ich hab mich gestern hier im Forum angemeldet unter dem Benutzernamen "Black Crow- 87"
ich musste die 87 an den Namen ranhängen, da mir beim registrieren mitgeteilt wurde, der Benutzername "Black Crow" den ich eigentlich bevorzugt hätte, wäre bereits vergeben.. als ich jedoch in die Memberlist geschaut hab, sah ich, dass niemand in der Liste steht, der sich "Black Crow" nennt.... meine Frage nun... warum konnte ich diesen Namen nicht verwenden bzw. gäbe es eine möglichkeit, die 87 im nachhinein doch noch aus meinem Nick zu entfernen, ohne dass ich mich neu anmelden müsste? Falls es nicht geht ist auch halb so schlimm, ich frage mehr aus Neugierde...
Liebe Grüße
geschrieben von: apnoe
Nerv die Moderatoren doch mal ein bisschen per PN, vielleicht kriegst du dann ja eine Antwort, oder dein Name wird gar geaendert, wenn moeglich ;) ;) ;)
Aber eigentlich wollte ich nur was zu deiner Signatur sagen, speziell zu den paar Zeilen, die sich unter anderem um die Zensur in unserer Zeit dreht. Ich denke Zensur ist etwas, das immer mehr wegfaellt.
-- Bei den Amerikanern beim Thema Gewalt und Gewaltverherrlichung
--- Bei den Europaeern im sexuellen Sektor :) :D
Und letztendlich, denke ich, eine gewisse Zensur, kann auch durchaus etwas schoenes und Aesthetisches sein.... zum Beispiel Kleidung.... Kleidung ist ja in gewisser Weise auch eine Zensur... man wird der Moeglichkeit des "tieferen Einblicks" auf den Koerper seines Gegenuebers beraubt.... das hat doch etwas magisch mysthisches ;)
Naja, ich fuer meinen Teil, bin ja uhrspruenglich vom Planet der Nudisten, wo alle, aber auch wirklich alle, bis auf die alle regierende Matriarchin nackig rumlaufen und die meistverbreitetste Pflanze Cannabis Indica ist........... ......Jede Form von GEWALT und jegliche Machtausuebung (bis auf dieMachtausbuebung, der regierenden Matriarchin) wird in dieser Welt uebrigens geaechtet!
- Kann dir nur empfehlen, im naechsten Leben mal einen Abstecher auf diesen Nudisten Planeten zu machen!
Viel Glueck noch mit deinem Nick und so! :)
apnoe
geschrieben von: Manley
wir moderatoren können benutzernamen nicht nachträglich ändern, das gibt die technik nicht her. der nick ist sicher mal der nullposterlöschung zum opfer gefallen, aber im forengedächtnis eben noch vorhanden. bei 23000 usern war mittlerweile fast alles schon mal da...