[Runde VIER: Das Burgtreffen 2006!!!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Runde VIER: Das Burgtreffen 2006!!!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Lord_Fallerton

Was lange währt, kann nur besser werden.

Schon Silvester gab es diesen leisen Vorgeschmack, nur war die Zeit zu kurz. um die Trennung allzu schwer zu machen. Ich freue mich auf euch alle, wenn es wieder heisst:

Wir sind das Treffen!

geschrieben von: AlienSexFiend

...ach Mensch, danke ihr Lieben, dass ihr euch das wieder "antut" mit der Orga...:)

geschrieben von: Jester

Was wäre denn auch ein Jahr ohne Treffen,... ein Jahr ohne die Waldjugend ;)

geschrieben von: DeinSchutzengel

*hüpf*

Juhuuuu :D

Und falls ihr Hilfe braucht, ich bin immer zu erreichen.

Isch mach mit! :D
*auf die Stirn kritzel*:)

geschrieben von: Lady Morgue

hach ich freu mich (und hoffe ich krieg das auch irgendwie hin, dort zu sein )

ich biete natürlich auch meine hilfe an!

geschrieben von: Darket

Hui! Super! Noch ein NWT-Geburtstag für mich! :D

geschrieben von: Sternenstaub

Ich hoffe dass ich auch kommen kann. Wegen diversen Umzugsplänen und so. Aber ich denke mal schon...:) *freu*

geschrieben von: DeinSchutzengel

Zitat:
Original geschrieben von kami-kaetzchen
*froi fuer euch*

Freu für euch?

Du kommst mit, klar!!!??? Und ich wenn ich persönlich zu dir komme und dich hol, du kommst mit! :D

geschrieben von: Nnordy

Mal schauen ob ich da frei bekomme... Und ob Marcus schon wieder da ist, wollte er aber eigentlich... :cool:

geschrieben von: AlienSexFiend

Zitat:
Original geschrieben von Nnordy
Mal schauen ob ich da frei bekomme...

...wer auch immer dein Chef sein mag, sag ihm dann einen schönen Gruß von mir, dass du frei haben musst...;)

geschrieben von: Spiderweb

hach, noch 227 lange tage bis ich wieder daheim bin.... *sehnsüchtel*

Zitat:
Original geschrieben von Lady Morgue
(und hoffe ich krieg das auch irgendwie hin, dort zu sein )

wieso solltest du das nicht hinbekommen, zzob?

ich danke euch, helge und julia, dass ihr uns ein weiteres treffen ermöglicht *euch beide FESTEdrück*

naja, und natürlich dürft ihr auch auf meine helfende hand zählen, aber das dürfte ja bekannt sein :)

geschrieben von: Apex

Ich bin natürlich dann auch wieder dabei :)

geschrieben von: Archer

Mit Sicherheit dürft ihr mich dort erwarten *g*

Und was helfen kann ich notfalls auch wenn noch Hände gebraucht werden :)

geschrieben von: Lady Morgue

Zitat:
Original geschrieben von Spiderweb
wieso solltest du das nicht hinbekommen, zzob?

@ zzmb weil ich eigentlich jetzt im kommenden sommersemester mein diplom machen wollte *grusel*. und danach steht ja dann das anerkennungsjahr, also das berufspraktikum an....

geschrieben von: Loki

ich wäre auch gerne dabei, aber momentan hab cih keine ahnung, was mich zu der zeit erwartet, also kann cih noh nichts sagen :( aber ich würde wirklich gerne mal dabei sein :)

gruß,
Loki

geschrieben von: mathisschwester

S T I M M U N G !

geschrieben von: Seschat

ähm... ich hätte eventuell auch Interesse... aaaaaaaaaber, ich weiß weder wann noch wo das statt findet.
Wenn es dazu irgendwo schon Infos gibt, möge man mich schlagen, ich weiß es nich besser :D

Muss das auch eher weit im voraus organisieren, da bei mir in nächster Zeit auch nen Umzug ansteht...

Burgtreffen auf Burg Ludwigstein am 1.-3.9.'06

@Seschat

trotz des bösen bösen Kommentars unter meinem schreklichen Bidl hier mal ein Paar Infolinks ;)

Die Anfahrt

Die Burg

Und den restliche nLram findest du hier in diesem Unterforum, auch die lustigen, "Danach"-Threads, einfach mal alle Themen von Anfnag an anzeigen lassen!

geschrieben von: Ascaron

Ob Birdy und ich es dieses Jahr schaffen werden? Ich fürchte, daß es wiedermal nicht klappt. :rolleyes:

Zitat:
Original geschrieben von Jester
trotz des bösen bösen Kommentars unter meinem schreklichen Bidl
Unter welchem? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

Asci, du meldest dich auch nur zu Wort wenn es was z usehen gibt oder. ;)
Das schrecklcihe Neujahrsmorgenbild, wo ich ja noch nichtmal verkatert war oder ähnlcihes, aber auf jeden fall so aussehe, noch im Bett sitzend und gerade mit Kissen verprügelt worden.

Achja,... Rüge wegen OT geplapper ;)

Ist das nicht meine Aufgabe hier? :D

Ach, das Bild meinst Du. Ich dachte an das vom letzten Burgtreffen, also dieses hier:
http://www.german-gothic-board.de/4...720&mode=search

Nix offtopic! Guckst Du hier http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif :
Zitat:
Original geschrieben von Ascaron
Ob Birdy und ich es dieses Jahr schaffen werden? Ich fürchte, daß es wiedermal nicht klappt. :rolleyes:

Oh, entschuldige, das hatte ich leider überlesen, ich nehme meine schlimmen Anschuldigungen natürlich zurück!

Und ja, das Bild ist auch etwas,... "anders",... aber das finde ich gar nicht mal so schlimm,...

Da bin ich aber erleichtert! *puuuh*

Ich finde Deine Bilder gar nicht schrecklich. Sie haben auf jeden Fall einen gewissen Unterhaltungswert. ;)

Das sie unterhaltungswert haben wollte ich nie bestreiten, das haben sie sogar mit sicherheit,... zumindest würde ich solche Bilder von anderen Menschen auch nochmal so unterhaltend finden ;)

geschrieben von: DBT

Ich finde die Bilder von dir klasse, sie zeigen dich so wie du tatsächlich bist :D

Schön das es doch ein Burgtreffen geben wird, ich wusste es ;) Wir sehen uns im September *freu*

DBT

geschrieben von: majiik

wieso steht denn auf der Homepage von der Burg im Veranstaltungskalender nichts vom Treffen ? :eek:

Na schön das ich SO bin :(

Und warum das im Veranstaltungskalender nicht steht? Wahrscheinlich weil es kein Treffen ist das von der Burg veranstaltet wird, sondern von uns. :)

geschrieben von: majiik

oh ich Idiot!

Sorrrry, habs voll verpeilt ^^

Ach im September, na, das ist ja noch ein Weilchen hin :D

Also da ich um diese Zeit keine Bahnbrechenden Ereignisse geplant hatte, würde ich Interesse kundtun. Muss nur mal sehen, wie ich hin komme, da ich in der Zeit vermutlich schon in Bielefeld wohnen werde.

Passt schon :D

@Seschat:
Andere kommen extra dafür aus Oslo und ähnlichen Weiten, du schaffst das schon ;)

@Engelchen
Immer diese Rauschgiftschutzengel welche voll auf auf der Welle durch die Threads hüpfen

*heimlich wenn es keiner sieht mithüpft*

Zitat:
Andere kommen extra dafür aus Oslo und ähnlichen Weiten, du schaffst das schon
Ja, aber ich neige auch gerne dazu mich berieseln zu lassen... und meistens rieselts dann an mir vorbei :o :D

So meine "mach ich morgen"-Mentalität. Irgendwann bringt mich die nochmal ins Grab :D

Naja, nicht wenn du es schafst es immer auf morgen zu verschieben schaffst mit dem Sterben,... das ist dann mal ne ganz andere Form der Unsterblichkeit,... einfach zu vergessen zu sterben ;)

Zitat:
Original geschrieben von Seschat
So meine "mach ich morgen"-Mentalität. Irgendwann bringt mich die nochmal ins Grab :D

Wenn du dann in Bielefeld wohnst, kannst du dir ja Buttons schicken lassen, anstatt sie bei dem freundlichen Nachbarn persönlich abzuholen... :D

Nachtrag für Burgtreffen-Erstsemester

Zitat:
das ist dann mal ne ganz andere Form der Unsterblichkeit,... einfach zu vergessen zu sterben
mach ich morgen :D
Ja, aber darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, das ich mich zu gegebener Situation einfach mal weiger zu sterben, oder es nach Herzattacke auch vergesse :D

Zitat:
Wenn du dann in Bielefeld wohnst, kannst du dir ja Buttons schicken lassen, anstatt sie bei dem freundlichen Nachbarn persönlich abzuholen...
:D Keine Angst, ich steh noch vor deiner Tür :D
Also je nachdem ob ich meine Prüfung nächste Woche meister, hab ich entweder den Freitag Zeit, oder die Wochen danach (Arbeitslos :( )

Zitat:
Original geschrieben von Seschat
Muss nur mal sehen, wie ich hin komme, da ich in der Zeit vermutlich schon in Bielefeld wohnen werde.
Falls Birdy und ich wider Erwarten doch Zeit haben sollten, wäre das Problem ganz leicht zu lösen. ;)

geschrieben von: BlackDragon

Zitat:
Falls Birdy und ich wider Erwarten doch Zeit haben sollten

Ihr habt Zeit!

*huch*
Ja, okay, Chef! Wir geben unser Bestes! ;)

geschrieben von: Bird of prey

Nur mal so ganz nebenbei, werd ich eigentlich auch mal gefragt? ;)

@Schutzengel
Ich glaube, das ging an mich. ;)

Zitat:
Original geschrieben von Bird of prey
Nur mal so ganz nebenbei, werd ich eigentlich auch mal gefragt? ;)
Ich habe Dich doch letztes Jahr schon gefragt, da hast Du "ja" gesagt. Ich dachte, das sei eine generelle Zustimmung bzgl. Nachtweltentreffen gewesen. :D

geschrieben von: BlackDragon

Zitat:
*huch*
Ja, okay, Chef! Wir geben unser Bestes! ;)

Na bitte - geht doch! :D
Und Birdy wird nicht gefragt, es lebe die Patriarchie! Ausserdem wurde Ascaron ja auch nicht gefragt. ;)

Egal, Fakt ist: Ihr zwei kommt!
Das solltet ihr euch nämlich wirklich auf keinen Fall entgehen lassen. Ich freu mich auch schon wieder wie verrückt.

geschrieben von: Tsafried

Ich möchte hier mal anmerken, das ich versuchen werde, zu kommen... wenn ich jemanden finde, der mitkommt... auch wenn ich hier einige kenne, so ganz allein hat Klein-Tsa auch keine Lust:D
mal schauen jedenfalls...

geschrieben von: Trinity Goth

Diesmal müßt ihr wahrscheinlich auch mich ertragen, sofern ich Urlaub bekomme :D
Das was ich hier so gelesen erinnert mich an meine alten 'Congänger ' und 'Mittelaltermarktzeiten' :D

Gruß
Trin

Zitat:
Original geschrieben von Trinity Goth
'Mittelaltermarktzeiten' :D

um himmels willen -. hoffentlich nicht!!! :rolleyes: ;)

geschrieben von: Seneca

Das bekommen wir sicher besser hin, kopfschmerzen gibst bei uns in der regel zwar durch Met, nicht aber durch Drehleiergedudel. Obwohl mir am Sonntagmorgen irgendwie auch ständig eine verstimmte Drehleier im Kopf spielte...!

Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Drehleier

das wiederum hätte ich anbieten können :p :p :p

geschrieben von: Tsafried

??? Du hast ne Drehleier???

jap

geschrieben von: Seneca

Zitat:
Original geschrieben von mathisschwester
das wiederum hätte ich anbieten können :p :p :p

Du warst das also...!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker