Gegrüsst seid ihr!
Ich suche goths von der nähe BL, BS (Reinach, Basel,Münchenstein,Äsch etc.)
Bin noch nicht lange in dieser "Szene". Mich fasciniert einfach alles was dazugehört und würde auch gerne was dazu lehrnen von "echten" Goths. Finde mich noch nicht so ganz zurecht, kenne z.B noch fast keine Shops.
Falls jemand mir helfen kann oder mich privat kennen lernen will würd ich mich sehr freuen!
geschrieben von: Staubkind666
Hey...
Also ich komme aus BL,kannst mir ja mal ne pm schreiben wenn de magst...
liebe grüsse
geschrieben von: Fanhir
Bin "Neugothe" (w, 24) und suche Gleichgesinnte im Grossraum Basel, zwecks Gedankenaustausch und weil mein Freundeskreis eher andere Musik hört. Dabei tanze ich doch gerne...
Meine Seele ist dunkelgrau, mein Aussehen allerdings nicht...
Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte im ICQ den Vermerk 'Gothic Forum' mitschicken.
geschrieben von: Twilight Time
Hallo zusammen!
Komme auch aus der Umgebung von Basel, bin weiblich und 23. Also, wenn jemand mal Lust hat, ein bißchen zu mailen oder mal was zu unternehmen...
geschrieben von: Syhron
Hallo aus Reinach
Ich habe bisher 19 Winter (und Sommer) überlebt, und beginne diesen Herbst mein deutsch/Medienwissenschaften Studium in Basel. Ich höre an Musik leidenschaftlich metal und Gothic, bin auch öfters im Z7 anzutreffen und immer für einen gedankenaustausch zu haben. Ich wage sogar zu behaupten, dass ich über Humor verfüge *g*
Soviel zu meiner Person.
Es gibt einen schönen Gothicshop in Basel. Als Goth-Veterane kann ich leider nicht dienen, bin selber noch nicht lange in der Szene aber auch immer neugierig auf Neues aus der Szene :D
ich bin auch von basel und würde mich freuen, ein paar leute aus der region kennen zu lernen.
Ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber ich sitze gern abends am rhein und lasse meine Gedanken schweifen.
Immer wieder kommen dabei auch Fragen oder Ideen auf, die ich gern mit anderen schwarzen diskutieren würde...
Falls jemand Lust hätte, sich mal abends auch unter der Woche zu treffen, um gemeinsam Gedankenaustausch zu betreiben, einfach ein pn schreiben...