[Lies mich: ein Wunsch nach Zweisamkeit] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Lies mich: ein Wunsch nach Zweisamkeit

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Asuel

Lass mich versuchen einem Wunsch Ausdruck zu verleihen und Dir damit vielleicht ein wenig Mut und
Vertrauen zu schenken, um wie ich es hoffe, eine Antwort von Dir zu erhalten...
ich kann nur wünschen...

...es ist die ewige bisher vergebliche Suche nach den Werten wie Ehre, Selbstachtung, Stolz und der wahren
Definition, des Wortes "schwarzromantisch" in den Gefühlen und einer Lebenseinstellung eines Menschen,
die mich dies schreiben lässt.
Ich weiß dass es Dich gibt und Du vielleicht gerade diese Zeilen liest.
Lass uns beide finden was uns bisher verwehrt blieb und was wir allein nicht leben können, versuchst Du wie
ich in den Worten der anderen etwas zu finden, was Deiner, unser beider Sehnsucht am nahesten kommt...
Es gibt so vieles was Dein Herz und Deine Seele finden können...
von dem Du es bisher nicht für möglich hieltest, vertrau Deinen Träumen, Deinen Wünschen, sie sind das,
was Dich zu etwas besonderen macht...
und ja,
es gibt für all das eine Entsprechung...

Bist Du eine selbstbewußte und gebildete Frau, die die Fähigkeit am Entdecken und der Schönheit des
kleinen und großen, noch nicht verlernt hat und sich ihrer bewußt ist...
Siehst Du die Welt und das was Dich umgibt, mit den Augen eines offenen sensiblen, wissbegierigen,
fühlenden und empfindsamen Menschen, magst Du Dich von ihrer Vielfalt jeden Tag aufs neue überraschen
und verführen lassen. Lebst Du fern aller schwarzer, oberflächlicher Klischees, bist Du eine, wirklich um
diese Dinge wissende, und sie fühlende, Frau, das schwarzromantische mit Seele lebend, es verinner-
lichend...
Eine, dies alles, die Leidenschaft, das Fühlen, liebende Frau. Eine Frau, die sich ihrer Weiblichkeit bewußt
ist und die diese gern und mit Stolz / Eleganz nach außen trägt. Vermisst Du an Deiner Seite, einen nur mit
Dir, durch gelebtes Verstehen, durch gefühlte Seelenverwandtschaft verbundenen, stilvollen Gefährten. Willst
Du endlich nicht mehr suchen, zweifeln, willst Du das Wissen, die Bestätigung, dessen was Du fühlst und
empfindest, willst Du endlich frei das alles geniessen und teilen, willst Du erfahren und erleben. Willst Du Ge-
wissheit darüber, dass es das gibt, wonach sich Dein Herz und Deine Seele mit ihrer ganzen Kraft sehnen....

...liebst Du die Nacht, ihre Stille, das Flackern von verlöschenden Kerzen an der Wand, die Weite ihrer
Träume und Sehnsüchte, die sie in Dir wachruft, die nur eine zärtliche Berührung und die Nähe eines
geliebten Menschen zu stillen vermag, Du im Rausch von dunkler Musik, im Endlosen der Nacht, den Boden
unter den Füßen verlierst...
liebst Du das andere, das Verborgene, daß sich nur dem offenbart der es finden will. Liebst Du es über die
Lande zu ziehen und die Vielfalt, das Alte und Schöne zu sehen. Kennst Du dieses neinzigartige und er-
habene Gefühl, wenn Du unter der Kuppel einer mächtigen Kirche stehst, oder Deine Schritte Dich unter ein
altes Kreuzgewölbe führen, Du dort voller Andacht nur noch dem Schweigen verfällst, liebst Du den Geruch
den feuchter Stein atmet, der alten Gemäuern anhaftet...

Schlägt Dein Herz schneller, wen Du vor verlassenen Burgruinen und Kirchen im kalten Wind des Herbstes
stehst, Du über alte Friedhöfe wandelst, hörst Du es zu Dir sprechen, wenn Du endlos an Flußauen Hand in
Hand spazierst und der Abend heraufzieht, wenn Kunst und alte Architektur Deine Seele beflügeln...

lass uns einander all das geben...

endlos reden und zuhören, lachen, schweigen, träumen, streiten, vertragen und lieben, Dinge planen und
zusammen erschaffen, durch die Gegend streifen, als verschworene Entdecker, den Tag, die Nacht bis zur
Neige genießen...
Ich komme aus Leipzig, der Stadt der Auwälder und Flüsse, der alten Architektur, der einsamen und
romantischeFriedhöfe, der Orte voller Geschichte und Seele...
Mein Name ist André, ich bin 1,75 m, habe lange dunkle Haare, blaue Augen, eine normale schlanke Figur,
mag elegante und außergewöhnliche Kleidung, die Eleganz der Jahrhundertwende, mit Gehrock und Zylinder
usw... bin ein unkomplizierter, mehr als alltagstauglicher, offener, begeisterungsfähiger, entdeckungs-
abenteuerlustiger, einfühlsamer, nicht in Versatzstücken denkender Mann...
mit der Sehnsucht zu geben, zu teilen, zu fühlen...

Was liebe, tue ich,
...alles was mit Kreativität zu tun hat, male Oelbilder nach klassischen Vorbildern, der Renaissance usw.
zeichne, restauriere alte Dinge, liebe Holz, die Kunst-und Kunstgeschichte des alten Europa, altdeutsche
Geschichte, das Mittelalter und des damaligen Lebens, die Architektur der Jahrhundertwende, Kirchen,
Klöster, ich liebe Stoffe, nähe Kleidung, lese die Bücher der Mythologie und Kunstgeschichte, liebe gute
Musik, sie ist ein fester Teil meines Lebens, egal wie Szene oder wie alt, sie muss Gefühle ansprechen...
Konzerte- und Festivals, Kneipenbesuche im Kerzenschein, meinen Garten, der nicht nur der Ort der
Entspannung, aber dafür sehr romantisch und wild ist...
meinen Hund, den Schlawiner und seinen Freiheitsdrang,

...einfach entdecken, zu sehen, erleben, die Auseinandersetzung mit dem was möglich ist, es gibt deren
Dinge so unendlich viele...

Das Leben ist zu vielseitig und einzigartig und man sollte es mit jemand Leben teilen dürfen, dessen Seele
die eines fühlenden und sehenden Menschen ist...

Vielleicht bist Du der Mensch, bist Du die Frau, die fern aller Oberflächlich -und Nichtigkeiten,
den Sinn und das Ziel des mitteinander Lebens und Teilens im Herzen und Wesen trägt.
Lass uns einander die Hoffnung geben, das Wissen um den anderen...
ich suche Dich als liebenswerte Frau, mit der das Leben jeden einzelnen Tag Sinn macht,

lass unser beider gelebte Phantasie, unser beider Gefühl neue Wege gehen...

...was kannst Du verlieren und was alles gewinnen, hab ab den Mut zu
antworten, ich kann es nicht tun.
Es ist nur der eine kleine Schritt, der uns trennt und uns wissen lässt...

...bis vielleicht bald.

geschrieben von: urnata

Hallo Andre,

Deine Worte lassen mich in Träumen schwelgen , aber Worte sind Schall und Rauch und nur die Taten zeigen wieviel Wert in den Worten steckt. Es ist leicht von Romantik zu reden aber schwer im Alltag mit all seinen Sorgen und Nöten den Sinn für Romantik nicht zu verlieren.
Bist du der Mann der eine Frau achtet und auf Händen durch das Leben tragen wird, sich voll dessen bewußt das wahre Liebe durch nichts und niemanden zerstört werden kann?
Bist du der Mann der gemeinsame Träume Stück für Stück wahr werden läßt ohne nach einer Weile deine Persönlichkeit umzudrehen und den materialistischen Geizhals raushängen zu lassen?
Bist du der Mann der immer zudem steht was er sagt und nicht nach 2 Tagen alles plötzlich ganz anders sieht?
Kannst du Vertrauen aufbauen ohne den Partner in Mißgunst und Eifersucht zu ersticken.?
Kannst du akzptieren, daß es eine intensive Freundschaft zwischen Frauen geben kann ohne auf die Freundin eifersüchtig zu sein und deshalb rumzustreiten?
Wirst du da sein wenn du gebraucht wirst und dich nicht hinter fadenscheinigen Ausreden verstecken?
Kannst du versuchen den Musikgeschmack des anderen zu akzeptieren ohne ständig rumzunörgeln - auch beim Autofahren?
Ich bin auf die Antworten gespannt. LG urnata

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker