[Faszination] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Faszination

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Mahsheed

Wer interessiert euch?

Was sind das für Menschen, die ihr interessant findet?

Gibt es Prominente, die ihr interessant findet?
Menschen aus dem Alltag?

Warum seid ihr dazu gekommen, sie interessant zu finden?

Welche Eigenschaften findet ihr an Menschen interessant?

Ist es ein bestimmtes Aussehen und wenn ja, welches?

Welche Charakterzüge sprechen auch so an, dass ihr davon fasziniert seid?
Vielleicht kleine mimische oder charakterliche Züge, die Art zu Schreiben, zu erzählen? Und wenn das so ist, wie kann man diese Art am besten beschreiben?

geschrieben von: kelaino

vielleicht erst einmal differenzieren zwischen "interesse" und "faszination":

interesse = es gibt etwas zu entdecken, was sich vielleicht als neu, ungewöhnlich etc. entpuppen könnte... auf der suche nach erfahrungen oder eindrücken ist "interesse" notwendig, wenn man nicht alles dem zufall/schickdal überlassen möchte.
interesse bedeutet dann nur das bedürfnis, mehr über etwas zu erfahren.
bsp.: interesse an wissenschaft

faszination = ist der zustand, wenn man etwas in erfahrung gebracht hat oder noch auf dem weg dorthin ist, etwas "mehr" herauszufinden... man muss es nicht unbedingt verstehen, die gefühlsebene (und oft in benachteiligung des verstandes :-( ) entscheidet hauptsächlich, das dinge/menschen/situationen einfach "wow" sind... und manchmal kommt es vor, das man viel weiß (oder zu wissen glaubt)... und immernoch fasziniert ist...
.... oder es gibt die anfängliche faszination an o.g., wenn man o.g. noch nirgends wirklich einordnen kann (oder noch nicht will), aber die eindrücke einfaches "interessieren" längst übersteigen...
... bsp.: fasziniert sein von einer unbekannten person

kel

------------------
... great spirits have always received violent opposition from mediocre minds ...
... einstein ...

geschrieben von: Harlekin

Mich interessieren menschen von denen ich etwas lernen kann. Seien es auch noch so kleine Dinge, es "interessiert" mich, wenn es neu ist oder eine andere sicht auf dinge gewährt, die ich vielleicht schon kenne.
Fasziniert werde ich von Wesen die unvereinbares vereinen und völlig anders sind als der großteil vermuten würde.

ich liebe überraschungen..

(Beipspiel mich fasziniert DAS: http://www.schattenspielereien.de/c...nt/violent.html )

ids *ddd*
H.

[Dieser Beitrag wurde von Harlekin am 24. April 2002 editiert.]

geschrieben von: sturmwind

Ich lasse das Wort "Interesse" jetzt mal aussen vor und kümmer mich lediglich um die Faszination.

Faszination... was mir dazu so ziemlich als erstes in den Sinn kommt ist Bewegung.
So manches mal erstarrte ich fast in meiner Faszination einen Menschen sich bewegen zu sehen. Es ist nicht immer so, es sind viel mehr einzelne Momente in denen die Art und Weise wie der Mensch seinen Körper (bewusst oder unbewusst) bewegt mich in einen tiefen Bann zieht. Es muss auch nicht sein, dass dieser Mensch grade tanzt oder dergleichen... manchmal reicht schon eine simple Bewegung aus, wie man sie oft im Altag durchführt. Ebensosehr sind ja auch so manche Menschen von der eleganten Bewegung eines Raubtieres fasziniert.

Welches Äussere mich fasziniert?
Ist es jetzt nur all zu typisch und klischeehaft wenn ich dazu sage, dass eine gewisse Blässe ihren Reiz auf mich ausübt? Diese Vorliebe habe ich schon früh entwickelt, ebenso sehr wie die des "Dunklen". Dieses Bild des Unbekannten im schwarzen Umhang, in einer nebelverschleierten Nacht... es setzt sich, wie gesagt, schon früh bei mir fest. Bin ich deswegen heute hier? Wer weiß... vielleicht folge ich ja nur meiner Faszination aus Kindheitstagen und lebe sie nun aus. Aber weg von der Kleidung ist es vor allem das Gesicht eines Menschen, welches oft meine Faszination erweckt. Es gibt schöne Gesichter ohne Zweifel und eben solche sehe ich mir gerne an, manche noch unterstrichen von besonders schönen Augen... was diese Schönheit für mich darstellt ist schwerlich zu erklären, jeder entwickelt irgendwo seine eigene Schönheit, es ist nichts, was man verallgemeinern sollte.

Faszinierende Charakterzüge?
Um einzugestehen, da wird es schwer. Das Äussere ist etwas was ich eher erfassen kann, als Dinge die mich am Charakter faszinieren. Zumal ist die "erste Fasziniation" meistens die der Äusserlichkeit, denn mna sieht den Menschen, bevor man ihn kennenlernt (das Internet jetzt mal ausgenommen). Ich denke meine Faszintaion in diesem Bereich gilt der Gesamtheit. Jeder Charakter hat seine Macken und seine besonders tollen Seiten und ich bin der Meinung, dass die Ausgeglichenheit zwischen diesen Gegensätzen entscheident ist. Ein ausgeglichener Charakter mit Fehlern wie auch guten Seiten kann doch nur faszinierend sein, zumal er verschiedenes in sich vereint und man dadurch lernen kann, es einen weiterbringt... man wächst an diesem Charakter mit, auch wenn es nicht der eigene ist sondern zB der eines Freundes.

Nun, ich hoffe das war das, was gehört werden wollte (will heißen, dass ich hoffentlich die Sache habwegs getroffen habe von der Fragestellung). Des weiteren hoffe ich wie immer, dass es nicht all zu lang war und dennoch gelesen wird.

~unbekannte Grüße~
sturmwind

------------------
zwischen traumwelten wanderte ich, die erde, der himmel - mein portal;
zwischen sternen tanzte ich, der schimmernde glanz - mein pfad

geschrieben von: Hirogen

hi,

also mich interessieren menschen, die mich ergänzen, die über manches etwas anders denken wie ich und die mich amüsieren/ zum lachen bringen.

nasen finde ich sehr interessant :--)

H.

geschrieben von: Nachtfee

Also....
Ich werde nun auch erstmal bei dem Interesse beginnen, dass eine Person in mir wecken kann.
Interesse kann aus unterschiedlichen Gründen entstehen, weil man an einer noch unbekannten Person Eigenschaften entdeckt, die man ergründen möchte.
Interesse entsteht bei mir meist dadurch, dass jemand sich Gedanken macht und diese dann auch ausspricht. Wenn jemand seine Meinung und Einstellung anderen preisgibt und ich seine Art dies zu tun intelligent und interessant finde. Oder genau das Gegenteil ist der Fall. Ich finde oft auch gerade die schwierigsten Menschen interessant. Extreme sind interessant und spannend. Besonders in einem Menschen vereinbart.
Wenn ich etwas von der Person lernen kann.
Die Faszination setzt dann dort ein, wo das Interesse sich vervollkommnet. Wenn ich also den Menschen beginne zu bewundern, eben weil ich etwas von ihm lernen kann und weil er vielleicht eigene Antworten auf Dinge hat, die mir noch nicht bewusst waren.
Selbstbewusstsein finde ich auch sehr anziehend - ein Selbstbewusstsein, dass nicht mit zuviel Eitelkeit oder Arroganz einhergeht.
Eine gewisse Arroganz kann aber auch faszinieren.
Sicher auch das Aussehen.
Ich mag Gesichter mit großen dunklen Augen.
Außerdem finde ich Ecken und Kanten spannend.
Ebenmäßige Züge finde ich selten lange faszinierend - Unebenheiten in den Zügen regen mich zum Nachforschen an.
Ein Zusammenspiel all dieser Dinge sorgt dann wohl dafür, dass man sich, sollte die Faszination anhalten, über kurz oder lang in einen Menschen verliebt.

Gruß,
Nachtfee

------------------
Welch triste Epoche in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil. (Albert Einstein)

geschrieben von: infernal_angel

Menschen, die tiefe Ruhe ausstrahlen, vielleicht sogar etwas unnahbar/verschlossen wirken. (ohne Arroganz)

geschrieben von: bloodymina

so pauschal kann ich das gar nicht sagen, mir fällt immer wieder auf, dass es ganz verschiedene menschen sind, oft faszinieren mich menschen, die verschlossen sind und irgendwie so eine geheimnissvolle aura um sich haben, dies ist dann aber besonders mein subjektives empfinden, mich fanszinieren menschen, die in bestimmten dingen aufgehen können, sich fallen lassen können, wie zum beispiel in der musik, auch besonders ruhige menschen, die sehr nachdenklich wirken und mit denen man vielleicht nicht sofort ins gespräch kommt......schüchterne menschen sind mir eigentlich immer sympathisch, was aber auch wahrscheinlich daran liegt, dass ich es selber bin und daher dann schon nicht unbedingt ein zwang entsteht. aus diesem verschlossenen, schüchternen, geheimnissvollen entsteht dann bei mir interesse, es ist meist faszinierender und interessanter als menschen, die gleich, wenn man sie 2 minuten kennt, so aufgeschlossen sind und gar keine angst zu haben scheinen....jedoch kann das eben widerum auch faszinierend sein, menschen, die sehr aufgeschlossen sind......es lässt sich eben nicht pauschalisieren, es kommt immer darauf an auf welche art und weise. es kommt eben auf den individuellen menschen an.
besonders faszinieren mich auch menschen, die mich, meist auch unbewusst, zum nachdenken bringen, von denen ich etwas lernen kann. und menschen, die auf mich ehrlich wirken.
mina

Personen, bei denen ich mich mit Fragen um ihr (verstecktes)Wesen beschäftigen kann ... Leute, die sich betont "versteckt" geben wollen, sind es weniger. So frage ich mich, wie man sich mit jemanden wie Madonna vertraut unterhalten können mag ...

Siegmund Freud hätte ich gern gesprochen. Seine Erkenntnisse gelten heute oft als strittig, dennoch halte ich vieles von dem, was er sagte, für unglaublich scharf beobachtet. Wie mag er zu solchen Erkenntnissen gekommen sein? Wie mag er selbst sein, um diese Art der Neugierde entwickelt zu haben? Mich hätte interessiert, was für ihn ein "guter" Mensch ist.

Und ich hätte gern Aleister Crowley erlebt. Ich hätte gern gewusst, ob er sein Wesen spielte oder lebte. Wie er sich die Welt erklärte und wie es dazu kam, dass sich seine Ansichten auf diese Art entwickelt haben.

Mit Klaus Kinski hätte ich gern gesprochen. Wie wäre ein Dialog mit ihm verlaufen? Wären wir gut klar gekommen, oder wäre er aufgebraust? Hätte er zwanghaft gespielt oder sein wunderbar feinfühliges Wesen gezeigt. Hätte ich seinen erfundenen oder Geschichten oder erlebten Erfahrungen lauschen dürfen oder hätte er eine Bühne gesucht, auf der es nur darum gegangen wäre, sich selbst zu inszenieren ohne einen wirklichen Dialog zuzulassen? Nicht nur gesprochen hätte ich gern mit ihm, sondern ein Hörspiel mit ihm gemacht.

Oh, das stelle ich mir wunderbar vor. Ich würde gerne Charaktäre meiner Wahl zu einem gemeinsamen Hörspiel vereinen.

Wie mag Anna Varney auf einem Board wie diesem schreiben? Wie sähe ein Briefwechsel mit ihr aus?

geschrieben von: Ragnar

Mich Faszinieren Menschen wie Walter Röhl, nach außen hin sehr ruhig und auch innerlich sehr Ausgeglichen sind und wenn dieser Mann sich in einen Rennwagen setzt wird eine art Dämon Freigelassen der seines gleichen sucht, diese Konzentration, diese perfektion die da ans Tageslicht tritt..........Wahnsinn!
Wenn er dann den lauf beendet hat steigt er aus und alles ist wieder Seelenruhig....................obwohl der Mann gerade mit einem 740PS Boliden mit 250 sachen auf Schotter 50cm an einer Klippe(300m Steil Abwärts) ein Paar Minuten lang Langgefahren ist (Pikes Peak 1987).(Nur ein Beispiel)

Mich fasziniert diese kontrollierte Agression die einen Menschen
solche Wahnsinns Taten vollbringen Lässt.

Ist übrigens mein eizigstes Idol...was das Fahren angeht.

Mich Interessiert halt was Menschen zu absoluten Höchstleistungen bringt.............und Komischer weise sind diese eigentlich ganz Ruhige Vertreter.

Ich Interessiere mich ganz besonders für die Tiefsten Tiefen der menschlichen Seelen.............Richtig Tiefgehende Gespräche halt,
wobei ich nachdrücklich betonen möchte das ich eben NICHT so ein Hobbypsychologe bin.
Politik, Technik, Forschung.............für soetwas interessiere ich mich und wenn man mal einen Entsprechenden Gesprächspartner(Kein Laberkopf) gefunden hat, sind solche Gespräche Faszinierend.

geschrieben von: Lament

mich faszinieren in der regel menschen, die es schaffen, konsequent und ohne jeglichen erkennbaren zweifel ihr leben einem ziel zu verschreiben, das sie unbeirrt zu erreichen suchen, egal welche und wie viele barrieren ihnen in den weg gelegt werden.
diese art von standhaftigkeit hatte ich auch mal in ansätzen, bis ich mich aus gründen der verzweiflung wieder gehen gelassen habe und jetzt in aller verwirrtheit und trägheit diejenigen bewundere, die sie aufrecht erhalten können.

interessiert bin ich deshalb an allen studien, die den menschlichen ausdruck betreffen, wie vage die auch sein mögen, z.b. traumdeutung oder körpersprache. anfangs war meine intention eigentlich eine selbstkontrolle auf deren basis, aber mittlerweile habe ich mich auf das beobachten und deuten anderer beschränkt.

fasziniert bin ich übrigens auch von musik, die mir die gesamte bandbreite von emotionen abverlangt und mir damit zeigt, dass ich doch noch wirklich zu fühlen imstande bin. :o

geschrieben von: Homunculus

die einzigartigkeit der menschen im allgemeinen und im individuell besonderen. jeder mensch kann ein faszinosum sein - nun gut, fast jeder. zumindest aber die, welche ihren eigenen weg gehen, mit ecken und kanten versehen sind, menschen, die viel erlebt haben, äußerlich oder aber nur im Inneren.
ich beobachte gern die "ausgefallenen" exemplare der spezies mensch, punks auf bahnhöfen, gruftis in straßenbahnen (und damit meine ich nicht die schwarzromantiker, die sich ihre klamotten bei six-packs-bestellen oder stangenware tragen, sondern die, wo noch a bisserl eigene fantasie und kreativität umgesetzt wird.), straßenmusiker sind auch immer wieder interessant. aber wenn man sich die zeit nimmt, kann man eigentlich jeden beobachten und dabei "fasziniert" werden. wie der bahnangestellte am schalter stunde für stunde dasselbe macht, geld kassiert, karten ausgibt, knappe informationen erteilt... meist ohne die miene zu regen. den ganzen tag lang. der schuhverkäufer, wie er voler elan sein schuhwerk anpreist, bis zur heiserkeit... es gibt soviel zu sehen.
viele menschen suchen die wunder der seele nur bei den "exoten" unter uns, die nach außen hin auffallen. die sind zwar schön zum ansehen, aber nicht zwangsläufig charakterlich faszinierend. kein promi hat die weisheit mit löffeln gefressen, und die erzählungen eines straßenkindes können mehr interessantes und faszinierendes bergen, als ein 10-seitiges lacrimosa-interview, wo viel geredet aber wenig gesagt wird...

Oh, schön beschrieben ...

Dazu fällt mir eine winzige Begebenheit ein ...

Ich sah einer Verkäuferin in einem Backgeschäft bei ihrer Arbeit zu, während ich in der Schlange hinter einem sehr geschäftigen Mann stand, der in sehr barrschem und anweisenden Befehlston mit ihr sprach ...

Ich habe bewundert, mit welcher Gelassenheit sie mit der Situation umgegangen ist ... Eigentlich hätte die Situation für sie eine erniedrigende sein können, doch durch ihr Verhalten strahlte sie dem kapaunerartig schnarrendem Geschäftsmann eine sanfte Überlegenheit aus ... So, als müsse man eben psychisch kranke Mitbürger besonders nett und nachsichtig behandeln, weil sie ja sonst im Leben nichts weiter haben ...

Oder die Kassiererin eines Supermarktes ... Sie ist in ihrem Gebiet ein Profi ... Ist freundlich zu den Kunden und korrekt an solchen Stellen, die es so erfordern. Sie bewegt sich souverän in ihrem Beruf und wie eine Königin ...

geschrieben von: bloodymina

wenn ich an personen aus der vergangenheit denke...dann hätte ich wohl gerne rousseu kennengelernt.
ich weiss auch nicht wirklich, wieso er eine faszination auf mich ausübt. vielleicht auf grund der art und weise, wie er sein leben gelebt hat, zb, dass er autodidakt war. aber wohl mehr aufrgund der art und weise wie er die welt wahrgenommen und analysiert hat, etwas weltfremd, verklärt, ja ich würde ihn fast als romantiker bezeichnen, aber dennoch auch mit verstand und gefühl. dieses verworrene, hin und hergerissene. auch, dass er wohl zu einer sehr auf gefühle bedachten strömung von philosophen gehörte. es gibt einfach kaum einen philosophen (ok, so viele kenne ich noch nicht), dessen gedanken ich so gut nachvollziehen kann. ich hätte mich gerne mit ihm unterhalten oder ihm einfach nur zugehört (ich hätte ja kein wort herausbekommen:rolleyes: ).
personen der gegenwart:
da kann ich mich mahsheed anschliessen, was nina hagen betrifft.
und welche personen mich noch faszinieren: greta csatlos und david a. line. die beiden verwirklichen einfach konsequent ihre träume und leben ihr leben so, wie sie es für richtig halten. ausserdem fasziniert mich ihre musik, keine musk wirkt so stark auf mich und löst so wundervolle und verschiedene gefühle bei mir aus.
faszinierend fand ich gestern auch einen strassenmusiker, er hat wundervolle musik gemacht und ich sass in der nähe, habe ihn beobachtet und mich die ganze zeit gefragt, wie er wohl sein leben lebt.
künstler faszinieren mich auch, bzw ihre kunst (besonders choreographen ), die art, wie sie die bühne durch das perfekt "kaputte" zusammenspiel von musik und bewegung (tanz)
in eine andere welt verwandeln und mich in ihren bann ziehen.
liebe grüsse
mina

geschrieben von: razorblade

Mich fasziniert es einfach immer wieder auf's neue, Menschen beim Schreiben zuzusehen, oder zu beobachten, was manche Menschen mit ihren Händen tun(z.B mi dem Zeigefinger auf den Tisch zu klopfen, Klavier spielen, ...).
Faszinierend finde ich es auch, mir anzusehen, was manche Leute für Schuhe tragen, oder welche Frisuren sie haben...
*ein wenig seltsam ist*

geschrieben von: Kitty-Jay

Auch mich fasziniert, wie manche Leute ihre Hände einsetzen. Einer meiner Profs hat so eine wunderbare Art zu gestikulieren, ich könnte ihm stundenlang zusehn...
Eine gewisse Faszination üben auch Menschen auf mich aus, welche etwas sehr gut können auf einem Gebiet, auf dem ich eher ... naja, sagen wir mal minderbemittelt bin. Die wunderschön singen können, kleine Mathegenies sind oder einfach in bestimmten Situationen ruhig und gelassen bleiben können.
Mein Interesse wecken dagegen vor allem Leute, von denen ich lernen kann. Die meine Gedanken auch mal in eine völlig andere Richtung zu lenken vermögen. Oder die einen überhaupt nur zum Weiterdenken zwingen...

geschrieben von: innocent sinner

denkt jetzt was ihr wollt, aber irgendwie finde ich gewalt faszinierend. ich bin jetzt nich so einer, der rumzieht und leute vermöbelt, aber nehmen wir als beispiel fußball: wenn sich dort n paar leute aufs maul hauen, kann ich irgendwie ned wegsehen......gleichzeitig finde ich es aber auch widerlich, hab keine ahnung warum, es ist halt so

In der Stadt spielte mitten im eiskalten Winter eine kleine Gruppe von "Indianern" ... Sie kamen aus Peru, Brasilien und den USA ... Ihre Musik war tatsächlich schön ... Ich habe noch keine von diesen Gruppen gehört, die mir auf diese Weise gefallen hätten ... Die Lieder waren flächig und tief ... erinnerten mich etwas an die Art, wie Dead Can Dance Musik machten ...

Das waren alles recht kleine Menschen, und sie trugen diese Buffalo-Schuhe, die ganz hohe Sohlen hatten ... Vielleicht auch, um nicht direkten Bodenkontakt zu haben und schnell an den Füßen zu frieren ... Sie wirkten in ihrer Gesamtheit "warm", herzlich und aus ihren dunklen Augen huschten wachsame, lächelnde Blicke ...

Zwei von ihnen tanzten dann sogar, waren farbenfroh kostümiert ... Meine Freundin hat mich dann wiederum fasziniert ... Denn sie schafft es immer wieder, allein vom Anblick zu lernen und sämtliche Tanzstile - nach längerer Zeit und aus der Erinnerung heraus, zu wiederholen ...

Es ist tatsächlich sehr interessant, alltägliche Faszinationen unter die Lupe zu nehmen ...

So bewundere ich einen Bekannten von mir ... der macht sich wirklich gar nichts! daraus, was andere von ihm denken. Es seie denn, es schadet seinem Überleben ... Aber sofern es nicht sein muss, macht A. tatsächlich, was A. auch will. Und das bewundere ich.

A. wirkt für viele etwas eigentümlich, denn er trägt natürlich auch, was ihm gefällt ... und da er sehr sparsam ist, kleidet er sich in den Sachen, die irgendwelche Verwandten oder Nichtverwandten vor ihm mal getragen haben ... Die meisten davon waren breiter als er, und natürlich ist an modische Anpassung nicht zu denken.
A. kombiniert auf jeden Fall farblich abgestimmt, aber auf seine Weise .. Und für ihn spielt es keine Rolle, welche Farben typisch männlích oder typisch weiblich sein "sollen". Im Grunde stört es ihn auch nicht, in einem Frauenoberteil rumzulaufen ... Jedoch ist er eindeutig heterosexuell orientiert und fürchtet in dieser Beziehung um Kontraproduktivität.

Ich weiß noch, dass A.´s Uhr (Armbanduhr) defekt war. Und A. machte daraus kein Problem, sondern behalf sich damit, dass er mit einem relativ großem Wecker zur Uni ging, den er nicht in der Tasche behielt, sondern die ganze Zeit in seiner Hand mit sich trug. Ich denke sogar, er weiß um seine ausgefallene Wirkung und belustigt sich insgeheim ein klein wenig darüber, genießt seinen Status und die Dummheit derer, die schnell verurteilen, was sie nicht besser kennen.

Einmal hat er mich besucht und musste zu seiner Chorprobe. Er studiet das Fach "Orgel" und leitet eben einen Kirchenchor, auch, um da an der Orgel üben zu können, die er natürlich zu Hause nicht besitzt. Ich habe ihn noch bis zur Bushaltestelle begleitet, als ihm spontan einfiel, dass er imselben Stadtteil, in welchem ich wohne, ebenfalls den Zugang zu einer Kirche hat, in welcher er vor zwei Jahren darin an der Orgel üben konnte. Wir sind zu dieser Kirche gelaufen, sie war verschlossen, leer, Aber A. besaß entsprechende Schlüssel. Und spielte mir kurzerhand auf der dort befindlichen Orgel wunderschöne Stücke vor ... Ein Stück war von Bach ... es war traumhaft. Er schwitzte ein wenig, aus der Sorge, dass uns doch jemand erwischen könnte, so sicher war er sich, wie sich dann raus stellte, nämlich doch nicht, ob er nach der langen Zeit dieses Recht noch besaß.

A. ist ansonsten ebenfalls ein besonderer Mensch. A. lacht selten, und wenn, dann über ganz andere Dinge als die meisten Menschen. A. hört wirklich zu. Wenn man sich mit ihm unterhält, kann man davon ausgehen, dass er sich Zeit nimmt, das Gesagte zu überdenken und keinerlei beschönigte oder verunglimpfende Antworten gibt. Mit ihm kann man Dinge machen, zu denen andere weniger bereit wären, schon gar nicht in dieser Art von Spontanität. Er setzt Gedichte improvisatorisch um, ist sich nicht zu erwachsen, seine Stimme zu verstellen und Hörspiele zu basteln oder allerhand eigentümliche Tricks zu verraten, mit denen sich noch besser sparen oder allgemein überleben lässt.

Diejenigen, die ihn seltsam anschauen, wundern sich, wenn er plötzlich - für sie völlig unerwartet - sehr laut und deutlich fragt, weshalb sie so gucken würden. Antworten kommen dann nicht, aber das Gucken wird urplötzlich weniger. :D

geschrieben von: Lunar Light

mich faszinieren --- mal ganz oberflächlich --- menschen mit einem androgynen touch und menschen die aussehen wie the cure *g*

ansonsten faszinieren mich ähnliche denkweisen, seelenverwandtschaft und ähnliches...

dark greetinx ~

Lunar Light.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker