[Franken ausgestorben] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3

Franken ausgestorben

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Gruftwaechter

Hallöchen,

wenn man das hier alles mal so betrachtet - komme ich zu dem entschluss das die schwarzen hier in franken entweder zu arrogant sind, zu schüchtern oder sie wollen sich einfach nicht zeigen. Drum frag ich mal zum x-ten mal an ob hier vielleicht auch nochn paar seelchen sind die mal paar zeilchen zusammenbringen oder haltet ihr vielleicht alle noch euern Winterschlaf? (In den Höhlen hab ich euch aber auch nicht angetroffen). Also Jungs oder Mädels - haut mal in die Tasten und schreibt hier mal a Lebenszeichen rein, kann ja net sein das ma in der Disse aneinander vorbeigeht und obwohl man sich hier schon so oft gelesen hat! Alter is mir schnuppe. Also mal schaun was hier noch geht oder ob doch schon alles Tod ist. Nach den Clubs zu urteilen müssen ja eigentlich etliche hier im Forum sein. Also melden...!

Euer Wächter

geschrieben von: bluetears

heihei.. logisch gibts die Franken auch noch ;)
habs auch scho öfters probiert hier Anschluss zu finden, aber war irgendwie nich so des.. Zwar scho ein paar getroffen, aber die haben sich meistens als Pseudos oder irgendwie eigenartig herausgestellt.. naja.. bin aus Erlangen, wenn du magst, meld dich amal.. :)
Hier gibts ja schliesslich auch ein paar Möglickeiten weg zu gehen und es sind auch nich alle solche pseudo-goths.. auch wenn da der erste Eindruck gezeigt hat... die Hoffnung stirbt zu letzt.. *hoff*

geschrieben von: kalinero

tag. ich bin auch auf der suche nach euch. :) hab schon ab und zu mal mit leuten aus der umgebung von hier kontakt gehabt, per mail oder pn ... aber irgendwas hat immer nicht gepasst. leider darf man ja wohl in franken nicht zu wählerisch sein. :o

Na da bin ich aber überrascht das sich welche melden....:) .
Dacht schon ich bin hier in der Gegend ein Unikat. :D
Mal abwarten ob wir die einzigen hier sind.....

Grüßle Wächter

geschrieben von: lordofthedark81

Hi alex; gruftwächter-unikat :D

schön das du nach langer langer zeit mal wieder aus der versenkung verschwunden bist, wir kennen uns ja schon und werden auch noch länger in kontakt bleiben ;) *ggg*

@bluetears naja mit den pseudos isses so nee sache gibt leider generell viele wochenendgrufties seit ein paar jahren speziell in der nürnberger szene da nehm ich kein blatt vor dem mund :D
aber eigentlich egal übrig bleiben die denen das schwarzsein wirklich etwas bedeutet... so don't care ^^

@kalinero kannst mir auch gern eine pn schreiben wenn du willst :) bin aus der nähe von erlangen und freu mich mich immer über neue leute :) vielleicht kenn man sich ja sogar vom sehen ;)

mfg

matthias

geschrieben von: Neith

huhu^^

na, die franken existieren noch, aber die "streng-dich-an-und-sei-normal" normen überrennen manche von uns gerade, besonders wenn man in ner katholischen gegend rumlungern muss -.-...(aber was ist schon normal...o.0)
naja ich bin dennoch stolz auf mein mittelfranken, des is noch immer des schönste und sonnigste fleckchen in ganz bayern (nein, du brauchst mir gar nich sagen, dass draussen schnee liegt!! Neihein, ich weigere mich rauszusehen .... !! ;) )
mein wird nicht der kälte tod, sondern der tod durch unterforderung sein -.-
ausserdem scheint es so zu sein, dass es hier in der nähe roth/nürnberg/gunzenhausen kein einziges gruftliebhaberchen gibt....^^
von daher kann ich deine these schon unterstützen, gruftwaechter.

ich vernormalisiere schon aaaaahhhh!! :P
hab mir schon zur ablenkung kleine nachhilfeschüler angeschafft *g*

ich selber komm aus der nähe von hof. hier gibts ja auch einen thread, in dem schon seit monaten ein treffen 'geplant' wird - irgendwas kommt aber immer dazwischen. ich hab mich da auch noch nicht gemeldet. vielleicht können wirs ja besser. :D

Zitat:
Original geschrieben von kalinero
ich selber komm aus der nähe von hof. hier gibts ja auch einen thread, in dem schon seit monaten ein treffen 'geplant' wird - irgendwas kommt aber immer dazwischen. ich hab mich da auch noch nicht gemeldet. vielleicht können wirs ja besser. :D

na siehste wenn du dich gemeldet hättest hätten wir zusammen das treffen im top act durchziehen können, denn an diesen tag war ich auf jeden fall alleine da ;)

Find schade das auch schade, dass immer etwas dazwischen kommt, aber wenn sich die leute nicht mehr melden die hinwollten bzw. etwas wirklich wichtiges
in letzter minute eintrifft kann man leider nicht machen :(

ansosten würd ich sagen to be continuted, würd gern mal wieder ein paar leute von nachtwelten persönlich kennenlernen :) wenn das im rahmen eines threads nicht klappt kann man sich gern direkt kurzschließen, da sind eigentlich keine grenzen gesetzt ;)

das mit dem top act ist bei mir immer ziemlich kompliziert. wenn ich könnte, würd ich fast jedes wochenende hingehn, aber ich hab keinen führerschein, meine fahrerin kann schon seit wochen nicht fahren und irgendwas ist halt immer. hier bei hof kenn ich sonst auch keine mitschwarzen. :(

Ja das liebe Führerscheinproblem oder Beförderungsproblem:cool:

Ich bin sicher das man den ein oder anderen von euch bestimmt irgendwann mal in bestimmten Lockations antrifft. Mann kann ja gegenseitig mal per pn anfragen wenn jemand weggeht und wohin er dann geht, dann ergibt sich das ein oder andere von alleine..... Bin erstaunt das es doch immer wieder mutige geben die sich hier melden....

Grüßle Wächter

Das Leben hällt doch immer wieder Überraschungen offen.... erfreut mich sehr.

Euer Wächter:)

geschrieben von: dR.NiKa

Jo, ich meld mich jetzt auch mal hier :) es gibt immer noch franken! besonders mittelfranken! (Neustadt/aisch!!!)

geschrieben von: BlackDragon

So, und ich bin auch wieder da und auch wieder mobil. :)
Franken ist nicht ausgestorben, soweit kommts noch. Die Franken sind halt nur etwas langsamer. :D :p

Und ein Treffen wirds auch wieder geben, da bin ich mir sicher...
(Weiß jemand wann die nächste 80's ist? ;) )

Zitat:
Original geschrieben von BlackDragon
Und ein Treffen wirds auch wieder geben, da bin ich mir sicher...
(Weiß jemand wann die nächste 80's ist? ;) )

am 1.4. in zapfendorf. ich werd anwesend sein. :D

Zitat:
Original geschrieben von kalinero
am 1.4. in zapfendorf.

Mist. :(

1.4. sind keine 80iger da ist from the 90ies/Sexbeat, werde da ebenfalls anwesend sein

80igerparty ist wieder am 22.04. ;)

Zitat:
1.4. sind keine 80iger

Lordi, Du bist mein Held. :D
Zitat:
80igerparty ist wieder am 22.04.

Viel besser. :)

danke danke Tim ;)

freut mich sehr, dass du wieder zurück bist und wieder postest :)

hab mich mit den zahlen vertan, mensch. :o egal, ich werde trotzdem da sein. :p

ihr macht mich noch ganz fertig... bitte kein großes treffen am 1.4.
da is elfenfolk..... ansonsten is mir egal wann.....Also bringt mal vorschläge für ein nächstes treffen...

Grüßle Wächter

Hey, du meinst doch net im ernst das du des durchhälst mit dem nichtraucher oder meinst des etz ernst??:D

Am 1.4. könnte ich auch nicht.

Am 22.04. werd ich wohl sowieso ins TA gehen, daher wäre mir da ein Treffen ganz recht.

Alex, ich hab keine Ahnung ob ich das durchhalte, aber bei einem Konsum von annähernd 30 Zigaretten/Tag sollte mans wenigstens mal versuchen. ;)
Und gespart hab ich zumindest jetzt schon einiges.

So des we war ja so hammergeil, frag mich nur warum des net immer so sein kann........die kontaktfreudigkeit is also doch net gespielt wie es scheint.:cool: Der Samstag abend hat zwar etwas kaotisch angefangen aber für mich war ja alles umsonst.......:D und mit der roten ampel.... na ja glück muß ja auch weng ham....:rolleyes: ich war scho ewig nimmer so lang unterwegs und die blasen an meinen füsen motivieren mich gleich des öfter zu wiederholen......Sieht man doch gleich wenn die richtigen leuts zamkommen dann is a immer was geboten! Hoffentlich wird des wgt auch so geil. Also bis bald...

Euer (geschundener) Wächter

Zitat:
Original geschrieben von Gruftwaechter
So des we war ja so hammergeil, frag mich nur warum des net immer so sein kann........die kontaktfreudigkeit is also doch net gespielt wie es scheint.:cool: Der Samstag abend hat zwar etwas kaotisch angefangen aber für mich war ja alles umsonst.......:D und mit der roten ampel.... na ja glück muß ja auch weng ham....:rolleyes: ich war scho ewig nimmer so lang unterwegs und die blasen an meinen füsen motivieren mich gleich des öfter zu wiederholen......Sieht man doch gleich wenn die richtigen leuts zamkommen dann is a immer was geboten! Hoffentlich wird des wgt auch so geil. Also bis bald...

Euer (geschundener) Wächter

und du hast dich garnicht mehr bei mir gemeldet wegen nürnberg und loop. da hab ich ja nun ganz schön was verpasst, wies klingt. :(

geschrieben von: lioba

*Thread ausgrab*

Und gibt es sie immernoch?:)

geschrieben von: ~leiserSchrei~

Lieber spät als nie..
Hier ist noch jemand aus Oberfranken :D
Wunderlich aber wahr!!!
Liebe Grüße Eva

geschrieben von: LadyderNacht

also ich bin ziemlich weit in franken herumgekommen und musste feststellen das die meisten solche seiten entweder nicht kennen oder keinen wert auf diese art der kontaktaufnahme legen.da ist die mentalität eher; wenn ich jemanden treffe dann gut wenn nicht dann auch gut....
eigentlich schade, aber was will man machen...?

Diese Mentalität ist allerdings schade.Wo man doch froh sein sollte das man jemanden mit den gleichen o. ähnlichen interessen trifft.Aber so ist das eben.Die Menschheit wird doch immer kälter und egoistischer.
Liebe Grüße Eva

geschrieben von: bitter

Zitat:
Die Menschheit wird doch immer kälter und egoistischer.

Und bei uns in Franken liegt der Ursprung...

LadyderNacht & ~leiserSchrei~ ihr habt beide eine PN ;-)

Was hier nach so langer Zeit noch alles ausgegraben wird ;) *gg*

:D
so sind wir eben

Also ich finde Franken weder egoistisch noch kalt. So empfinden nur zugereiste:D
Und ich mag Menschheit(meistens ;) )

Und dabei bin ich doch aus dem tiefsten Mittelfranken...

geschrieben von: Siamorpha

Kann es sein, dass der neuere Franken-thread spurlos verschwunden ist?

Ja das kann sein..Oder die gehen bei all den Hoppern unter..Schreckliche Zeiten tuen sich auf

Zitat:
Original geschrieben von Siamorpha
Kann es sein, dass der neuere Franken-thread spurlos verschwunden ist?

Jep der eröffner hat ihn gelöscht, es haben sich nur bekannt gemeldet ;-)

joey demento einfach dirket anschreiben ;-)

Naja, schade an sich, denn nur Bekannte haben sich unter Garantie nicht gemeldet. :rolleyes:
Halb so schlimm, dann von vorne:Komme aus dem Raum Ansbach, niegelnagelneu hier und für Bekanntschaften und Unternehmungen (sofern mir zeitlich möglich) gerne offen.

geschrieben von: Ravenheart I

Habe mich schon gewundert, wo der Thread hingekommen ist. Aber ok.
Dann melde ich mich hier auch mal.

Ich bin aus Oberfranken und auch ab und an mal im Top Act.
Falls irgendwo mal ein Treffen oder ähnliches stattfindet wäre ich evtl dabei.

hmmm, es wäre ja unheimlich pragmatisch wenn man einfach mal eine Örtlichkeit und einen Termin auf ein Treffen veranschlagen und zur debatte freigeben würde... womit ich für mich allerdings momentan aus Unwissenheitsgründen was die Umgebung betriftt leider nicht dienen kann... hmm, dieses Wochenende sieht es bei mir zum Beispiel so clubmäßig nicht so zeitkompatibel aus. Vielleicht ist das auch nicht unbedingt die ideale Atmosphäre wenn man quasi noch gar niemanden kennt und einigermaßen allein antanzt (wie doppeldeutig ;) )
Gibt es nicht irgendwo ein nettes Cafe oder etwas ähnliches?
Achso von meinem Namen her lässt sich wohl schließen, dass ich weiblich bin und was mein Alter betrifft lässt sich das mit 19 auch ganz gut beschreiben.

geschrieben von: BlackInfinity

Um die Sache auch kurz mal wieder aufzufrischen: ich bin eine Studentin aus Bayreuth. Gibt es vielleicht in deer Stadt Gleichgesinnte? Würde mich sehr sehr freuen :)

Holla die Waldfee - hier regt sich ja mal wieder was :)

Um das auch hier nochmal in den Raum zu werfen: Ich bin für ein Treffen in Nürnberg :D

geschrieben von: Ravenheart I

Zitat:
Original geschrieben von lioba
Um das auch hier nochmal in den Raum zu werfen: Ich bin für ein Treffen in Nürnberg :D

vergiss es, hier kommt in hundert Jahren nichts zustande :D

bin heute und die nächsten Wochen wieder im Top Act, wie eigentlich fast immer

Ach ja, wenn wir hier schon Nürnberger haben, hat einer ne Ahnung wie dieses "Koma" eigentlich ist oder was da so gespielt wird? War selbst noch nie da.

Oh doch - es gab schon etliche treffen, jedoch muß ich bemerken das es zu den treffen meist nur einen festen alten kern gibt und die meisten anderen neugierigen dann meist eh nicht erschienen sind :) aber ich denke wenn mal wieder jemand ernsthaft an der erweiterung seines bekanntenkreises interessiert ist, dann lässt sich so ein treffen ganz schnell aus dem boden stampfen.

zum thema koma: ja war schon paarmal dort und am besten is du gehst einfach mal selbst hin und siehst dir das an. die geschmäcker und vorstellungen sind ja ganz verschieden. ist nicht recht groß, aber ich finds ganz nett. is aber nicht mitm akt zu vergleichen find ich. Kannst ja mal den lordi drauf anquatschen der legt da regelmäßig auf, ansonnsten

www.club-koma.de

aber ich denke die seite kennste schon.

Gruß Wächter

Ganz kurz:

Zum Koma: sieht von außen ein wenig ähm seltsam aus, aber ist innendrin dann doch ganz nett. Von der Musik her steht alles auf der Hp. Meins ist es nicht so, aber ich bin hier auf dem Forum musiktechnisch eh falsch ^^

Zum Treffen: Dafür! Aber erst nach Weihnachten *g*

ja lioba wenn du auf nen Neofolk abend kommen magst aber dann oben beim Lärm bleibst kann man da auch nichts machen :p

Naja viel hab ich von der Musik eh net mitbekommen :D

geschrieben von: genia

Hallo! Bin neu hier im Forum und auch neu im Frankenlande. Ich wohne seit 3 Monaten in Erlangen und bin auf der Suche nach "schwarzen Kontakten". Ich kenne mich in Nürnberg leider noch nicht aus, würde aber auch gerne zu einem Treffen kommen. Ich war schockiert, als ich erfahren habe, dass es in Erlangen keine Szene-Disko geben soll, stimmt das oder bin ich da falsch informiert? Wie auch immer, ich würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen!

Naja wirkliche Disko existiert wirklich nicht... Im E-Werk ist ab und zu was genauso wie im Omega.
Am besten nimmst du die 20 Minuten Fahrt in Kauf und kommst nach Nürnberg.
Im Club Koma findest du eigentlich recht schnell leute zum weggehen ect.
www.club-koma.de

Oder eben morgen Omega =)

geschrieben von: genia

danke für die tipps, werde da mal vorbeischauen!

geschrieben von: TheTurningPoint

Zitat:
Original geschrieben von bitter
Am besten nimmst du die 20 Minuten Fahrt in Kauf und kommst nach Nürnberg.

Oder du fährst in die andere Richtung: ins "Top Act" nach Zapfendorf.
Der "Göttertanz" (1, 2, 3, 4) ist mir immerhin 2 x 130 km Autofahrt wert (mit anderen Worten, ich werde am 27.12. da sein).

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker