[Körperabformer sucht...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Körperabformer sucht...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: fightgravity

Hallo an alle,

ich suche im Raum Rhein Neckar Dreieck, Modelle von denen ich Gipsabformungen ( w / m ) erstellen kann von Torso oder Po.
Wirklich nur zu reinen künstlerischen Zwecken.
Dies wird mit Gipsbandagen erstellt und dauert max. 30 Minuten, daraus wird später ein Positv gegossen und verschliffen.

acid-smily@web.de

Hallo an alle,

ich suche im Raum Rhein Neckar Dreieck, Modelle von denen ich Gipsabformungen ( w / m ) erstellen kann von Torso oder Po.
Wirklich nur zu reinen künstlerischen Zwecken.
Dies wird mit Gipsbandagen erstellt und dauert max. 30 Minuten, daraus wird später ein Positv gegossen und verschliffen.

acid-smily@web.de

geschrieben von: 242shockfront24

wirklich nur rein künstlerisch?bei ebay bieten die das nämlich im moment gerne an und ich möchte nicht unbedingt verkauft werden :D

Hi, ich erstelle Gipsabdrücke von Frauen, Torso, Po, Brust etc..
Hierfür suche ich noch Modelle die sich gerne zur verfügung stellen würden.
Als Gegenzug würdet ihr einen fertigen Abdruck bekommen ( Wert ca 250 Euro).

geschrieben von: Tanfana

Und wo solls sein?

Hi ,in heddesheim, das liegt bei mannheim.

Hi, was haltet ihr von meiner neuen Webseite?
Schaut doch mal rein unter

*** Link entfernt, da schnöder Werbespam - Celtvis ***

Hi, was haltet ihr von meiner neuen Webseite?
Schaut doch mal rein unter

*** Link entfernt, da schnöder Werbespam - Celtvis ***

geschrieben von: Brixa

Unter gipsabdruecke.ocm find ich nix. Meinst Du evtl. gipsabdruecke.com? :D

Jaja, schon gut.

Viele, viele Titt... Brüste seh ich da, ich weiß gar nicht, wo ich hinsehen soll! *lach*
Aber eigentlich nicht unästhetisch.
Hast Du hier eigentlich Modelle gefunden?

geschrieben von: SoulReaper696

Also ich find die Fotografien sehr gelungen. Gut gemacht - ein Lob!

geschrieben von: Brixa

Mein Beitrag sollte auch ein Lob sein, falls man das nicht so richtig rauslesen konnte. ;)
Das Einzige, was mir nicht gefällt, sind die Bilder mit den Frauen in Gold. Aber das ist Geschmackssache.

geschrieben von: SuicideSoul

Also ... Seite hab ich mir angeschaut. Toll gemacht. Scheint, dass du von deinem Handwerk was verstehst (den Satz bitte nicht negativ auffassen). Bin nur immer skeptisch, solange ich selbst nich was vor meinen eigenen Augen seh.

Nen Verbesserungsvorschlag jedoch hätte ich. Z.B. unter "Galerie Abdrücke" ... wenn man da ein Bild anklickt und es groß dargestellt wird. Vllt sollte man da einen "vor" und "zurück" Button einbauen, um sich die Bilder durchgehen anzugucken, anstatt immer zurück zu springen auf die Seite und des nächste anklicken. Kleiner Vorschlag von mir ;)

Ansonsten ... +daumenhoch+ gefällt mir.

geschrieben von: Virikas Dera

...wenn denn die Bilder auch von Ihm wären!

Hab in letzter Zeit viele sogenannte Pseudokünstler im Netz entdeckt, die einfach Fotos von anderen klauen und dann Ihr Copyright drunter setzen...

Ist das nicht dreißt, oder was haltet Ihr davon?

Aber vielleicht kann er das ja selbst mal erklären:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/m...display/5166207

danke, das Dir die Seite so gut gefällt, habe auch schon über so einen Button nachgedacht, werde ich auch noch machen.

Schwarzromantik. Suche Frauen für geheimnisvolle und düstere Fotoserien - kein gewerbliches Interesse. Beispiele: *** Link entfernt, da schnöder Werbespam - Celtvis *** auf Galerie

Wenn möglich im Raum Rhein Neckar Kreis

Schwarzromantik. Suche Frauen für geheimnisvolle und düstere Fotoserien - kein gewerbliches Interesse. Beispiele: *** Link entfernt, da schnöder Werbespam - Celtvis *** auf Galerie

Hi, ich suche weibliche Modelle zum Gipsabdruck nehmen für ein privates Projekt ( kein Intimbereich ). Eine Kopie der Abgussform bekommt natürlich auch das Modell.
Wenn möglich Raum Rhein Neckar Kreis
Ich bin seriös und niemand der es nötig hat irgendwo herum zu tatschen.
Auf mails von euch würde ich mich freuen.

geschrieben von: Bloodangels Cry

wovon nimmst du denn abdrücke?

geschrieben von: Celtvis

Hallo fightgravity,

wenn Du Dir diesen thread anschaust, in dem ich diverse Deiner postings zusammengelegt habe, dürfte klar sein, weshalb ich es getan habe und weshalb ich nun hier schreibe:

Du hast diverse Subforen mit wortgleichen postings zugespamt und nebenbei noch fleissig Werbung für Deine website gemacht, beides ist hier absolut unerwünscht, daher erlaube ich mir abschließend noch, alle links zu Deiner website zu entfernen.

Celtvis
Moderator

geschrieben von: Nix

Zitat:
Original geschrieben von fightgravity

Als Gegenzug würdet ihr einen fertigen Abdruck bekommen ( Wert ca 250 Euro).

Schlicht: lol

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker