komme auch aus der Nähe von Darmstadt...exakt 7 km entfernt...
Liebe Grüße
Twi
geschrieben von: Johnny Blaze
Hallo
Ich komme auch aus der Nähe von Darmstadt. Wer Lust hat mit kennen zu lernen, bitte melden ...
geschrieben von: TwilightSun
im Forum "Nachtwelten" steht ein Thread für Trefn hier in der region...wer will, kann sich melden...vielleicht kommt dann ja mal was zustande...
Liebe Grüße
Twi
geschrieben von: Darkwolf
fast ein heiner ist...:p
geschrieben von: darkcamper
Seid gegrüßt !
Auch meine dunkle Seele verweilt nun seit
kurzem in Darmstadt.
Gehabt euch wohl !
geschrieben von: Glasregen
Hy,
komme zwar nicht direkt aus dem düsteren Städtchen Darmstadt ;) aber ist so gut wie um die Ecke.
Hallo.
Lasst mich der Erste sein, der Euch in Darmstadt und Umgebung willkommen heißt.
Meiner Einer kommt aus dem schönen Örtchen Griesheim bei Darmstadt.
Vielleicht trifft man sich mal irgendwie...
Dunkle Grüße
Gehabet Euch Wohl
Darkwolf
geschrieben von: Katzenschatten
Griesheim? Da wohnt meine Oma!
Wir wollten alle mal Montags in die Krone...
Wer mitwill, melde sich.
Miau
Katzenschatten
Hey Mietze...
;)
Wo wohnst DU denn? Wo Deine liebe Granma wohnt, ist nicht ganz so interessant...
Montags in die Krone... Können wir machen! Nur da ich zur Zeit ne arme Kirchenmaus bin, werdet ihr auf meine Gesellschaft etwas warten müssen...
Gruß
DW
geschrieben von: Lyanna
Huhu....
*mal den Kopf reinstecktz*
Bin auch aus der nähe DA.
Sitz aber leider im moment in der schule...
macht sich dann mal wieder vom acker...
tschaui
lyanna
geschrieben von: wildcherry
um das jetzt mal zu erweitern..komm auch aus darmstadt *lächel*
sieht ja so gar nicht schlecht aus mit leuten, nur wo haltet ihr euch immer tagsüber auf *g*-sonst müsste man einander ja mal über den weg laufen ....
blessed be
*fragt sich auch immer wo all die schwarzen seelen aus da tagsüber rumlaufen DA mann nie welche sieht... und ich dachte schon fast DA wäre "blütenweiß". Nur im Bruch ändere ich meine meinung manchmal...
Treffen wär echt mal nicht schlecht....
Tagsüber schafft man eben, um Deutschland zu dienen und das Bruttoinlandsprodukt steigen zu lassen. Außerdem seh ich zum beispiel immer recht liberal aus... Ich kann nicht ganz in schwarz in den Betrieb... Man könnte mich höchstens Abends als schwarz identifizieren...
Dark Greetings
DW
Das is bei mir auch mmeistens so. In derSchule gehts grad so. Aber die meisten Lehrer sind nicht sehr tolerant uns gegenüber, deswegen muss mann sich manchmal ein wenig verstecken. die meisten stempeln einen nur als satanisten ab. so is das halt...
Aber abends bin ich auch als schwarz zu erkennen. :D
Ach was so in der Schule ist, ist eigentlich das gleiche wie Abends. Da komme ich ganz schwarz, mit Mantel und auch Pentagramm an... Verstecken?? Nie im Leben! Ich werde zwar öfter gefragt ob ich am WE ne Jungfrau geopfert hätte. Doch darauf bekommen due meißten keine Antwort. Ab u zu frage ich, wo ich in der heutigen Zeit noch ne Jungfrau her bekommen sollte...
Nur im Betrieb muß ich weis tragen. Die Lebensmittelhygieneverordnung verlangt das leider von mir...
Auf welcher Schule ist man denn nicht so tolerant?
Du böse böse Satanistin...:D
*rot wirdz* Hier haste eine. Aber bitte nich opfern...:D
*lachtz*
jaja so is das in der heutigen Zeit muss mann ganz schön auf sich aufpassen das mann es noch länger is als bis zu seinem 12 Lebensjahr...
Aber so brav bin ich auch wieder nich....:rolleyes: Ich böses,böses Mädchen ich....
Ich geh mit der leiben Twi auf eine SChule aber das muss mann hier nich so rumposaunen...
Ach die Menschen hier sind nicht sonderlich tolerant. Heute hab ich mich wiedermal halb kaputt gelacht weil einige wieder so gegafft haben. "Satanisten sind doch alle hässlich und verrückt" (wörtlich) Mann tut das weh....
Aber mir macht das gar nix mehr aus. Es gab mal Zeiten da war das anders...
Tschö
diese scheiß Rechtschreibfehler....:D
Tach auch.
Das finde ich aber schön, daß es noch mindestens eine opferfähige Jungfrau gibt... :D
Vielleicht sollte man sich mal treffen... grins
Also ob Satanisten so scheisse aussehen weis ich nicht! Ich weis aber, daß Goths sehr edel aussehen... Ich kann mich gar nicht genug satt sehen, wenn ich weg gehe... Die männlichen Vertreter dieser Gattung fast genauso wie die weiblichen... Ich steh halt mehr auf die weiblichen!!! Nichts desto trotz... wenn ich jemand sehe, ganz in schwarz und wunderschön geschminkt, dann sehe ich mir diese Person auch an... Aber nur, weil ich es bildschön finde... Anmutig, edel - nahezu perfekt...
So. jetzt verrat mir doch mal, auf welche schule ihr geht! Ich kann mir vorstellen, daß das LGG nicht besonders tolerant ist. Marienhöhe, Edith Stein und GBS ebenso wenig. Aber wenn ich an die BBS denke ist das schon wieder anders... Sorry, aber ich kenne nur die Gymnasien... und die Peter behrens schule, auf der ich zur Zeit mein Unwesen treibe... aber da meist nur an der Nebenstelle...
Dunkle grüße
Darkwolf
Ich geh in Weiterstadt auf die ADS.Eigentlich is sie ja ganz tollerant. Aber die Menschen sind es nicht. Da wird einem Satanistin hinterhergerufen usw. Ach die haben alle keine Ahnung.
Gehst du nächste Woche zufällig innen Bruch? Ich werd höchstwahrscheinlich da sein. Wenn meine Eltern mir keinen Strich durch die Rechnung machen.:(
Immer diese scheiß Klausurenn (hab in Mathe 2 Punkte. In Latein wahrscheinlich auch...:()
Also falls du im Bruch bist: Ich werd einen Samtrock und ein Oberteil im Renesaincestil tragen. (Rock schwarz, Oberteil blutrot)
Muss dann mal weiter. Hab noch Unterricht.
:D
Ja. am Samstag werde ich im Bruch sein... Was ich tragen werde steht noch nicht fest. Evtl Vampyr zähnchen... Mal sehen, was an HW im Bruch so los ist. Normaler weise bin ich gleich vorne rechts an der Theke zu finden. Diesen Samstag mit meiner Freundin, meiner Schwester + Freund... Schwarzer Samtrock und Blutrotes Oberteil... Sehr selten im Bruch... ;)
Ich werde mich auf jeden Fall von der Menge abheben: Ganz in Schwarz... :D
Dann lern aber auch schön... 2 Punkte sind nicht viel!!! Welche Stufe bist Du denn? 11, 12 oder gar 13? Auf jeden Fall Oberstufe da Punktesystem...
Also bis Bald?
Gruß
DW
Ich weiß das 2Punkte nich sehr viel sind. Aber Mathe und Latein sind nich so mein Fall. Werd nächste Stunde meine Latein klausur zurückbekommen. Wahrscheinlich auch mit 2 Punkten.
Jaja so Kleider sind sehr sehr selten...:D
ALso diesen SA werd ich nich da sein. Bin auf nen Geburtstag eingeladen. Aber am 2.11 werd ich sehr wahrscheinlich da sein.
Vielleicht zieh ich auch einfach meine schwarze Korsage an. Schau mehr ma.
Soso Vampirzähnchen. Könnt meine auch mal anziehen...
:D
geschrieben von: darklight
huhu,
bin och aus der nähe von darmstadt, rödermark um genau zu sein!!!
was sagt ihr zu nem donnerstägischen treffen im biergarten dieburg!!!
grußi
darklight
~K~
@darklight:
an und für sich ne gute idee...aber ich glaub, mein Papa wäre nich so begeistert, wenn klein Twi unter der Woche bis Uhr weg wäre...*seufz* man muss ja morgens fit für die schule sein... :q
Wie wäre es mit einem nicht bis Uhre gehenden Treffen Montags in DA? In der Krone soll was los sein... Vielleicht erlaubt das dein dad, "klein Twi" ;)
@ twi
doofe papas... bloß gut, dass ich davon verschont geblieben bin, grins...
aber montags krone is auch ne möglichkeit... allerdings macht die, soweit ich das mitgekriegt hab, auch erst gegen 22 uhr auf... wird dann also och bissl später... ich meine, biergarten macht ja schon um 20 oder 21 uhr auf... und länger als wie 2 uhr kann ich eh och ni bleiben zwecks job am nächsten tag...
grußi
darklight
~K~
*schniefz* Darf unter der Woche gar nich weg. Könnte ja in der Schule einschlafen:mad:
hö hö, wie jung seid ihr denne alle??
Ganz junge 23 Jahre...
süsse 17:D
jaja, so is das halt wenn mann noch so klein is... Immer sagen die Eltern einem was man machen soll bzw. was nich..
Nich mal meine Wohnung darf ich allein einrichten ohne das meine Mutter sagt; Nein das kommt hier nicht rein. Und Poster auf gar keinen Fall!!
Dabei sind die von Royo doch soooo schön:D
ALLES GUTE ZUM BURZELTAG LIEBE TWI!!!!!!!!!:D
*fühl dich geknuddelt*
Twi hat Geb - Tag???
Und Ly ist süße 17? Zu jung finde ich das eigentlich gar net...:D ;)
ja, Twi hat burzeltag...wenigstens einer, der dran denkt! :(
blöder Tag
Happy Burzel für Dich happy burzel für Dich.... krächz - quitsch...
Ich wünsch Dir trotz dem nen angenehmen Tag...
Feierst Du? Oder nervt DIch der Tag so sehr, daß Du ins Bett verschwindest?
Gruß
Darkwolf
geschrieben von: Saphire
Hali-halö!
Hey twi du nase, hättest ja ma was sagen können vonwegen burzeltag....trotzdem alles gute...wann feiern wir den???? könnte ja ein grund sein den rest der hier anwesenden kennen zu lernen....wenn nich kann man sich ja ma wieder zum kaffee treffen (vielleicht kommt der darkwolf ja mit, da wir unser treffen ja nicht hingekriegt haben)
zu meiner wenigkeit, komme zwar nicht aus DA geh aber da zur schule (und hab da meinen freund)....bin süße 16....und kenne definitiv zu wenige schwarze seelen aus der nähe.
in gedanken...
saphy
Ups...
Da war ja was... Wir müssen uns auf jeden Fall mal treffen... Und da hast Du recht saph... Burzeltag ist ein Grund, den Rest mal kennen zu lernen...
Macht mal Vorschläge...
Gruß
DW
Huhu!!!! Na wie gehts wie stehts bei euch allen? Ich für meinen teil sitz hier in der Schule und langweil mich. Tja Twi hatte gestern bis 5 Uhr Schule. So is das halt. Aber das mit treffen fänd ich auch mal gut. Seit ihr am SA zufällig im Bruch? So wies aussieht werden Twi und ich auch da sein. MAnn wirds sehen.
Tschaui
würde kein Einwände gegen ein Treffen haben, solange es aus einem anderen Grund entspringt. Denn dieser Tag war wahrlich kein Grund zum Feiern...er ist keiner weiteren Erwähnung wert...belassen wir es dabei, Treffen uns, haben Spaß und vergessen was war...
@Ly:
Weiß noch nicht, ob ich Samstag im Bruch bin...weiß nicht wie ich hinkomme....
Gruß
Twi
ave
gut, dann feiern wir eben keinen burzeltag....
also bei mir is am SA nix mit bruch....muss mit meinen spiessbürgerlichen eltern essen gehen....ausserdem wäre ich für irgendwo was für mich und andere nicht so ortskundige menschen ein wenig besser zu erreichen ist....
oder wir treffen uns ganz einfach am lui irgendwann und gucken dann was man tun könnte....
...in einen feinen laden gehen, wo nur olle omas sind und kaffee trinken....ich wollt so was schon immer machen...
aber ich denke da kommen noch bessere vorschläge.....
alla bis dann
saphy
Huhu!!
@Twi guck mal nach deinen PN
@Saphire ich weiß zwar nich ob ich angesprochen bin aber ich wär auch mal dafür sich am Lui zu treffen.
tschaui
Samstag ist mit Bruch nicht viel... evtl wollte meine kleine Schwester mit mir, ihrem Freund, meiner Freundin ins A5 gehen... Die normalen Halloween gäste etwas "schocken"... indem wir ganz normal ;) dort hin gehen...
Aber ich denke, daß selbst das nichts wird...
Am Schloss ist doch dieses Cafe, glaub Bormuth. Da sitzen in der Oberen Etage immer "etwas Bessere" Menschen... Auch viele Omas / Opas.... War zumindest zu meiner Abizeit so... Wäre doch was, Saph... Dort wo wir uns treffen wollten... unschuldig grinsegrinst...
In der Woche vom 11.11. - 15.11. hat meiner einer wieder mal Schule...
Also bis denne dann
Gretz
morgen!
hey keine vorschläge für ein treffen???auch nicht wann????
hab im nachtwelten den vorschlag gemacht morgen kaffetrinken zu gehen, wer mit will melde sich bitte oder mache auch nen vorschlag....17.00 am lui....
bis dann hoff ich doch...
saphy
geschrieben von: BlackMuse
seid auch vom mir alle gegrüßt. wohne auch in darmstadt (seit nem jahr). wollte es nur mal gesagt haben...
Grüß Goth....
WO WART IHR AM FREITAG UM 17:00 UHR????????????
Ich stand ganze 15 Minuten allein in der Kälte... Oder wars die Strafe dafür, das ich Euch mal versetzen musste?
Vielleicht klappts ein ander mal...
dunkle Grüße
DW
oh!...*hände vor den mund schlag* du hättest vielleicht vorher Saphy oder mir Bescheid sagen sollen...da sich niemand hier gemeldet hatte, haben wir ntürlich auf niemnden gewartet...*verschämt guck*
Tut mir leid!!!!!
@BlackMuse: Herzlich Willkomen aufm Board und in D-Town....bin gebürtige heinerin...und kenn trotzdem nix von der Stadt! :rolleyes:
Also Leutz, neues Spiel, neues Glück: Wann startet das nächste Treffen? Und vielleicht vorher Bescheid sagen...*g*
Liebe Grüße
Twi
haha....darkwolf....sei froh dass es nicht geregnet hat...loki und ich sind letztes mal klatschnass geworden...hättest ja wirklich was sagen können....
gut, dann halt der nächste versuch...nächsten freitag um 17.00...oder en anderen tag??? andere Uhrzeit???aber bitte bitte am lui...
bis denne
saphy
ach, sorry, hallo blackmuse, kannst natürlich auch kommen ....