[Informationen zum Treffen ?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Informationen zum Treffen ?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Ewig

wo gibts denn mal hier genaue Infos zum nächsten Treffen ?

Einen Link zur Burg und Umgebung
Wieviele Leute kommen da immer ca?
eine Info was es kostet oder kostet es nix?
Wann wo und bis wann anmelden? Oder kann man einfach so kommen?
Wo übernachten - In Zimmern oder Zelt?
Essen, Trinken?

Gibt es ein Programm?
Da es ein Treffen ist fände ich es gut wenn es nicht so Programmorientiert ist wie andere Festivals.
Das WGT war Anfangs auch nur ein Treffen, des Treffens wegen. Heute ist es ein überorganisiertes kommerzielles Event für hmm, bald jedermann der mal Bock darauf hat (wie die Loveparade)

Da es im Board hier oft etwas tiefgründiger zugeht, halte ich ein reines Treffen für sinnvoll, wo man nicht durch zu viel Programm abgelenkt ist. Soetwas fehlt der Szene heute nämlich.
Die Szene ist kein Programm, keine Unterhaltung, das sind nur Produkte der Szene.
Ich sehe dieses Treffen als eine Erweiterung zum virtuellen Treffen hier und somit viel besser zum Diskutieren und Kennenlernen geeignet.
Wer Party und Programm braucht hat dafür genug Möglichkeiten.

Da die Leute hier im Bord in meinen Augen ein Stück weit mehr die Szene sind als viele die draussen herumlaufen, sollte es Ihnen doch vorbehalten bleiben in einem Treffen über die Szene, Ihr Programm und Ihre Zukunft zu diskutieren und vielleicht auch zu entscheiden, als selbst wieder dem zu verfallen was die bisherige Szene bietet.
So kommt man in meinen Augen nämlich nicht weiter.
Wenn die Szene nicht wieder anfängst sich selbst zu tragen und weiterzuentwickeln, werden es meisst immer die tun die nur Geld an ihr verdienen wollen.
Oder sehe ich da was falsch?

geschrieben von: AlienSexFiend

...hi du, die Anfahrt und die Burg, letztes Jahr waren es wohl knapp 100 Leute, zumindest angemeldet, waren aber glaub ich ein paar weniger da...kosten wird es was, da wird Julya noch rechtzeitig Bescheid sagen, ist ja noch eine Weile hin...das gleiche mit der Anmeldung, wenn es soweit ist mit der Anmeldung, wird es auf der Startseite vom Forum oben mit einem Banner verlinkt, wird also auf gar keinen Fall dann zu übersehen sein...bis jetzt gab es immer ein paar wenige Zimmer, meistens aber für die Musiker und Organisatoren und Leute wie mich mit kleinen Kindern, ob es dieses Jahr auch noch mal so sein wird, können nur die Organisatoren sagen...und Essen und Trinken musst du selbst mitbringen oder aber du kannst dich für das Essen auf der Burg anmelden (wurde dann aber immer über die Organisatoren hier gemacht), das kostet noch mal ein paar Euro extra und du bist dann an feste Zeiten gebunden...ansonsten wie gesagt kannst du dir selbst was mitbringen, da gibt´s die Möglichkeit draußen zu grillen...in den letzten beiden Jahren hat Jester für einen geringen Unkostenbeitrag am Samstagmittag gekocht, vielleicht macht er das ja wieder...!?

...viel Programm gibt es nicht, am Samstag Abend waren bis jetzt immer ein paar Konzerte und das war´s...die restliche Zeit wird dann immer so miteinander verbracht...

geschrieben von: Lady Morgue

huhu
schau doch mal die älteren threads von den treffen der vorherigen jahre an. da stehen schon ne menge infos.

so z.b.
hier vom treffen 2004 oder hier
und hier wäre sogar noch ne wegbeschreibung

die dort angegebenen kosten der letzten jahre sind natürlich nur circa-angaben, denn wieviel es letztendlich dieses jahr kostet, wird die orga schon noch rechtzeitig bekannt geben ;) genauso wie das programm (welches meiner meinung nach nie einen festival-charakter hatte, sondern eher einen "familiären")

und bisher waren ungefähr immer +/- 100 leute auf dem treffen

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker