German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Ascaron
Wo sind denn die Beiträge bzgl. des virenverseuchten Popups geblieben? Ich finde das Thema nicht ganz unwichtig.
Zitat:
Original geschrieben von herbstliebe
die fand wohl jemand anderes nicht so wichtig. *tztztz*
aufklärung?
vielleicht von dem user selbst gelöscht?
Wenn die Möglichkeit besteht, daß ich mir meinen Rechner durch Popups von Nachtwelten verseuche, finde ich die Nachfrage mehr als berechtigt.Zitat:
Original geschrieben von Mac
Befindet sich in Klärung aber schön das die Nachtweltengerüchteküche schon wieder brodelt bevor der Topf überhaupt auf dem Herd steht.
Zitat:
Original geschrieben von Mac
Befindet sich in Klärung aber schön das die Nachtweltengerüchteküche schon wieder brodelt bevor der Topf überhaupt auf dem Herd steht.
Oder hatte jemand von euch dreien auch Probleme? Oder sonst noch jemand der "Viren"meldungen hatte?
Zitat:
Original geschrieben von mepHisto06
Ich muss auch sagen, dass ich die technische Umsetzung Eures berechtigten Interesses, die Seite zu finanzieren, etwas rabiat finde.
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Vielleicht ist das betreffende Postfach voll, oder der Adressat hat die PN Funktion gesperrt.
Schicke mir doch einfach testweise mal eine PN.
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
In deine Einstellungen kann ich auch nichts erkennen das einer PN Funktion im Wege stehen sollte.
Hallo Seneca!
Ja, das hatte ich getan. Aber ich weiß nicht, ob ich´s richtig gemacht habe... Kannst Du mir vielleicht sagen, wie das genau geht?
Oder muß ich mir auch noch Java herunterladen?
Ich kann nämlich z. Z. gar nicht auf Beiträge antworten, würde es aber gern tun.
Vielen Dank nochmals.
Grüße
lilith_2310
Hast Du in Deinem Browser die Einstellung "Pop-ups von dieser Seite zulassen" aktiviert? Ohne Popup Zulassung von dieser Seite funktioniert weder das Posten noch die PN-Funktion richtig.
Zitat:
Original geschrieben von Montrose
Seit ein paar Tagen kann ich bisweilen nicht mehr in Unterforen rein, ohne mich angemeldet zu haben.
Da erscheint dann nur schwarz, doch unten links beim Explorer "fertig". Gerade bin ich nach mehreren Versuchen doch ohne Anmeldung in die Augen der Nacht reingekommen. Da erschien ganz kurz unten links "Fehler auf der Website".
Zitat:
Original geschrieben von ObsesadO
Im übrigen sind wieder nur die technisch unbedarften betroffen.
Zitat:
Original geschrieben von Kinch
Hauptsächlich wohl nur IE Benutzer. Und die verdienen kein Mitleid.
Zitat:
Original geschrieben von Ceryni
Das kann ich nur unterstreichen Ilo... Ist bei mir seit einiger Zeit auch so, selbst wenn ich irgendwas schreibe, kann es sein, dass sich ein Werbefenster - meist Space Universe, Devil-Fight o.ä., was ich ausschließlich hier bei Besuchen auf dem Board habe - öffnet.
Wenn ich den PopUp-Blocker "ausschalte", dann komm ich gar nicht ins Board rein, sondern werde gleich "rausgeschmissen", trotz Anmeldung etc...
Gibts derzeit irgendwie Probleme mit den Werbefuzzis oder woran liegt das?
Ich weiß, dass ich ne sogenannte Adware-Software bei irgendeinem Update von Adobe mal runtergezogen habe - aus versehen! - und bei anderen Seiten hab ich daher Werbung, doch hier auf dem Board war es bisher nur alle 30 min., jetzt bei jedem Klick, bei jedem Seitenwechsel, bzw. Forenwechsel *grummels*