German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von BlackMoni
Mit Verlaub, Oswald Henke in einem Atemzug mit Rappern oder HipHoppern zu nennen ist für mich unter aller Sau, Entschuldigung, wollte sagen unter aller Würde. Das kann man m.E. überhaupt nicht vergleichen!
Zitat:
Original geschrieben von Wüstenblume
Was ich vorgestellt habe ist auch nicht der Burner von Sabrina Setlur.
Inzwischen finde ich es auch zu kitschig oder zu ruhig oder zu depressiv.Aber das ist wohl weil es momentan nicht zu meiner Stimmung passt.
Zitat:
ich mag das was du hier vorgestellt hast nicht so sehr.
Ich fand das damals mit dem Liebesbrief gut von Thomads D.
Finde die Gruppe Fantastischen Vier aber voll kacke
Sowas habe ich früher auch mal gehört, als ich noch zumZitat:
Ich fand gerade dieses Video und wollte es mal vorstellen.
Der Anfang ist gut finde ich,nachher am Ende nicht so.
Da kann man bestimmt gut zu abhotten im Club.
Sowas mag ich ab und zu mal ,der Dj ist aber auch einer der besten vermute ich.
http://www.youtube.com/watch?v=OPqludMru9s
Mein Musikgeschmack ändert sich nicht so schnell, aber ab und zu lege ich auch mal ein paar ältere CDs ein, z.B. von Jethro Tull, meiner langjährigen Lieblingsband vor meiner "Schwarz-Phase" (ohne Bild und Ton wegen :mad: :mad: :mad: ).Zitat:
Original geschrieben von Hybrid Andante
Mein Musikgeschmack ändert sich auch ständig, ... Und manchmal kommt die Lust mal wieder "ältere" Lieder wiederzuhören und dann sind die plötzlich wieder klasse usw.
Das gefällt mir auch ganz gut - mal etwas ruhigeres.Zitat:
Die Letzte Instanz verwendet in manchen Liedern auch Rap-Elemente:
Letzte Instanz - Kopfkino
(Wow, die hab ich auch schon länger nicht mehr gehört :( )
Zitat:
Sowas habe ich früher auch mal gehört, als ich noch zum Sonne Mond Sterne gegangen bin.
Zitat:
Wie fandst du denn das mit dem DJ?
Zitat:
Aber zugegeben hätte ich vor 12-15 Jahren da wohl mitgehampelt ,doch nun ist es mir zu weichspülmäßig [...]
Zitat:
Dann eben Harder, Better, Faster, Stronger
Zitat:
das ist finde ich nicht harder oder stronger als die Musik von Sonne Mond Sterne
Zitat:
Und die Hip Hop version die du eingefügt hast ist ganz schön durcheinander.
Das ist so Musik glaube ich die man nur auf kokain erträgt .
Ja, ich meinte auch das, was du gezeigt hattest, so eine Mischung aus technoider Musik und Hip Hop. Die Videos vom SMS waren nur dazu gedacht zu zeigen, wie das Festival ungefähr ist.Zitat:
Original geschrieben von WüstenblumeAlso das ist eine ganz andere Richtung:)Zitat:
Sowas habe ich früher auch mal gehört, als ich noch zum Sonne Mond Sterne gegangen bin.
Was du hier eingefügt hast ist doch House.
zumindest das eine Lied wo ich reingehört habe von dem video.
Das was ich hier gezeigt hatte war hip hop.
Eigentlich war das Musikangebot damals vor 10 Jahren sehr vielseitig (Wie's heute ist weiß ich nicht). Es gibt dort mehrere große Zelte und noch zwei Freiluft-Bühnen. Da waren auch viele Sachen dabei, die mir gefielen und heute noch gefallen, schnellere und auch ruhigere. Um die Genre-Schubladen habe ich mich wenig gekümmert; entweder ich kann mit der Musik etwas anfangen oder eben nicht.Zitat:
Zum Glück hörst du soetwas nun nicht mehr und gehst nicht mehr auf solche Schwuchtelveranstaltung.
Obwohl ich nicht weiß ob bei dieser Veranstaltung auch andere Genres aufgelegt wurden.
Von mir aus kann Jeder tanzen wie er mag, wenn er mich dabei nicht dauernd anrempelt und schubst.Zitat:
Wenn ich die Leute auf dem Video (Tussis ihm Bikini und so o8-15 Männer) mit ihrem Hampeltanz sehe das passt zu der Musik -house oder wie man das nennt.
Zitat:
Original geschrieben von TheTurningPoint
Da fühle ich mich doch in den dunklen Gefilden viel wohler, wo die Leute zum Tanzen hinkommen, und nicht zum Komasaufen und Abdrehen.
Zitat:
*den weißen Schnee von meinem Schreibtisch puste*