[blutfetisch???] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

blutfetisch???

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: holzrose m

hey ihr alle

mir ist schon länger aufgefallen dass ich gewisse vorlieben für blut habe.ich finde es einfach erotisch und estetisch.ich möchte eigentlich nicht gross darauf eingehen oder viel erklehren, weil ich schon schlechte erfahrungen gemacht habe.ich kann es auch gut verstehen dass es leute krank finden und einen dumm anmachen.aber auf dieser seite habe ich ein paar ähnliche meinungen über dieses thema gelesen und hoffe nun ,im besten falle, hir jemanden kennen zu lernen mit den selben interessen.
aber zuerst freue ich mich(hoffentlich) auf gute gespreche.

geschrieben von: Anat

ich würde ganz offen sagen das ein goth forum woll das falsche ist für solch einen fetisch. da es woll eher in die sm/fetisch szene gehört.

aber sei nicht verwundert, andersartig keit wird meist sehr schnell misverstanden, und um ehrlich zu sein, die gefahr einer infektion einer krankheit ist je nach je doch sehr hoch.

geschrieben von: holzrose m

wegen den krankheiten muss man natürlich vorsorgen.um einen arzt termin kommt man wohl nicht.alles andere were leichtsinnig.

wegen dem sm! ich stehe nicht auf schmerzen aber würde si für einen kleinen schnitt in kauf nehmen.mir geht es um das optische.
aber wie schon gesagt es können wohl sehr wenige verstehen.

geschrieben von: Daemion

Bzgl SM/fetisch, das wurd in diesem Forum schon mehrmals breitgetreten und es kam immer zum Schluss das dieses mittlerweile schon hierher gehört. Sie die Aufmachungen gewisser Leute an Partys, die Bondage-Kleidung, Hals-/Armbänder. Das hat bereits sehr starken Einfluss auf die schwarze Szene. Aber es bedeutet natürlich nicht, dass betreffende Personen dies auch ausüben. Ich find es als accessoire teilweise sehr hübsch.

Wegen dem Blutfetisch gehts mir ähnlich. Ich liebe den Geschmack, den Geruch, das Gefühl auf der Haut...und ich kenne die Vorurteile. Aber naja, jedem das seine sag ich immer.

Gruss,
Dae

geschrieben von: Eisblume7

Hallo an alle
Ich bin neu in diesem Forum, auch in dieser szene relativ neu.
Ich suche andere goths in der nähe von basel, reinach (BL,BS)
Ich bin erst 14, geh in Basel aber zusammen mit 16 Jährige in die schule.
Währe auch dankbaar für tipps, Läden in meiner nähe, in denen man Kleider für Frauen auch billig bekommt.

Freu mich über jede Antwort.

geschrieben von: Anthara

hm. hat nicht sehr viel mit blut zu tun, dein beitrag, oder irre ich?
ausserdem hast du das doch schon an einer anderen stelle geschrieben wenn mich nicht alles täuscht.

zum blut (damit dieser beitrag nicht auch völlig unsinnig wird^^)
ich finde es teilweise schön, teilweise abstossend. kommt immer auf die situation/stimmung/in szene setzung und menge an

:) aber solangs niemandem schadet; jedem das seine.

*verzieh*

geschrieben von: Dark Grufti

Ich beiße mir manchmal meine Lippen blutig. Das sieht schön aus. :D Aber ich mache das nur wenn ich abends weggehe. Tagsüber kann man so
nicht rumlaufen. :D

Was ich nicht mag ist, wenn alles blutverschmiert ist. Das ist eklig. Aber jedem das Seine.

Ich würde aber nie jemanden trinken, da die Infektionsgefahr zu groß ist und weil ich auch kein echter Vampir bin. :cool:

geschrieben von: drkFermentation

Was? Du bist kein echter Vampir?! Das glaube ich dir nicht! *deine Beisserchen untersuch*:D ;)

Ich finde es ästhetisch eine rot glänzende Flüssigkeit über einen wohl geformten Köper fliessen zu sehen. Es bildet schöne Kontraste vorallem auf Fotoaufnahmen. Ich würde mich oder jemanden anderen aber nicht verletzen für so etwas.

grüsse

geschrieben von: Tantalus

kommt immer auf die Dosierung an...

In begrenzten Mengen siehts echt schön aus, besonders auf nem schönen Körper, aber sobalds in Strömen fliesst, find ichs auf Fotos zwar nicht grad eklig, aber schnell mal uninteressant..

geschrieben von: censer

Auch ich empfinde Blut in begrenzten Maßen als durchaus anregend, aber es hängt natürlich ganz von Ort und Zeit ab.

geschrieben von: Cagliostro

Zitat:
Original geschrieben von holzrose m
wegen den krankheiten muss man natürlich vorsorgen.um einen arzt termin kommt man wohl nicht.alles andere were leichtsinnig.

wegen dem sm! ich stehe nicht auf schmerzen aber würde si für einen kleinen schnitt in kauf nehmen.mir geht es um das optische.
aber wie schon gesagt es können wohl sehr wenige verstehen.

Ach, find ich nicht schlimm. War lange Zeit Blutspender.
Irgendwie fand ich es interessant mein eigenes Blut
in diese Beutel rauschen zu sehen.
Gg.über meinem eigenen Blut habe ich keine Berührungsängste.

Hatte mal ganz früher die naive Vorstellung mit Freundschaften müsste es so laufen wie bei Winnetou.
Blutsbrüderschaft.
Gut, das will ich niemand antun.

geschrieben von: Celtvis

Habe ich den thread hier tatsächlich aus den Augen verloren, sowas aber auch... zu guter letzt: Nachtwelten ist definitiv kein Fetischforum.

Thread closed.

Celtvis

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker