch, nur habe ich die prioritäten genau anders gesetzt... und nun hab ich den salat, aber das ist ein andres thema ;)
ich würde dir auf jedenfall einen lehrer empfehlen! ein instrument zu lernen ist gewöhnlich nicht so nebenbei getan. und vor allem zu anfang, wenn der ganze theoretische, und langweilige, kram dran ist... ohne lehrer hät ich mich wohl auch nie aufn hintern gesetzt und geübt (ok, auch mit lehrer hab ich wenig geübt... ^^)

was spiel ich... ja gute frage... ich bin immer noch der meinung, nicht wirklich spielen zu können (ja, ich besitze kein selbstbewusstsein...^^)

aber um doch einiges aufzuzählen - ich bin in ner band, nicht szenetypisch... und spiele ganz lustige sachen, wie ärzte, oasis, böhse onkelz und einiges anderes....
für mich selbst übe ich dann eher dinge wie metallica, evanescence, lacuna coil, sts, and so on..... eigentlich alles, was mir irgendwie mal unter die finger kommt *schmunzel*

ach, und momentan häng ich an PUR-abenteuerland... und es ist nicht grad das einfachste lied...

aber ich wünsch dir viel spaß mit deiner gitarre (auf das sie zwischen schularbeiten und der fahrschule nicht zu kurz kommt)
wenn ich dir helfen kann, meld dich einfach :)

Okay, gut zu wissen *rolleyes* ^^

Na ja, also ich hab's mit son einem tollen Gitarrenbuch versucht,welches mir von ner Freundin empfolen wurde,...da is auch alles super drinnen erklärt,aber wie gesagt, die Zeit.
Aber mit Leherer würd sich das schon besser machen, der sagt einen dann wenigstens,was man falsch macht ^^

ach wo,...sei doch nciht...so..negativ zu dir selbst, du kannst bestimmt super spielen ^^

Naja,is doch egal,was du spielst, hauptsache du hast Spaß daran!

Tschaka,mit viel übung schaffst du das auch noch *g*

Danke, ich werde mich bemühen! (Okay, ich werd bestimmt spätestens in den Sommerferien drauf zurückkommen ^^)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker