[Noch eine Neue...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Noch eine Neue...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Anya S.

Aaaalso... Da habt Ihr aber in meiner Abwesenheit eine ganze Menge gepostet... Will mal ein bisschen antworten...

@ Orca & Yel:
Hmm, na gut, angesichts der Überzahl gebe ich mich geschlagen... Aber, hey!, es kommt nicht allzu häufig vor, dass ich für das gelobt werde, was ich mache... Wie soll ich auch mich selbst beurteilen??
Und Ihr seid so furchtbar nett... *heul*
Bei Eurem Mathe komme ich nicht mit. X? Y? DGL-System?? Hiflääää!!!
Hmm, wer sagt, dass das mein Thread ist?? Dann kann ich ja gleich Selbstgespräche führen... Schreibt nur was ‚rein, ich freu’ mich schon drüber...

@ Masheed:
Nette Menschen sind Balsam für die Seele, wenn ich mal ein wenig theatralisch sein darf :). Leider werde ich auch nicht gerade mit ihnen überhäuft – umso mehr freue ich mich über all die lieben Leute (!Achtung! Alliteration! ;) ) hier!
Überwinden, stimmt, das wäre mal was Schönes... Aber was Du da von „sozialer Schizophrenie“ schreibst, kann ich leider viel zu gut nachvollziehen. Komisch, dass man einfach Angst vor Menschen haben kann.
Nett finde ich Dich übrigens wirklich! Warum musst Du dich bemühen, um das zu sein? Kommt doch eigentlich ganz von alleine, das bisschen Freundlichkeit, oder?
Ah ja, anscheinend bin ich hier nicht die Einzige mit leichtem Minderwertigkeitskomplex :) ... Das’ doch schön, können wir uns gegenseitig selbstbemitleiden...
Deine Definition von „nett“ mag ich gerne. Gibt es wirklich Leute, die „nett“ als Beleidigung verstehen? Ups, da bin ich vielleicht einigen unabsichtlich auf den Schlips getreten...

@ Yel:
Ja, dieses Gefühl von „ach, verdammt, da hat mich wieder jemand gebraucht und ich war viel zu sehr mit mir selbst beschäftig“ kommt mir auch recht bekannt vor... Aber, hmm, ich denke, das kommt immer hoch, wenn jemand, den man recht gut kennt, wieder etwas anstellt... Ich bemühe mich inzwischen redlich, zumindest in meinem kleinen Freundeskreis immer da zu sein, nachdem eben doch einiges passiert ist. (Aber was schreib’ ich eigentlich? Hallo? Will das wer wissen??)

@ Spawn:
Sag’ was Du willst, ich zumindest finde Dich nett! (So ganz spontan :).)

@ Brixa (so richtig? ;) ): Nein, ich denke, soo viele Schwarze gibt’s hier nicht... Eigentlich nur mich, oder? Hmm, wäre echt sch... wenn mir da jemand entgangen wäre... Aber ich bin ja eh nicht so wirklich gut darin, auf Fremde zuzugehen (wie schon erwähnt), also würde das auch nicht so viel bringen...

Was. Heißt. Bitte. „Hektaminimerisch“. ????????????????????????????????

*Verwirrt und radlos verschwind*

Liebe Grüße,
- Anya.

geschrieben von: Spawn

Meine Güte macht ihr es euch schwer, verwendet einfach einen pi-OBDD.
Erzeugt eine Ordnungsvorschrift und berechnet die Vergleichkoeffizienten. Das ist doch simpelste Strukturmathematik. Oder war es Ordnungssysteme ??? Naja eh egal.

Das OrcaDesign einen Knacks hat wissen wir doch alle, aber haben wir den nicht alle ?!

@Anya S.
Vielen My lady.
Aber ich bezweifle stark das ich ein netter "Mensch" bin, höflich durchaus, aber nicht nett. Aber unter Umständen haben wir da auch verschiedene Ansichten.
[Nett ist für mich nicht gleich Langweilig.]

@Orca

Hm vielleicht Ruhe und Frieden hehe :)

Da wir mal wieder abgeschwiffen sind, sollten wir vielleicht wirklich zurück zum Thema kommen..

Welches war es doch gleich ?

geschrieben von: YelArizel

Zitat:
Original geschrieben von Mahsheed

Teig

300 g Butter/Margarine
300 g Zucker
6 Eigelb
50 g Kakao
1 Becher saure Sahne
1 Tl Natron

Das Zeug einfach verrühren und gut is. Dann ab in den 10 Minuten vorher vorgewärmten Ofen (220 °C).

Abkühlen lassen.

Ich hab drüber mal etwas nachsinniert...
Braucht man für einen Teig nicht eigentlich auch etwas Mehl??

Ok, ich bin jetzt nicht der Meisterkonditor von Gegenüber, aber das bringt mich dann doch zum nachdenken.

@ Spawn:
Bevor wir beide dann ewig aneinander vorbeireden: Wie definierst Du denn 'nett'?

@ Orca:
Wha! Bleib weg mir Programmieren und Mathe und...
Was soll ich Dir denn noch nettes erzählen, was Dich interessieren könnte? ;)

Oder wir führen einfach alle den gemeinschaftlichen Austausch von Kochrezepten fort... Kann hier jemand kochen? (Wer gerade großen Hunger auf Dr. Oetker-Pizza hat, kann gerne vorbeikommen, die wird bei mir immer recht passabel...)

Liebe Grüße & Guten Appetit!
- Anya.

Bis ich da angekommen bin wo Licht und Dunkelheit zusammenfließen hab ich mit ja die Füße rundgelaufen, aber danke für das Angebot...

(Muß ich wohl doch noch selber einkaufen gehen.)

@ Yel:
Ach, weißt Du, so weit weg ist das gar nicht mal von einem, da warst Du bestimmt auch schon mal...
(Okay, ich stifte wieder allgemeine Verwirrung ;) )

Wo ich wirklich wohne ist um einiges schwerer zu erreichen, da oben im Norden..., wo sich leider recht selten wer hinverirrt... (deswegen spreche ich hier ja auch sinnlose Einladungen aus, kommt sowieso niemand. :D )

Gruß,
- Anya.

Zitat:
Original geschrieben von Anya S.
Wo ich wirklich wohne ist um einiges schwerer zu erreichen, da oben im Norden..., wo sich leider recht selten wer hinverirrt... (deswegen spreche ich hier ja auch sinnlose Einladungen aus, kommt sowieso niemand. :D )

Jetzt bin ich ja neugierig...
Nördlicher als die Marzipanstadt?

... ein Stückchen noch...
In der Nähe von Kiel...

Warum interessiert's Dich?

- Anya.

Interessierte mich halt nur mal so, weil es sich so extrem nödlich anhörte...
Bist hier oben aber nicht alleine. :D

Yel, fast Nachbar vom Weihnachtsmann

Hm wie definiere ich nett. Schwer dies in Worte zu fassen. Zumindest wenn ich es in einen Text auch noch schreiben soll. Sagen wir einfach du hast recht und ich bin nett. Problem gelöst.

@ Orca:
Also, bisher ist mir kein guter Alter mit Zipfelmütze über den Weg gelaufen - aber was nicht ist kann ja noch werden ;)...

@ Yel:
Ach, kommst Du auch von hier oben?

@ Spawn:
Hmm, das ist mir deutlich zu einfach.
Widerstandslose Kapitualtion, tststs... Wenn Du meinst, Du bist nicht 'nett', dann beweis' es mir!

Liebe Grüße,
Anya.

Japp, ich bin auch von hier oben...
Manchmal Lübeck und manchmal Fehmarn... :)

@Anya S.
Gut das hat also cniht geklappt, da bleibt mir erstmal nur diese Wahl. Schau dir mal eine Page an, die genau für solche Fälle enstanden ist einen kurzen Überblick über mich zu geben. Denke das sollte es erkären. Wenn nicht müsste ich mir doch tatsächlich etwas als Antwort einfallen lassen.

Ansonsten kannst du mich auch per PN fragen, ich antworte eigentlich immer.

Ach herrje, das kann aber nicht angehen, dass ich meinen eigenen Thread so verkommen lasse...
Nachher mag gar keiner mehr schreiben, wenn ich mich noch nicht mal zu einer Antwort bequeme...

@ Yel:
Hey, durch Lübeck bin ich schon mal durchgelaufen! Viele schöne Kirchen, das muss ich Euch lassen! Naja, Kiel zu überbieten ist wahrlich nicht schwer... ;)

@ Spawn:
Okay, ich werde mich dann mal auf die Suche nach der einen Page machen... Auch, wenn ich nicht weiß, wo die zu finden ist (hmm, wahrscheinlich stelle ich mich gerade wieder ganz blöd an...) - ansonsten kannste Dich schon mal auf ein PN-Bombardement gefasst machen :D .

Liebe Grüße an Euch alle,
- Anya.

geschrieben von: OrcaDesign

Anya, so leicht bist Du nicht zu vergessen, so oft wie Du mir mit Grillkeksen nachrennst mittlerweile ;)...
sag ma, ist Kiel wirklich so schlimm? Oder ist das nur wieder das übliche "anderswo ist es immer besser", was man eigentlich von jedem zu hören bekommt :(...

-Orca-
... genaugenommen ein Orca, mit dem geistig gesehen absolut nichts mehr anzufangen ist, weil er gerade von ner vierstündigen Klausur Elektrotechnik zurückgekehrt ist :-/...

Hey, die Grillkekse sind und bleiben der genialste Einfall, seit es Schokolade gibt! :D

Hmm, Kiel... ist nun wirklich nicht als schön anzusehen, das wird Dir jede/r unterschreiben, der/die schon mal auf Sightseeingtour dort war... - wobei ich mich wohl auch zu den Menschen zählen muss, die sich hin und wieder von sich selbst (inkl. jeder vertrauten Umgebung...) fortwünschen.
"Anderswo ist es immer besser" - na, ich weiß nicht. So verheißungsvoll eine "Flucht auf Zeit" auch klingen mag, irgendwann wird man doch in die Realität zurückgerieben, wie auch immer.

Was anderes:
Oh Gott, 4 Stunden Klausur... Hoffe, es war wenigstens gut?? Dann leg' jetzt mal die Füße hoch und trink irgendeinen exotischen Erfrischungsdrink...

Prost sagt:
- Anya.

Die Füsse hab ich schon lange hochgelegt und die Seele laß ich auch gerade baumeln.
Fragt sich nur wie lange noch, Montag ist bereits die nächste Klausur und ich hab noch viel vor zu lernen :(...

Das mit dem "anderswo ist es immer besser" wurd mir neulich erst wieder bewußt, deswegen fragte ich...
einer meiner Überlegungen ist ja wirklich, nach Schweden zu ziehen (und sei es nur mal vorläufig).
Aber wenn ich dann im Gegenzug sehe (und höre), daß das andersrum genauso ist (Schweden, die hierher ziehen wollen) und die Gründe sich nicht sehr unterscheiden von den meinigen... *achselzucken*...

- ein ziemlich melancholischer Orca-... besser ich schreib heut nicht mehr :-/

@Anya
Bei jedem Post steht oben eine zeile wo man viele schöne Dinge anklicken kann. Von Email, Profile, PN und rate was kommt, Homepage. Da bei der entsprechenden Person klicken und wenn es keine Fehler gibt, sollte was passieren.

geschrieben von: dornrose

salut,
schlendere so am samstag nachmittag gerade mal durchs foyer und was sehe ich...da steht mein name, sogar zweimal....

da möchte ich doch mal guten tag sagen :)
rose

Ah! Tatsächlich, es schreibt noch jemand in meinen Thread! Wißt Ihr was, das finde ich richtig lieb :) !

@ Orca:
Warum melancholisch? Mensch, Du musst doch hier gute Stimmung verbreiten! *OrcadenKopftätschelundaufmunterndlächel*
Naja, meine klugen Sprüche sind da wohl kaum eine Hilfe...
Alles Gute Dir, und immer schön die Augen nach ein paar Sonnenstrahlen am ach so grauen Himmel offenhalten!

@ Spawn:
:rolleyes:

@ Dornrose:
Dankeschön für die liebe Begrüßung! Ich freue mich doch immer, wenn sich ein paar liebe Seelen herverirren...:)
Aber, hmm... Wo steht Dein Name? *verwirrtdenKopfkratz* (Ah, sicher übersehe ich gerade was, wie peinlich...)

Liebe Grüße, wie immer an alle lesenden,
- Anya.

geschrieben von: John5

Sag mal,hab ich dich gar nicht Willkommen geheißen?Mensch bin ich schon bekloppt!Ich dachte ich hatte schon?! *aufdiekniefall* *umvergebungwinsel*
Also:Herzlich Willkommen,fühl dich wohl und schreib fleißig mit ;)

yours John(a)

Ach, steh' schon auf! Nicht so schlimm! Wie sollen auch alle 2000 Boardmitglieder jede/n Neue/n begrüßen??

Dankeschön + Liebe Grüße,
- Anya.

Zudem es das Foyer noch gar nicht lange gibt - stell Dir erst mal vor, wie es davor war ;)...
ich bin noch ganz ohne Vorstellung hier reingekommen - einsam und verlassen, keiner kannte einen - und man konnte sich nirgends ordentlich vorstellen :(...

Hach... die Jugend von heute weiß gar nicht, wie schön sie es hat :D...

-Orca-

Opa!
Du Armes!

:D

- Anya.

*die Angel nach Mitleid auswerf*...
*zonk*...
*ruck ruck*... pfff, da hängt nur die olle Anya dran :o... weg damit
*wieder reinwerf*

:D

Woher nimmst Du eigentlich Deinen verdammt miesen Humor???!!!
Ach, Orca, wär' das hier langweilig ohne Dich...! :)

- Anya.

Frag mich nicht - der spontane Blödsinn halt, den mein Gehirn so manchmal vermag zu gebieren *g*.

Und klar wär's hier langweilig ohne mich - weil dann wär ich nämlich nicht da ;) (wer hätte das gedacht...)

Wünsche Dir eine gute Nacht :),
-Orca-

Wunderschönen guten Morgen!

Ähm, Orca, darf ich mir mal die Frage erlauben, wie lange Du täglich im Internet hängst??

Hast Du nicht auch noch ein nicht-virtuelles Leben?

Erstaunter Gruß,
- Anya.

Moin Anya :)!
*lach* - hmmm... Du, ich sag's mal so: manchmal entsteht aus dem VL auch was im RL, sprich: es gibt zwei Leute, die warten auf Sonntag 0 Uhr, um dann noch lange und ausgiebig zu telefoniern *gg*.
Und so kommt es dann hin und wieder vor, daß da 3 Uhr steht ;)...
aber hast recht, in letzter Zeit häng ich viel zu oft vor'm PC - aber ihr seid halt alle so nett :eeK:! Und ich müsste lernen - das vermengt ergibt einen Internetsüchtigen Orca :rolleyes:...
Gruß gruß,
-Orca-

Morgen Orca!

Sag' mal, wie kommst Du mit so wenig Schlaf aus? Warst Du zwischenzeitlich auch schon mal wieder im Bett ;) ?
Wenn ich nicht einmal in der Woche meine 12 Stunden in den Federn verbringen kann, schlägt das ganz schön auf's Gemüt... (Wohl gemerkt: Einmal in der Woche! Der Rest ist ganz egal. :D)

Auch, wenn mich das eigentlich gar nichts angeht: Warum verabredet man sich ausgerechnet um 0 Uhr zum Telefonieren? Da gibt es doch auch humanere Zeiten, oder?

Hach ja, Smalltalk war doch schon immer herrlich entspannend :) ... Was kann ich denn noch so fragen...? Mach mal ein paar Vorschläge! *g*

3fach Gruß,
- Anya.

Frag mich nicht, wie ich mit so wenig Schlaf auskomme - es geht, so irgendwie ;)...
Oder man könnte es auch so sagen: nen bißchen Streß hat mir noch nie geschadet (siehe lernen) :D...

Ja, und das mit dem 0 Uhr... außerdem war das keine Verabredung, sondern nen Sponti ;).... ganz einfach: meinereiner verfügt über xxl und da kommt das Sonntags einfacher günstiger *g*.

-Orca-

Hmm...
Zwar gehen mir gerade die Ideen für einen sinnvollen Dialog aus, aber da ich Dich nett finde und mich gerne noch ein wenig mit Dir unterhalten mag ;) :

Ist das Wetter bei Dir auch so schlecht?

- A.

Kann ich schlecht beurteilen, da ich nicht weiß, WIE schlecht das Wetter bei Dir denn so ist :D!...

Tralala halt - nicht Käse, nicht Fisch, nicht Fleisch.
Aber für Ilmenauer Verhältnisse tipp ich mal, daß es gut ist.
Und da ich nun nen bißchen Mut hab, werd ich nun jemand anrufen, die bestimmt schon drauf wartet *gg*.... *bibber* (ich bring sowas einfach nie über mich)...

-Orca-

Na, dann wünsche ich Dir viel Erfolg... Mit Telefonieren hab' ich auch so meine Probleme, kann ich gut verstehen.

Das Wetter, och, mal ein paar düstere Wolken, garniert mit dem einen oder anderen Sonnenstrahl... Geht schlimmer - nur Sommer ist das nicht (GottseiDank).

- Anya.

Toll, da ist man nur mal kurz nicht da und schon fangt ihr hier wieder an euch nett zu untehalten...

Murphy! Ab in die Ecke! :D

Willkommen zurück, Yel! :)

Zumindest ich hab' Dich vermißt - übrigens hast Du bei unseren netten Gesprächen so viel nicht verpaßt ;)...

Es sei denn, die Wetterlage bei Dir ist so beschreibenswert... :D

So, genug Smilies für einen Beitrag,
Liebe Grüße von
- Anya.

"zumindest ich"
ich doch genauso :)...
abgesehen mal davon quatsch ich mit euch beiden gern *Anya mal lieb auf die Nase stups*, mir geht's nur zur Zeit nicht sonderlich.

Ach, Orca, was hast Du denn?
Kann man da helfen?

Ist doch schade, wenn es einem von uns nicht gut geht...

Liebe Grüße,
- Anya.

Bin ich dann etwa doch nicht sooooo unscheinbar?? :rolleyes:

Duuuu? Unscheinbar????

Das kann auch nur unser Keksmonster vom Dienst von sich behaubten :D :p :D !!!!

Liebe Grüße,
- Anya.

Ach wieso? Yel ist immer so unscheinbar, den überseh ich ständig ;)... oder sagen wir mal, ich seh ihn immer, wie er vor oder nach mir im Netz war :confused:...

wie auch immer: Morgen Anya :),
und kannst Dich wieder beruhigen *g*, heut geht's mir wieder recht gut, kann nicht klagen.
Aber zu helfen ist mir sowieso nicht mehr ;)

Schön, Orca, freut mich! :)

...während es mir bei diesem Wetter eher schlecht geht: Die Luft steht in der Gegend herum, fällt manchmal flimmernd zu Boden... oder schiebt sich mühselig von Raum zu Raum... Ahhhh!

Stickige Grüße,
- Anya.

Na das Problem hab ich dann wahrscheinlich nachher auch... großer Hörsaal, 200 Leute schwitzen über einem Blatt Papier - und zu allem übel rutscht einem dann dauernd sein Kram runter, weil die Klappunterlagen da einfach nur der letzte Rotz sind :mad:...
aber Student sein macht ja Spaß :o...

*lacht*

Oh, Orca, hiermit überreiche ich Dir - festlich eingepackt mit Schleifchen und allem drum und dran - das Maximum an Mitleid, zu dem ich gerade fähig bin...
Da hab' ich es ja noch vergleichsweise gut - im Keller, am Computer, nur hin und wieder zum Wasserholen nach oben kriechend ;) .

- Anya.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker