[Aus dem nichts] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Aus dem nichts

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Black Crow- 87

Hallo... dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt, männlich, chronischer Schwarzträger und würde mich selbst als alles andere wie einen glücklichen Menschen bezeichnen, was wohl auch mit einigen Schicksalsschlägen und großen Enttäuschungen zusammenhängt, die ich bereits hinnehmen musste.
Wäre gut möglich, dass ich hier auch Leute treffe, die mich bereits aus anderen Foren kennen bzw. kannten, da ich so ziemlich den größten Teil meiner bescheidenen Freizeit damit verbringe, in irgendwelchen Foren abzuhängen, man hat ja auch sonst nichts anderes zu tun...

hab gesehen, dass mein üblich verwendeter Nickname "Black Crow" bereits existiert und hab einfach die 87 rangehängt, für das Geburtsjahr...

warum ich mich so nenne... Für mich bedeutet die Krähe einfach etwas besonderes, eine Art Sympol, Verbindung zwischen Leben und Tod, sowie die für mich damit verbundene Freiheit und Erlösung... zudem schwarz als Sympol für Trauer, die sich wie ein Faden durchs Leben zieht. Des weiteren bin ich Finnland- Anhänger was sich auch auf meinen Musikgeschmack auswirkt, da ich überwiegend finnische Goth-Rock Bands höre, unter anderem HIM, The 69 Eyes sonst auch gerne Bands die Richtung Nighwish, Apocalyptica, Within Temptation oder Evanescence, Lacuna Coil gehen... sowie wenige deutschsprachige Bands wie Rammstein, ASP, Unheilig, Oomph, Lame immortelle, auch wenn ich im allgemeinen englische Musik bevorzuge
und umso trauriger ein Song ist, desto schöner ist er für mich

komm übrigens aus Nähe Lichtenfels in Oberfranken

freu mich hier sein können
lg Black

geschrieben von: ShacklesOfFear

Zitat:
und umso trauriger ein Song ist, desto schöner ist er für mich

Reich mir die Flosse, Genosse :) M;ir gehts ebenso, aber bisher hat es noch keiner verstanden...

Verzeihung, ich bin heut wieder unhöflich - ich heiße dich natürlich ersteinmal herzlich willkommen in unseren Hallen. *dir ein paar kekse hinstell* machs dir bequem, und ich hoffe du wirst hier ein paar nette Menschen kennen lernen.

Zitat:
Für mich bedeutet die Krähe einfach etwas besonderes, eine Art Sympol, Verbindung zwischen Leben und Tod

Das erinnert ein wenig an den Film "TheCrow" *schmunzel*
Aber ich glaube, dies ist auch eine allgemeine Vorstellung der Symbolik.
Zitat:
sowie die für mich damit verbundene Freiheit und Erlösung... zudem schwarz als Symbol für Trauer, die sich wie ein Faden durchs Leben zieht

Und auch das ist in dieser Szene wohl recht häufig anzutreffen.
Umso mehr hoffe, dass du auch einen kleinen Lichtblick in deinem Leben hast ;)

Nundenn, ich wünsche dir viel Spaß hier. Und keine Angst - wir beißen nicht... Zumindest nicht oft ;)

geschrieben von: Black Crow- 87

Hi und danke für die Begrüßung...
Da hast du völlig Recht. Naja Ich habe es mittlerweile aufgegeben von anderen verstanden zu werden bzw. andere verstehen zu wollen. Wieviele Menschen auf der Welt verstehen schon, dass traurig auch schön sein kann sondern ziehen es lieber vor auf Schein-heile Welt zu machen... hoffe auch auf diesem Wege hier Leute mit ähnlichen Ansichten kennenzulernen, denke ich werde mich hier bestimmt wohlfühlen :)

wahnsinnig was los hier bin ganz erschrocken als ich die Memberlist angeschaut hab ;)

stimmt ja.... in gewisser Weise vom Film "the crow"... seitdem benutze ich auch diesen Nickname

was Lichtblicke betrifft, im Moment siehts bei mir ziemlich düster aus, in jeder Hinsicht... aber wer weis, eigentlich kann die Zukunft nur besser werden, das hat auch mal seine Vorteile

na dann hoffen wir das mal, das hier niemand beist ... hm wird sich rausstellen ;)

aber denke hier gehts ganz friedlich zu :) ich lese hier ja auch schon einige Wochen mit, bis ich mich schließlich angemeldet hab

lg Black

geschrieben von: Aleea

hallo Black Crow 87,

herzlich willkommen in diesem unserem forum...*noch einen tee dazustell*...
wünsche dir hier viel spass? bzw. guten diskussionsstoff und unterhaltung....
mach es dir bequem und fühl dich wohl...

liebe grüsse, aleea :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker