[Wer kennt Jamie?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Wer kennt Jamie?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Nikama

Kennt jemand die Buchserie von Diana Gabaldon, die sich um den Schotten Jamie dreht? Die ist unbedingt zu empfehlen, besonders für alle weiblichen Wesen! ;0)
Die Geschichte spielt erst ca. 1940 und dann ca. 1740, da die Hautfigur, nein nicht Jamie, eine Zeitreise macht. Das klingt jetzt erstmal etwas seltsam, ist aber gar nicht science- fiction- mässig und gut dargestellt!
Bei allen Mädels, die ich kenne und die es gelesen haben waren die Bücher DER Renner. Ich dachte ich merke es mal an, für alle denen gerade langweilig ist. Mit VIEL Glück kann man sie sogar in der Bücherei bekommen. Der erste Teil heißt: "Feuer und Stein". ;)

geschrieben von: Nightwing

Darüber gab's hier schonmal nen Thread... dürften einige hier gelesen haben, darunter auch ich ;)
Ich finde die Serie genial und mache gerade eine kurze Pause bevor ich mich endlich auch dem fünften Band widme.
Viel Spaß dir noch beim Lesen!

geschrieben von: Blackadder

Jep, es gab schon mal einen Thread zu dem Thema:

http://www.nachtwelten.de/vB/showth...=&threadid=4843

In der Bücherei gibst sie bestimmt...zumindest in unserer. ;)

Beste Wünsche,

BLACKADDER

geschrieben von: Nikama

Nein echt? Na dann....hätte nicht gedacht, dass ihr ihn schon kennt. However, weiterlesen geht nicht, habe nämlich schon den letzten band auf Englisch gelesen...*wart* ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker