[Wie richtig Schminken???] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Wie richtig Schminken???

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: BlackDream

Mhhhn ich brauch mal tipps wie man sich richtig mit kajal schminkt wenn ich des mache sieht des immer so aus als wär ich ein penner:q naja hoffe mal es kommen ein paar antworten...

geschrieben von: Kleines

Moin BlackDream,

also erstens habe ich noch nie einen geschminkten "Penner" gesehen!
Desweiteren, müsste man schon wissen wie in etwa Du Dich schminkst.
ZB. Augenbrauen nachziehen, Augen katzenähnlich oder ne komplette Fledermaus über die Augenpartie.
Eventuell hast Du ja ein Bild, wie es aussehen soll.

Gruß Kleines

geschrieben von: Seneca

Immer dran denken: weniger ist meist mehr...!

geschrieben von: jorinde

üben üben üben...oder mal den kajal wechseln, ich finde da gibt es große unterschiede was qualität angeht..und dementsprechend auch große unterschiede im ergebnis..

ansonsten..nimm dir ein bild wie es aussehen soll..nimm einen spiegel, einen kajal und viel abschminkzeug und übe so lange bis du den bogen, oder besser die bewegung, raus hast...ist eine frage des ruhigen und sicheren handgelenkes und wie gut man sein eigenes gesicht kennt

geschrieben von: BlackDream

naja meiner schmiert so der ist so schei* weich der ist immer kurz vorm verlaufen

geschrieben von: Tristessa

Einen härteren guten gibts z.B. von Astor... wenn am Auge was "läuft" liegt das bei den meißten daran, dass sie nicht richtig oder garnicht grundieren.... Benutz doch einfach mal die Boardsuche und guck, was sonst so zum Thema "Make Up" geschrieben wurde.... Ich würd dir auch raten nicht nur nach "Augen-Make Up" zu suchen, sondern generell.... ;) Da gabs z.B. mal nen Thread namens "Schminken für Idioten".... :D Vielleicht findeste da ja was.... (is net bös gemeint ;) ) Viel Glück!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker