[ich bin...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

ich bin...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: luftballon

ich verkünde hiermit aller welt: ich bin lesbisch und liebe von herzen eine frau. am 21.12.2006 werden wir heiraten. domenica

geschrieben von: Jester

Öhmm, ja, dann mal Glückwunsch zu der geplanten Hochzeit,... aber, naja, ist zwar wirklich Dies und das, vor allem für alle die dich nicht kennen, aber ob das hier so richtig ist. *schulterzuck*

Achja, übrigens:

ich verkünde hiermit aller welt: ich bin heterosexuell und liebe von herzen eine frau. :D

Nicht bös nehmen bitte, will dir deine Freude nicht madig machen, aber verkünde das lieber in deinem Umfeld, die auch mit dir drauf anstossen können und die es wirklich aufrichtig interessiert, oder in nem Freudneskreis, da können dann alle die dich hier kenenn auch wunderbar und aufrichtig gratulieren!

geschrieben von: Brixa

Ging ja flott, vor kurzem schriebst Du doch noch BleedingAngel in den "Suche Frau"-Thread?! :D

Wie dem auch sei: Alles Gute!

Wenn ich die Richtige gefunden hab, werd ich das aber nicht so groß hier verkünden... wär mir zu peinlich, wenn ich nach einiger Zeit wieder sagen muss: Ähm, sorry, Hochzeit fällt aus (das war bei mir nämlich schon mal der Fall :rolleyes: ) ... :(

geschrieben von: fragment

Zitat:
Original geschrieben von Brixa
Ging ja flott, vor kurzem schriebst Du doch noch BleedingAngel in den "Suche Frau"-Thread?! :D

Vor kurzem is gut...das war vor 5 Tagen *staun*...

Ich wünsche euch alles Gute...Liebe auf den ersten Blick soll es ja geben...
Gerade im Sommer verliebe ich mich dauernd.....bis ein kürzerer Rock vorbeiläuft http://www.my-smileys.de/smileys2/fies_sei.gif
...schon gut, ich sag ja nix...

geschrieben von: Aleea

gratulation an alle glücklichen homosexuellen, heterosexuellen, was-auch-immer paare...

ich verkünde hiermit das ich single bin...und nicht weiß ob ich glücklich drüber sein solll oder nicht...:rolleyes: :rolleyes: :p

Zitat:
Original geschrieben von Aleea
[B]ich verkünde hiermit das ich single bin...und nicht weiß ob ich glücklich drüber sein solll oder nicht...:rolleyes: :rolleyes: :p

Mach Dir nix draus, geht mir oft genauso. Ein ständiges Wechselbad sozusagen. Wobei's im Moment eher zum drüber- glücklich-sein hin schwankt. Das kann sich aber minütlich ändern. :D

P.S. Über wen hat Odessa DAS denn gesagt??? *lol*

jaja das wechselbad der gefühle....im moment geht es bei mir tatsächlich auch aber nur weil die sonne scheint..
könnte aber wei gesagt in 2 min wieder zu grauenvollstem einsameitsgefühl umschlagen...vor allem da jetzt frühling ist und überall verliebte pärchen...*sich reinsteiger*...ach lassen wir das..:rolleyes: :p

geschrieben von: Ascaron

[OT]
Zitat:
Original geschrieben von Brixa
P.S. Über wen hat Odessa DAS denn gesagt??? *lol*
Guckst Du hier:
http://www.nachtwelten.de/vB/showth...5&pagenumber=50
[/OT]

@Ascaron: Ach soooo, sie schwärmte mal wieder von ihrem Ex-Mann! :D

@Aleea: Wo ist denn bitte Frühling? Hier dauerregnet's und ist grau wie im November! (Das einzig Gute daran, dass der Frühling dieses Jahr so lang auf sich warten lässt, sonst würde man wieder ständig über knutschende Paare stolpern! :D)

also bei mir ist es sehr frühlinghaftig, es krokußt und primelt vor sich hin....
aber vermutlich hast du recht...sehe gerade zum ersten mal etwas positives an dem verspäteten frühling...:D

geschrieben von: funktion

Zitat:
Wo ist denn bitte Frühling? Hier dauerregnet's und ist grau wie im November! (Das einzig Gute daran, dass der Frühling dieses Jahr so lang auf sich warten lässt, sonst würde man wieder ständig über knutschende Paare stolpern!

ich oute mich hiermit, dass ich zu eben jenen Leuten gehöre (wenn ich wieder single bin dann reg ich mich auch wieder drüber ;) )

geschrieben von: Seneca

Wer etwas zu verkünden hat, der soll es freien Herzens tun können...

Alles Gute, man kann es beim Zwischenmenschlichem ja nur allzugut gebrauchen.

Zitat:
Original geschrieben von funktion
ich oute mich hiermit, dass ich zu eben jenen Leuten gehöre (wenn ich wieder single bin dann reg ich mich auch wieder drüber ;) )

Macht ja nix - bin halt ein bisschen neidisch. :D

geschrieben von: Untrue

Zitat:
Original geschrieben von Aleea
gratulation an alle glücklichen homosexuellen, heterosexuellen, was-auch-immer paare...

ich verkünde hiermit das ich single bin...und nicht weiß ob ich glücklich drüber sein solll oder nicht...:rolleyes: :rolleyes: :p

Da schließe ich mich auch mal an...

geschrieben von: hagzissa13

Ich bin - nicht lesbisch. Und hoffe, daß ich trotzdem eine Daseinsberechtigung habe... Heterosexuell zu sein, schein heute vollkommen "out" zu sein. Man traut es sich kaum noch zu sagen, daß man auf gegengeschlechtliche Partner steht...

@hagzissa: Och, trau Dich ruhig. :D

geschrieben von: rosenkind

ichverkünde hiermeit: ich werde asexuell und liebe nur noch meine Romanfiguren. ich höchstens mich selbst heiratan, aber keine anderen, vorallem keine Menschen, die ich sowieso nicht kriege und in die ich sowieso nurverliebe, damit sie bald darauf ihr Glück mit jemand anderem finden.

Außerdem verklag ich Amor auf Schadensersetz

geschrieben von: Vengadiel

Zitat:
Original geschrieben von rosenkind

Da machen wir aber ne Sammelklage.:D

hmm, gib mir mal 3 Stunden Zeit ^^

geschrieben von: Seneca

Auf Amors Pfeilen steht doch ganz deutlich zu lesen...
"Haftungsauschluss für sämtliche Nebenwirkungen"...!

Das mussten die auf dem Olymp wegen der US-Produkthaftung einführen...!

Dann gibts eben ne Demo...

und wo bleibt die Erfindung der pfeilsicheren Westen?

werdet aktiv:

www.stoppt-amor.de.vu

geschrieben von: 242shockfront24

@ luftballon

Eine frage nur..hast ´du zufälligerweise zei kinder und warst mal mit einem punk verheiratet und hast in Mühleim an der Ruhr gewohnt???

Wenn dir noch die Disco Soundgarten in Dortmund bekannt vorkommt dann schreib mir mal wir kennen uns dann :-)

LG

Simone und Stefan

geschrieben von: Trauerwesen

Ich bin pleite! Man darf mir gratulieren!

Ne, scherz, bin aber dennoch pleite *g*

Öhm, ja, ich gratuliere dann auch mal. ich will auch mal heiraten, muss ganz toll sein :). Derzeit wäre es riskant *lol*.

Nunja, alles Gute und so.

hupps hatte ich ganz vergessen sorryyyyyy

Also ne denn mal Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch alles liebe und gute:D

geschrieben von: elfenkind

freut mich für Euch, alles Gute! :)

Zitat:
ichverkünde hiermeit: ich werde asexuell und liebe nur noch meine Romanfiguren.

das wär prima. Wenn Du dann mal die Nase voll hast, machst Du einfach das Buch zu. Also wenn das nicht praktisch ist! :D

Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13
Man traut es sich kaum noch zu sagen, daß man auf gegengeschlechtliche Partner steht...

naja, das find ich dann doch etwas übertrieben. Außerdem..ich denke nicht, dass sich zwei gleichgeschlechtliche Menschen dazu entschließen, zu heiraten, nur weil es "in" ist. Die ganze Diskussion darüber, ob man jetzt ne gleichgeschlechtliche Beziehung führt, weil es "in" ist oder nicht finde ich eh recht lächerlich.

Zitat:
Original geschrieben von elfenkind
Die ganze Diskussion darüber, ob man jetzt ne gleichgeschlechtliche Beziehung führt, weil es "in" ist oder nicht finde ich eh recht lächerlich.

Nicht nur du - deshalb hab ich dazu auch gar nicht mehr geschrieben, obwohl mir so einiges dazu einfiel... :D

@242shockfront24: Zwei Kinder und schon mal verheiratet??? Mit 23???? :eek:

@ Brixa

Zitat:
@242shockfront24: Zwei Kinder und schon mal verheiratet??? Mit 23????

Ne das kann sie dann nicht sein schade eigentlich :(

Aber davon ab :D heutzutage ist doch alles möglich immerhin werden schon Kinder mit 12 oder 13 jahren schwanger;)

geschrieben von: Sternenstaub

Ich verkünde, dass ich jüdisch, behindert und bisexuell bin. Und Nachtwelten-Knutschie ;)

Wird das jetzt ein Verkündungs-Thread? Dann verkünde ich, dass ich jetzt gerne heimgehen würde. Ach so, ja,zum Thema - ich suche auch noch die richtige Frau. Aber so ein rasches Glück wie luftballon blieb mir bisher verwehrt. Hätte ich vielleicht doch auf den plumpen Anmachversuch einer gewissen Dame hier im Board näher eingehen sollen? :D

ok ich verkünde das ich mich einsam und alleine fühle und dieses wunderschöne wetter da draussen dem leider keine abhilfe schafft.....
obwohl anstatt hier rumzunölen sollte ich dankbar sein das es net mehr schneit...:rolleyes:

ok, neue verkündung: alles wird gut!!!

*aleea tröst* du bist nicht allein! :)

geschrieben von: Achaiah

Ich verkünde hiermit, das ich zu 82,697342% hetero, zu 17,302658%bie (also zu 8,651329% homo, richtig [+-3,24895%]) und seit fünf monaten mit meiner freundin zusammen bin *gg*

@luftballon: meinen glückwunsch.

Achaiah

ps: 72,985431% aller statistiken sind peinlich genau

geschrieben von: Wasserlilie

Ich verkünde, dass ich meine verdammte Hausarbeit über Jesu' Wunderheilung am epileptischen Knaben immer noch nicht ganz fertig habe, weil ich akut zu faul bin, jetzt nach sechs Wochen Arbeit noch höchstens zwei Stunden zu investieren. Und dass das eh' egal ist, weil mein Dozent bis mindestens Dienstag eh' zu faul ist, in die Uni zu kommen und seine Sekretärin faul im Urlaub in der Sonne liegt. Und mein Freund ist zu faul, das Abenteuer fürs Rollenspiel vorzubereiten und erst recht, jetzt mal endlich seine Chemie und Mathematik Übungen zu machen, stattdessen pfriemelt er am MUD.

Heiraten ist schön, egal welches Geschlecht, Hauptsache glücklich. Aber ich heirate frühestens in einem Jahr! :D

UND ich freu' mich auf StS am Sonntag!

*schleicht sich wieder, in diesem Zustand sollte man seine Hausarbeit vielleicht auch wirklich nicht einer Endkorrektur unterziehen*:)

geschrieben von: sweetangel

Zitat:
ichverkünde hiermeit: ich werde asexuell und liebe nur noch meine Romanfiguren. ich höchstens mich selbst heiratan, aber keine anderen, vorallem keine Menschen, die ich sowieso nicht kriege und in die ich sowieso nurverliebe, damit sie bald darauf ihr Glück mit jemand anderem finden.

*lach* wie süß .. davon bekommst du ganz menschlich von mir ein bussi .. das ist einfach zu goldig ..

ähm ja dan sag ich auch mal glückwunsch
:rolleyes: andere machen sich ein t-shirt .du erzählst es dem forum , naja jeder wie er mag ;)

geschrieben von: Jensemann

O.K. dann los:

...ich verkünde hiermit das ich zu 100% hetero bin und mir das nicht leid tut.

...ich verkünde hiermit das ich zum ersten Mal so richtig mit einer Frau zusammen ziehe (mit DER Frau!)

...ich verkünde hiermit das wenn ich ein Marmeladensemmel auf eine Katze klebe und sie vom Tisch schmeiße die Katze auf den Pfoten landet.

...ich verkünde hiermit das dieser sinnentleerte Thread (bis auf den Eingangspost) sogar die wibbenden Hamster übertrifft.

...ich verkünde hiermit das ich pauschal gegen die landesweite Einführung von hauptschulen - KZs ausspreche.

...und zu guter Letzt verkünde ich meine freude darüber das ich seit langer Zeit mal wieder in einem Thread spamme in dem sich auch die Brixa rumtreibt und ich ihr deshalb mal zuwinke (auf eine seeeeehr maskuline Art).

VG

Edit: ich verkünde außerdem das meine Feststelltaste klemmt und ich arge Probleme in Bezug auf Kommasetzung aufweise.

Zitat:
Original geschrieben von Jensemann
...und zu guter Letzt verkünde ich meine freude darüber das ich seit langer Zeit mal wieder in einem Thread spamme in dem sich auch die Brixa rumtreibt und ich ihr deshalb mal zuwinke (auf eine seeeeehr maskuline Art).

Du Macho!

:D :p Höhö... nicht schlagen, bitte nicht! Auaaaaaaaa! :D (Es bezog sich nur auf den letzten Teil vom Satz in Klammern :D)

*zurückwink*

Hey, Du ziehst mit DER Frau zusammen? Dann herzlichen Glückwunsch!

geschrieben von: Jensemann

Jaha, er traut sich! Kann glaube nur gut werden und man hat ja noch soooo viele Pläne, da muss man üben! Ich verspüre eine leichte Überschwenglichkeit, ist sehr lange her als es das das letzte Mal gab.

Viele Grüße nach Ludwigshafen!

geschrieben von: anaara

ähm ...glückwunsch luftballon und euch beiden alles guute und glück auf erden :D.

ihr seid am flotten verkünden?

ja ich verkünde, ich bin asexuell, momentan mal in keiner partnerschaftlichen beziehung und das leben kann dennoch sooo schön und bunt und überhaupt sein :). (achja...und das meine ich so wie ich es schreibe ;) )

nunja..ich hoffe ich darf dennoch hier verweilen :rolleyes:

°anaara°

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker