German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Brixa
Ging ja flott, vor kurzem schriebst Du doch noch BleedingAngel in den "Suche Frau"-Thread?! :D
Zitat:
Original geschrieben von Aleea
[B]ich verkünde hiermit das ich single bin...und nicht weiß ob ich glücklich drüber sein solll oder nicht...:rolleyes: :rolleyes: :p
Guckst Du hier:Zitat:
Original geschrieben von Brixa
P.S. Über wen hat Odessa DAS denn gesagt??? *lol*
Zitat:
Wo ist denn bitte Frühling? Hier dauerregnet's und ist grau wie im November! (Das einzig Gute daran, dass der Frühling dieses Jahr so lang auf sich warten lässt, sonst würde man wieder ständig über knutschende Paare stolpern!
Zitat:
Original geschrieben von funktion
ich oute mich hiermit, dass ich zu eben jenen Leuten gehöre (wenn ich wieder single bin dann reg ich mich auch wieder drüber ;) )
Zitat:
Original geschrieben von Aleea
gratulation an alle glücklichen homosexuellen, heterosexuellen, was-auch-immer paare...
ich verkünde hiermit das ich single bin...und nicht weiß ob ich glücklich drüber sein solll oder nicht...:rolleyes: :rolleyes: :p
Zitat:
Original geschrieben von rosenkind
Außerdem verklag ich Amor auf Schadensersetz
Zitat:
ichverkünde hiermeit: ich werde asexuell und liebe nur noch meine Romanfiguren.
Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13
Man traut es sich kaum noch zu sagen, daß man auf gegengeschlechtliche Partner steht...
Zitat:
Original geschrieben von elfenkind
Die ganze Diskussion darüber, ob man jetzt ne gleichgeschlechtliche Beziehung führt, weil es "in" ist oder nicht finde ich eh recht lächerlich.
Zitat:
@242shockfront24: Zwei Kinder und schon mal verheiratet??? Mit 23????
Zitat:
ichverkünde hiermeit: ich werde asexuell und liebe nur noch meine Romanfiguren. ich höchstens mich selbst heiratan, aber keine anderen, vorallem keine Menschen, die ich sowieso nicht kriege und in die ich sowieso nurverliebe, damit sie bald darauf ihr Glück mit jemand anderem finden.
Außerdem verklag ich Amor auf Schadensersetz
Zitat:
Original geschrieben von Jensemann
...und zu guter Letzt verkünde ich meine freude darüber das ich seit langer Zeit mal wieder in einem Thread spamme in dem sich auch die Brixa rumtreibt und ich ihr deshalb mal zuwinke (auf eine seeeeehr maskuline Art).