[Es geht DOCH in die nächste Runde!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Es geht DOCH in die nächste Runde!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Julya

Entgegen aller Spekulationen oder Mutmaßungen findet das Nachtweltentreffen 2006 auf Burg Ludwigstein statt!!!!!!!!!!
Soeben haben wir den Vertrag gemeinsam unterschrieben.

Freitag 01.September 2006 - Sonntag 03.September 2006

In freudiger Erwartung

Julia & Helge

geschrieben von: Julya

Ich habe mit Jester vorhin das Wichtigste für die Anmeldehomepage besprochen. Diese wird voraussichtlich in ca ein bis zwei Wochen online gehen.

Da wir letztes Jahr Verlust gemacht haben, da Betten nicht abgenommen wurden, haben wir dieses Jahr weniger reserviert.
Ich kann niemandem vorher ein Bett zusagen! Alle werden die gleiche Möglichkeit haben, sich ein Zimmer, bzw einen Zeltplatz auf der Anmeldehomepage zu reservieren. (Einzige [!] Ausnahme ist natürlich ASF mit Amanda. Ihr beiden habt das Zimmer 213. <-- Doppelzimmer mit Waschmöglichkeit)

Wer jetzt schon genaue Preise für die Übernachtungen haben will, soll sie bitte über die Homepage der Burg Ludwigstein in Erfahrung bringen. --> www.burgludwigstein.de
Dort stehen Preise für Übernachtung und Verpflegung auf der Burg.
Wie immer, kann sich natürlich auch jeder selber verpflegen.
Ein Küchenzelt mit Kühlmöglichkeiten, Wasserkocher, Kochstelle, Grill,ect wird natürlich auch wieder aufgestellt.

Die Treffenpauschale wird voraussichtlich zwischen 13€ und 15€ liegen. Ganz genau wird das dann auf der Anmeldehomepage stehen.

Bis bald! Ich freu mich schon auf Euch! :)

~Julia~

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker