[Mönchengladbach // Amphi - Festival 2006] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Mönchengladbach // Amphi - Festival 2006

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Divergent

tach!

Ich bin Studiumsbedingt nach Gladbach gezogen und suche dort noch immer nette Leute zum Reden/Festivals/Trinken/Tanzen/Konzerte. Da im anderen MG - Thema eher Leute um die 16 gesucht werden ( ? ), suche ich jetzt hier mal allgemein. Also ich bin 21, aber letztenendes ists mir relativ egal, wie alt jemand ist. Nagut nagut, alt genug um legal auf Konzerte zu kommen wäre wünschenswert.
Zudem würde ich gerne mal dieses Jahr zum Amphi-Festival nach Köln fahren ... ( Auto habbich ), .... also wer da auch hin will, kann sich ja mal melden!

Julia

geschrieben von: VivaMoz!

Im M´gladbacher Thread befinden sich auch "ältere" Leute, so wie ich (Jahrgang ´81) :) . Schau dich einfach dort ein wenig um. Thema Amphi-Festival: ich habe bereits überlegt, ob ich hinfahren möchte. Im letzten Jahr war ich beim selbigen in Gelsenkirchen. Bislang überzeugt mich das Line-up noch nicht wirklich, aber es kommen einige Leute hin, die ich lang nicht mehr gesehen habe. Also... vielleicht würde ich mich anschliessen.

geschrieben von: blutrotes leid

hallo Julia!

ich werd sehr wahrscheinlich da sein..
wer wohl bisschen mehr werden bei uns. mein freund und einige andere freunde kommen auch.
schreib doch mal... wenn du lust hast...vielleicht schon zum " vorquatschen";)

ach bin übringes 20 ....*gg*

geschrieben von: Ursus

Hallihallo,
auch wenn du gegen keinen Grenzwert konvergierst bist du zum Amphi natürlich herzlich eingeladen:)

Schau doch einfach mal hier

wenn du Lust hast, können wir uns ja treffen.

Liebe Grüße vom Stadtbären (der morgen 22 wird) :cool:

geschrieben von: Divergent

Zitat:
Original geschrieben von Ursus

auch wenn du gegen keinen Grenzwert konvergierst bist du zum Amphi natürlich herzlich eingeladen:)

jaja.. das mathe-Gehirn schlägt wieder durch... :)

geschrieben von: Ursus

Und da kommt als antwort ein grinsesmiley? Darf ich daraus schlussfolgern das du etwas in der Richtung studierst?http://www.smileyhome.de/smilies/diverse/spammer.gif

Liebe Grüße vom Stadtbären

geschrieben von: Aza

Ich tippe mal auf i-welche wirtschaftswissenschaften an der FH ? =)

geschrieben von: blutrotes leid

@aza
soweit ich mich erinnern kann...liegst du falsch...;) :cool:

geschrieben von: Aza

Hm ...
Oecotrophologie ? ;P

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker