[Gothic Lolita - süß oder schrecklich?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4

Gothic Lolita - süß oder schrecklich?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: jorinde

Was haltet ihr von diesem Trend der langsam anfängt fast unbemerkt die Szene zu infiltrieren?

Mögt ihr die süßen Mädchen in ihren weiten Röcken, mit Spitze und Rüschen, Schleifchen, Schirmen und Kniestrümpfen?
Gefällt euch der Trend der wandelnden Puppen ind schwarz, weiß, rosa und den lieblichsten Farben?

Oder wendet ihr euch schaudernd ab wenn so ein Geschöpf durch die Tür tritt?

Mich würde eure Meinung interesieren. Wie fasst ihr das auf...ist der Trend aus Japan für euch eine schöne ergänzung der Zenenvielfalt oder ein störendes Element von Übersee?

(edit: *drop* ich kann nicht mit gutem gewissen 'Sz' schreiben..das sieht grausam aus!)

geschrieben von: vengeance

Hi

An sich finde ich romantischen Look total hammermäißg geil :)

Aber .. mit gothic hat das nicht viel zu tun, es ist wohl eine japanische Bezeichnung für den Look. Hoffe nicht, dass es in die Szene hier großartig Einzug halten wird. Es ist mir einfach zu japanisch-Oberflächlich. Irgendwe tseht ja nix dahinter, ausser dem Aussehen.

vengeance

PS: Es heißt Szene, net Zene ;)

geschrieben von: Mestigoth

Ich mag lieber die knappen Röckchen, wo man gleich in den Slip grabbschen kann. :cool:

geschrieben von: rainraven

:D

An sich finde ich es schon interessant, denn ich begrüße jeden aufwendigen Stil und wenn ein Mensch sich Mühe gibt mit dem Styling und viele Details zu entdecken sind. Für mich wäre es alerdings nichts, da ich nicht auf Püppchenhaftes stehe, zumindest nicht bei mir selbst. Sähe auch komisch aus. :)

Ich weiß zwar auch nicht, woher diese Verbindung Gothic/Lolita kommt und was das Eine mit dem Anderen zu tun hat oder ob es den Stil schon immer, nur nicht explizit so genannt, gegeben hat.
Und ich finde auch nicht, daß dieses Styling jedem steht. Man muß keine Japanerin sein, um Rüschen und Schleifchen tragen zu können :D, aber etwas Püppchenhaftes sollte schon gegeben sein. Einer Frau mit einer Lebendgröße von etwa 1,85 m und einem dominanten Gesicht würde ich nicht unbedingt zu diesem Stil raten...;)

geschrieben von: Trauerwesen

Zitat:
Original geschrieben von rainraven

Und ich finde auch nicht, daß dieses Styling jedem steht. Man muß keine Japanerin sein, um Rüschen und Schleifchen tragen zu können :D, aber etwas Püppchenhaftes sollte schon gegeben sein. Einer Frau mit einer Lebendgröße von etwa 1,85 m und einem dominanten Gesicht würde ich nicht unbedingt zu diesem Stil raten...;)

Och. Wenn man es nicht übertreibt und ein wenig hier und da, dann ist das doch Dominanz pur :D!

Naja, ganz so verspielt mag ich es dann auch nicht, solange der Stil ein wenig erkennbar ist, kann man was draus machen. Nur nicht ganz so extrem, wie es im xtrax-Katalog ist, das ist mir dann doch zu affig ;)

geschrieben von: Brixa

Ich find's witzig und wer's tragen kann (ich nicht :D)... bloß wenn irgendwann nur noch überall Gothic Lolitas rumlaufen würden, würde ich das etwas nervig finden. Aber die Gefahr besteht wohl nicht, glaube ich... ;)

http://www23.brinkster.com/baranokonrei/mana05.jpg

Wo ist da der Unterschied zu Visual Kei?

http://www23.brinkster.com/baranokonrei/mana25.jpg

Und dat ist doch eindeutig die Robert Smith-Trauerweiden-Frisur. ;)

Man kann hierbei nicht wirklich von Infiltrieren in die deutsche Goth-Szene reden, da die Japaner das selbst von den Europäern abgeguckt haben. Gerade der New Romantic- und Endzeitromantiker-Look kommt da zum Vorschein.

wenn ich die bilchen sehen würde könnte ich was dazu sagen ^_^

aber hier erst mal eine seite...
http://www.avantgauche.co.uk/Gallery/index.html
mit einigen bildern von lolitas...

ich persönlich mag den stil irgendwie..solange ich mich nicht in pastellfarben zwengen muss *blink*
aber in schwarz und blau finde ich ihn traumhaft

Mestigoth:

Nix Bild hier.

geschrieben von: theJoKeR

gothic lolita ist süß...aber nicht^das es jetzt zum TREND wird??

was soll der scheiß, nun da habe ich auch ncoh im TV was drüber gesehen, hi gothic lolita-der trend...was soll das?? ich will das das populär wird.sollen dann alle aussehen wie ich???

nicht das ich gothic lolta durch und durch bin#, aer ein teil von mir schon.

ich hasse idese ganze mitläuferbande.

Ach Leute, macht die Glubbscher uff. :p

http://www.avantgauche.co.uk/glb4/glb4101.jpg

Uhh lecker. Was kostet ein Ticket nach Japanien?

geschrieben von: archon

also ich find den lolita style auch sehr ästhetisch... die abstehenden röcke... und das ganze dann am besten noch in plastik... so ein cyber-dolli - hammer!
könnte man glatt töten für ! :D

so richtig will mir das aber nicht rein, dass das gothic sein soll, denn das ist das was man in japan "cosplay" nennt "costume play" - das ganze ist schon paar jahre alt.... ist dann bissl in die USA geschwappt, nur good old europe hat davon bisher praktisch nix abgekriegt.
die verkleidungen sind praktisch in die realität umgesetzte mangas... bzw. anime figuren... männlich oder weiblich.... von daher kommt das ursprünglich.
und dann haben die manager in japan ja einen "junge mädchen" tick, weiss man ja.

hab mich vor zeiten mal bissl mit dem thema befasst, eben deshalb weil ich den anblick solcher mädchen wirklich SEHR, SEHR toll finde. ist halt geschmackssache.
mir gefällt nur der gedanke nicht, dass man mit sowas die szene überschwemmen könnte, weil es irgendwie wie "adoptivszene" wirkt, denn das gibts ja schon seit jahren in japan und den USA. war bei uns kein boom... und das jetzt into gothic? also ich weiss nicht.... das wäre nicht so mein ding.

hmm nein..gothic lolita ist KEIN cosplay..es ist eine stilrichtung, denn es werden damit keine manga/anime-figuren nachgestellt..
klar gibt es einige manga/anime-persönchen die solche kleidung tragen..bei solchen dingen überschneidet es sich dann..
aber es ist ein eigentsändiger stil und gehört nicht zum cosplay

(ich mag übrigens kein cosplay *blink**bibber*)

aber ich mag das verspielte an diesem stil^^ ich liebe diese röcke!

IMO ist das nach wie vor Gothic- New Romantic-Abklatsch. Gab es alles schon in den frühen 80ern.

naja, sorry.... die einen nennen es gothic-lolita ...die anderen die längste praline der welt .... *lach*

für mich ist das totz diesem so toll wirkenden gothic begriff eine adaption des cosplay styles auf gothic. meine meinung.
und.... das wichtigste.... ich sehe darin sowas wie eine pest! :D

und sie wird das land überschwemmen, weil fast alle es so schön finden.... LOL
und alle verseuchen ...mich mit eingeschlossen! :D :D :D

das gibt sozusagen die ästhetischsten "pestbeulen" der welt ! ;-) ;-) *gg*

Ach, trainierst du etwa auch immer fleißig dein rechtes Handgelenk?

Ipsation ist Sünde, mein Sohn. ;)

@ mestigoth

edward mit den scherenhänden wäre gestraft ! LOL :D

@ mestigoth

>>... du etwa auch immer <<<

äh... was heisst hier "du auch immer" - wer denn noch?? :D
du?? ;)

ich hab zwei linke hände und bin rechtshänder! ;)

geschrieben von: bettyboop

für mich gilt immer noch...weniger ist oftmals mehr.
schrecklich finde ich den stil ansich nicht, aber wer's übetreibt, bei dem kann es schnell lächerlich aussehen. oder wie auch schon gesagt wurde, wenn personen sich zwanghaft in dieses muster zwängen, obwohl sie gar nicht der typ dafür sind...muss auch nicht unbedingt sein.
naja, es ist eben wieder ein neuer trend ausgebrochen. ob man auf den zug aufspringen möchte, bleibt jedem selbst überlassen. für mich persönlich ist es auch nix. ich werde so schon häufig genug als süß und niedlich betitelt, da muss ich mich nicht noch zusätzlich mit rüschen und schleifchen zieren :p ;)

geschrieben von: BloodyAngel

ich find den style auch ganz schön!
allerdings nur in solchen farben wie schwarz, rot, lila und so. hab das auch mal in so nen quitsch-grün oder rosa gesehen. da gefällts mir nicht...
aber ich würd`s jetzt nicht unbedingt tragen! würde ,denk ich mal, nich zu mir passen...

das ist ja total unfair, wenn das nur was für mädels ist!
und was gibts für die jungs? :D

geschrieben von: Seschat

Ich lauf hier mal gegen den Strom:

Mir kommt bei dem Stil das kalte grausen. Sorry, aber das ist so... so... ich weiß nicht... ich finde es einfach nur grausam. Das ist so die Zwischenstufe zum Schulmädchenoutfit. Bald kommen die ersten Leute als schwarze Sailor Moon an. Oder Alice im Wunderland, nur mit Hackebeil. Dazu noch die passenden Katzenohren und künstliche Schnurrhaare im Gesicht.
Das hat nichts ästethisches, das sieht für mich nur lächerlich aus.

Ne, also bitte. Zum Karneval okay.... aber sonst.... :rolleyes:

Gut.. ist meine Meinung. Wer es toll findet, kann es von mir aus auch weiterhin tun ;)
Ich muss es schließlich nicht anziehen ;) Soll jeder tragen, was er will und wie es ihm gefällt. :)

geschrieben von: Lilliths-Erbin

@archon: http://www.j-pop.de/jpop-forum/ftopic5011-0-asc-0.html :D Sag niemals nie!
http://www.gothic-nederland.nl/gldandy.jpg

Zur info zum letzten Bild. Der Männliche ( manche Weibchen haben auch den Styl)nennt sich das dann Gothic-Lolita-Dandy Style...wem es gefällt... :D

http://www.cosplay-heaven.de/img/gd.../big_w/5009.jpg

Zitat:
Original geschrieben von Mestigoth
IMO ist das nach wie vor Gothic- New Romantic-Abklatsch. Gab es alles schon in den frühen 80ern.

Ja, das geht schon in die Richtung. Finde den letzten Linkv on Dir übrigens klasse, wäre glatt ein Kleid für mich :D
Nur die Robert Smith-Frisur geht nicht, gerade die interessierte mich ;)

unja, mir scheint aber immer mehr, dass man in Deutschland das Gothic Lolita etwas anders definiert. So mehr Schulmädchenoutfit, mehr Lolli (ein richtiger *lol*) im Mund, usw, also Lolitahafter als das da. Denn so lolitahaft finde ich das nicht, teils richtig edel.
Kann das sein? Schaut man sich xtrax an und die Bilchens da, fehlt dann doch ein wenig Stil *g*, während das hier doch recht dekadent ausschaut.

EDIT: und was ist nun Visual Kei?

Visual Kei (jap. ヴィジュアル系 wijuaru kei, das ei wird dabei als langes e gesprochen), abgekürzt VK, ist ein in Japan geprägter Sammelbegriff für optisch auffällige Musiker aus verschiedenen Musikrichtungen und die sie nachahmenden Fans.

Die fast ausschließlich männlichen japanischen VK-Musiker betonen die femininen Seiten ihrer Persönlichkeit und ihres Aussehens. Das geht so weit, dass der unvorbereitete Betrachter den Unterschied zu einer echten Frau oft nicht bemerkt. Schminke, farbige Kontaktlinsen und grell gefärbte, zu auffälligen Frisuren geformte Haare gehören zum Standard-Outfit. Kimonos, historisierende Kleider oder Lack und Leder, gelegentlich sogar speziell gefertigte Instrumente runden das Erscheinungsbild ab.

geschrieben von: Blackvelvet_79

Das Schulmädchendingens ist wirklich bisschen daneben.
Hab mir die anderen Bilder ma angeguckt und muss sagen, dass das richtig gut aussieht (wem´s steht...). Hatte bei dem Begriff Gothic Lolita immer diesen kariesverursachenden Pastell-Lack-Petticoat-mit-Lolli-im-Mund-Look im Kopf. Tja immer diese Vorurteile!

Lilliths-Erbin:

Ok, danke, dann bin ich ja mal schlauer :)

http://img.photobucket.com/albums/v155/alostblackcat/jrock/dir%20en%20grey/toshiya04.jpg

http://www.nationmaster.com/wikimir/images/upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/a9/Mana_beastofblood.jpg/250px-Mana_beastofblood.jpg

Visual Kei.

Oh Himmel...den lauf dem letzten Bild will ich haben......*schmacht*

weißt du von welcher band der ist mestigoth? oder ist das ein fan?

das ist mana
ehemaliger bandleader von malize mizer
jetzt ein anderes projekt: moi dix mois

Jupp, das ist einer von Malice Mizer, falls ich mich nicht gerad täusche. Der andere war von Dir en Grey.

Alles Kerle, Jungs... packt die Lümmel wieder ein. :D

:D :D :D

Echt wunderbar...ich bin nicht so der Fan vom Gothic Lolita Stil, aber zB das untere Bild von Mana ( hab geschaut, isser wirklich) find ich super..obs nun ein Weibchen oder ein Männchen wäre...herrlich...*seuftzt* ich will abnehmen..und Geld für Kleidung haben..und überhaupt und so...:rolleyes:

Das ist ja alles auch nicht wirklich Gothic Lolita. Unter Lolita stell ich mir was mädchenhaftes vor. So 'ne Bambina mit kleinen Titties.

Abnehmen geht doch leicht. Nimmst am Nordic Walking teil, das ist das, wo die Rentner 3 Schritte in 'ner viertel Stunde laufen und dir scheinkollabierend die Ohren vollkeuchen.

Ach, ich latsch schon genug rum..allein im Sommer jeden Tag zwischen 9-12 Kilometer..^^ Ich geh immer lieber irgendwohin als zu fahren. *schulternheb* ist ein Fabel von mir.
Im Winter dann doch weniger, und nu nach Weihnachten..pah, habs geschafft mich von 60 auf 65 kilo hochzufressen. In ein paar Tagen. Das muß mir erstma wer nachmachen ^^. Hehe, aber ma wieder zum Thema. Hm, ich weiß das es kein Gothic Lolita Stil ist, doch schieb ich das für mich persöhnlich in eine ÄHNLICHE ecke. Sieht nichtma ähnlich aus, ich weiß...warscheinlich tu ich das auch grad nur weils hier zusammen in Thread vorkam.
Ich bin ein Fan von sehr bedeckender Kleidung...genau wie auf dem Bild. Man sieht eigentlich nur das Gesicht und den Hals ( wobei ich sehr sehr hoch geschloßene Sachen noch mehr liebe), aber es ist sehr figurbetont...das finde ich einfach schön. Es stahlt Eleganz aus finde ich. Und zwar....mir liegt das Wort " reif" auf der zunge...ja, reife, also erwachsene eleganz. Mit diesen Lolita- Kindlichen Stil kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Manchme find ich zwar recht niedlich, aber an sich...^^ Ich will auch nix schlecht machen. Ich bin da sehr offen.

geschrieben von: Katzenschatten

Der Stil hat viel erotisches, aber das ist Geschmacksache.
Ich mag ihn jedenfalls.

Zitat:
Original geschrieben von Lilliths-Erbin
pah, habs geschafft mich von 60 auf 65 kilo hochzufressen. In ein paar Tagen. Das muß mir erstma wer nachmachen ^^.

65 Kg... wenn die gut verteilt sind, ist das normales Gewicht. Oder biste 1,40 groß? ;)

Zitat:
Mit diesen Lolita- Kindlichen Stil kann ich mich nicht so ganz anfreunden.

Das ist auch eher was für Männer, die bei personifizierter Unschuld auf dem Boden herumkrabbeln und Pfötchen geben.

Zitat:
Ich bin ein Fan von sehr bedeckender Kleidung...

Zeig mal Pics, wir wollen das jetzt alle sehen. ;)

Ne, bin 1,70. ^^ Recht normalgewachsen.

"Das ist auch eher was für Männer, die bei personifizierter Unschuld auf dem Boden herumkrabbeln und Pfötchen geben."

Oder aber für Jungs die Mädchen-stil mögen...*reusper* nicht falsch verstehen bitte.

So, nach ausgiebiger suche hab ich natürlich nur son Pupsbild mit weder geschminkt noch sehr groß fertig gemacht gefunden...einer dieser Abende wo die Zeit wegrennt und man keine Lust auf nix hatte...und sieht auch nicht das extrem geschloßenem was ich so mag...aber es ist schonma erkenntlicher das es kein minirock und bunte strapse sein müßen ^^.

http://www.marco-grau.de/Images/aba...2005/nav006.htm

geschrieben von: theJoKeR

sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetttt

lecker, sehr lecker muss ich sagen.
der hut steht dir ausgezeichnet!

Ist doch gut gebaut, und mit 1,70 ist 65kg Normalgewicht. Der Knilch da wirkt nur etwas unbeholfen in seinen Stiefelchen. Hat der schon 'n Bart? :D

Ha, der knilch steht nur grad ungünstig und hat n sehr sehr hellen Bart..und ist mein Süßer ;).
Aber das Bild sagt auch nicht viel...da sieth es aus als hät ich sowas wie Brüste...Optische teuschung hab 75 A. *motz*

Hehe, den Jungen hab ich aber schonwieder aufgemotzt..mit schwarzem Brokatgehrock und son kram..-steckt sich inzwischen auch das Hemd in die Hose und trägt Krawatten. ^^ Und ich bring ihn auch noch dazu seinen blöden Bart zu färben. ^^ Man muß nur genug schmollen, dann tun sie das alles.

Die Körbchen kann man doch mit Waschlappen oder Söckchen ausfüllen. ;)

*lol* na, so nötig hab ichs dann doch noch nicht. ;) Lebe auch so ganz gut.

geschrieben von: Violent Beauty

Zitat:
http://www.marco-grau.de/Images/aba...2005/nav006.htm
Na hallo, das sieht aber ganz anders aus als das Bild das ich hab :D Siehst gut aus :)

Aber bevor ich eins auf die Mütze krieg weils off topic ist, sag ich noch was zum Thema :D

Also ich mag diesen Gothic Lolita Stil auch nicht sonderlich, zumindest nicht dieses was in die Richtung Schulmädchen geht. Ich schliesse mich da eher Lillith an und bevorzuge ebenfalls hochgeschlossenes, es strahlt für mich einfach etwas edles aus irgendwie ....

Zitat:
@archon: http://www.j-pop.de/jpop-forum/ftopic5011-0-asc-0.html Sag niemals nie!
http://www.gothic-nederland.nl/gldandy.jpg

Zur info zum letzten Bild. Der Männliche ( manche Weibchen haben auch den Styl)nennt sich das dann Gothic-Lolita-Dandy Style...wem es gefällt...

http://www.cosplay-heaven.de/img/gd.../big_w/5009.jpg

@ erbin

du meinst also tatsächlich sowas wie "für die jungs das selbe in grün" ? :D

also ich kenne Mana auch relativ gut, weil ich vor einiger zeit mich auch mal für die musik von Malice Mizer interessiert hab. da gibts im net auch videos von der bühnenshow usw. - ist teils garnicht mal so übel... "beast of blood" gefällt mir recht gut... das teil hat was.... in einem video einer bühnenshow kam fast mal sowas wie ein "Doors-touch" auf... so von der musik her. Doors fan bin ich nämlich auch ;-)
mana lebt eigentlich seinen style... der ist nicht nur auf der bühne in den kleidern, sondern im prinzip immer! :D er kann angeblich auch -was weiss ich- 200 gewürze am geruch unterscheiden... usw. ...seine lieblingsfarbe ist blau... ;-)

naja, also wenn man als junge in so ein outfit schlüpft, dann muss man schon sehr androgyne züge haben, sonst sieht das wohl total doof aus! :D ein kleid kann zwar vieles verbergen, aber ein männliches gesicht in so einem kleid steckend... ich weiss nicht. sicher könnte man mit make-up einiges machen, aber dann könnte man sich auch gleich eine maske aufsetzen.

reizvoll ist es ja schon... hat man hier doch die möglichkeit die schönen designs von kleidern am MANN zu tragen. die mode ist im prinzip auch erst richtig frei, wenn MANN mal auf offener strasse sowas tragen kann ohne doof angeschaut zu werden. ob es jemals dazu kommen wird? da müsste schon ein mega trend kommen... der alle total umkrempelt, die das als "pervers" betiteln würden. und es ist ja auch ein unterschied, ob man das auf der strasse tragen kann, oder eben nur bei special events, wie cosplay treffen.

also ich könnte mir mich nicht als optischen leckerbissen in so einem lolita kleid vorstellen :D selbst wenn mir die designs aus der damenwelt meist viel besser gefallen, als das zeugs für den mann. die formen sind meist einfach ästhetischer, verspielter... ich verbinde damenmode immer etwas mit "jugendstilformen" und "jugendstil" ist mein ding, find ich einfach wunderschön.

das vorletzte bild oben im link, mit dem jungen im dem cape - das ist auch witzig! :D
diese vermädlichung durch die kleidung, ohne jetzt wirklich voll wie mädchen zu wirken. das ist sowas wie androgynität "mit hang zum boy"... während lolita wohl "mit hang zum mädchen ist" -- den gedanken find ich an und für sich garnicht so übel.

die schuhe von dem jungen im cape find ich ultrakomisch! :D
aber diesen cape-style kenn ich auch - ich hab nämlich auch zwei solcher kurzen capes... wenn auch in modernerer art. eins in bronzeton und eins in schwarz mit silbernen ringen als verschluss - mode aus paris. eigentlich ein recht tolles teil, aber eigentlich für mädels.
und wenn man diese capes trägt sieht es echt fast so aus wie da auf dem bild... auch ohne diese "klump-schuhe" :D
man kennt das vielleicht in ähnlicher art aus sherlock-holmes filmen, aber die kurzen capes sind noch einen tick "verspielter" oder "niedlicher".

dieser cape style hat was recht altertümlich modisches, das muss aber nicht so sein... der kann auch relativ modern sein. kommt immer auf das kleidungsstück an und was man sonst noch so dazu trägt.
diese "kutschermantel" oder "staubmäntel aus western" haben ja teils auch ein cape oben dran, das ja auch einen zweck erfüllt. die sind aber teils relativ männlich! fehlt der mantel, wirkts dadurch ne ganze ecke femininer.
würde man zu so einem hüft-cape noch einen rock tragen, so wirds noch femininer. der hut am kopf hebt dann einiges wieder auf.... ist im prinzip eigentlich recht lustig... rüschen machen wieder femininer... silber dran eher wieder männlicher ... ! :D

das war jetzt fast schon eher offtopic, sorry - irgendwie passte es aber auch rein.
hier gehts ja mehr um lolita -

lolita ist find ich aber auch was anderes als schulmädchen. schulmädchen stell ich mir immer vor wie die mädels von "TATO" diese zwei russischen mädels in den minis mit strümpfen und krawatte! ;-) schulmädchen wirkt relativ "plump" während Lolita-style wohl eher noch was "feines" hat.
im techno bereich gabs mal ein video... das war zu "happy hardcore zeiten" - hiess "wonderful days" von " Charly Lownoise- mental theo" lief oft genug im TV. da kam auch so ein mädel vor in mini, ringelstrümpfen, so ein raver-outfit.
das erinnert mich auch eher an "lustiges" schulmädchen. weiss nicht, ob das video (hier) noch jemand kennt?

geschrieben von: vengeance

..
Lilith, siehst wirklich toll aus! :)

Nur Frauen mit Zylinder finde ich persönlich gar furchtbar :( Viel zu un-weiblich. naja, mich hat ja keiner gefragt, musste ich aber doch mal senfen ;)

vengeance

geschrieben von: hagzissa13

Ich finde den ganzen Lolita-Look, ob gothicmäßig angehaucht oder nicht, zum Brechen. Ich finde es nicht besonders intelligent, freiwillig die Bedürfnisse pädophil veranlagter Menschen zu befriedigen, indem man einen auf "sexy Kind" macht.

geschrieben von: darkEMYR

teils teils
einige personen finde ich ganz hübsch anzusehen die hier z.B.:
http://www.divideby0.com/photos/200...y1/PICT0139.JPG
oder das
http://madeinheaven.canalblog.com/i...hic_lolita1.jpg

,andere sehen echt ziemlich strange aus

da mal lieber diese schiene

http://adorff.de/galerie/banshee/slides/8.html

http://www.iba-adorff.de/photo/toxi...2-DSC_8397.html

http://adorff.de/galerie/saskia/slides/2.html

http://adorff.de/galerie/Chordewa/slides/5a.html

http://www.iba-adorff.de/photo/grab...-DSC_4372a.html

@ darkEMYR

zu

http://www.divideby0.com/photos/200...y1/PICT0139.JPG

fällt mir ein spruch ein:

"der tisch ist gedeckt - alles fertig zum vernaschen!" :D *ggg*"

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker