ich bin ziemlich neu in dieser Szene und möchte gerne etwas mehr erfahren.
Natürlich habe ich mich informiert, aber denn noch weiss ich noch nicht sehr viel.
Würde mich über ein paar Infos freuen!Und vielleicht auch auf neue Bekanntschaften.
geschrieben von: Dark Grufti
Sei gegrüßt!
Am besten du guckst mal im Bereich "Augen durch die Nacht". Das könnte sehr hilfreich sein. Wie lange bist du denn schon schwarz?
geschrieben von: I'm dark
sagen wir guet 2 monate...
sehr neu, würd ich mal sagen.
jedoch habe ich schon früh so Denkweisen/Lebenseinstellung gehabt. Die jedoch zum Teil verdrängt oder nicht gezeigt habe,weil ich einfach nicht in die "normale"Gesellschaft gepasst habe.
Mir war unwohl anders zu sein. Wollte mich anpassen. Und schliesslich "normal"gewirkt und anders gedacht.
Das hat sich im Laufe letztes Jahr stark verändert und wollt meine Denkweise/Lebenseinstellung leben. Egal was die anderen "normalen" über mich sagen oder denken.
geschrieben von: Dark Grufti
Das hört sich schon mal gut an. :)
Danke!!
geschrieben von: Eisblume7
jo, also ich bi au noni so lang ebi, öbe e halbs joor... also me merkt irgedwie mit de zyt vollelei was dezue kört, was öfters gseh wird und was eher sälte oder praktisch gar nit vorchunt... es isch e ihstellig und i han de idruck, dass die meiste e grosse stolz und ehr entwickle wo si immer vo neuem verteidige. die meiste wo do sin hän psychischi problem( i kör leider au dezue) und fühle sech zu anderne goths eifach azoge will si glich oder ähnlich dänke... me merkt scho recht frie öb das eim wirklich aspricht oder nit, und wenn jo, de musch der ke sorge mache, dass ei "richtige" wirsch und au anderi kontäkt findisch;)