[Leute aus OB, MH, DU etc. gesucht...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Leute aus OB, MH, DU etc. gesucht...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Miss Nightmare

Haaaalloooo :)

Ich bin neu hier und wollte mich erstens mal vorstellen, und zweitens bin ich auf der Suche nach interessanten Menschen aus meiner (näheren) Umgebung. Zwar habe ich einen recht großen Freundes- und Bekanntenkreis, aber ich suche speziell die "richtig" schwarzen Leute! :D

Nun zu mir... Ich bin w, 27 Jahre alt, komme aus Oberhausen und bin Mutter eines 3einhalb-jährigen Sohnes. Meine große Vorliebe gilt dem Gothic-Style, sowohl musik- als auch klamottentechnisch. Ich gehe (soweit es die Babysitter meines Sohnes erlauben) gerne weg, z.B. ins Pulp, und interessiere mich u.a. für`s Fotografieren. Außerdem bin ich vergeben und NICHT auf der Suche nach einem Lover, sondern nach Leuten, die ernsthaft an einer neuen Freundschaft interessiert sind! Dabei ist es mir prinzipiell egal, ob ihr Männlein oder Weiblein seid, ihr solltet nur zwischen 20 und 40 sein, eventuell etwas durchgeknallt (aber bitte keine Dauer-Psychos) und vor allem zuverlässig. Ich möchte den Kontakt nämlich nicht nur auf Emails beschränken, sondern mit euch nette Gespräche führen, feiern, shoppen, evtl. auf Festivals gehen oder einfach nur abhängen....und zwar von Angesicht zu Angesicht! ;)

Falls sich gerade irgendjemand da draussen angesprochen fühlt (*nich dran glaub*), dann kann er/sie sich jederzeit gerne melden! ===>>> lilith-nightmare@freenet.de

Ach ja, als Hobby-Psychologin mach ich mich auch ganz gut... *ggg*

In diesem Sinne....

Good bye and good night!!!

Euer Fräulein von und zu Albtraum :D

geschrieben von: Dark Fool

*angesprochen fühl* :D

schau doch mal in den Freundes Kreis 'Nord, Matrix, Zeche Carl' da hat sich mittlerweile nen Grüppchen gesammelt das sich ab und zu mal sammelt und feiern geht oder wie heute, einfach sich im Nord in Essen trifft was trinken und quatschen.

Wir freuen uns über neue Leute.

Dunkle Grüße

geschrieben von: Schmerzsucht

Ich glaube eher das die Werte Dame auf einen tiefgründigen Austausch aus ist und kein Interesse an "Partypeople" wie es sich in der Zeche Carl, Matrix etc. zusammen findet.
@Miss, wenn Du noch einigermaßen Clupatmosphäre haben willst, geh am dritten Samstag im Monat ins Stargate zur Lurie-Partie ins Stargate.

geschrieben von: Miss Nightmare

*schiiiieeeb*

Ja, die Suchanzeige ist immer noch aktuell! ;)

geschrieben von: IrishAngel

du hast post;) :D

geschrieben von: Aragor

Solche Leute such ich , hab eine Großteil meisten Freundeskreis in diesem Raum und ich suche nicht nur Partybekanntschaften , ohnehin ist das Pulp der LAden wo man die größte Chance hat mich anzutreffen .

geschrieben von: Hexentanz

Hallo,

ich komme eigendlich auch aus Oberhausen, bin aber dann nach Gelsenkirchen gezogen (der Liebe wegen), allerdings bin ich noch jeden Tag dort, da ich im Technischen Rathaus in Sterkrade arbeite. Wir haben übrigens etwas gemeinsam. Ich habe ein 3 Jahre alte Tochter, welche mein ganzer Stolz ist, vielleicht meldest Du Dich ja.

Grüsse

hexentanz, Dany

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker