[Suche nette Leute aus Umgebung Bayreuth] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Suche nette Leute aus Umgebung Bayreuth

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Knutschkuh

joa ich bin so allein und such n'paar angenehme leute zum treffen und freund werden in meiner Umgebung

Ich selbst bin 16 Jahre alt komm aus der Umgebung Bayreuth hab dieses Jahr meinen Realschulabschluss und möcht in der Zeit gern noch paar Leute kennelernen, bevor es mich eventuell nach Hamburg,Leipzig,Paderborn oder so für ne Lehrstelle verschlägt und wenn nicht bleib ich hier in meinem Kaff und geh auf die FOS in Bayreuth :D

Bin ne aufgedrehte kleine Kuh kann aba auch etwas zickig werden und wenn ich nicht grad krank bin oder im Prüfungsstress sehr unternehmungslustig und ich hab nen sehr gut aussehenden Cousin der sich auch über ne Bekanntschaft freuen würde :rolleyes: :D

Vielleicht findet sich ja jemand oder mich kennt jemand vom sehen :D

http://img110.imageshack.us/img110/6838/bhklin0vq.jpg http://img232.imageshack.us/img232/8228/meinewenigkeitklin2bv.jpg

geschrieben von: kalinero

ich bin ziemlich oft in bayreuth und würde mich dazu bereit erklären, dich am wochenende mal irgendwohin mitzunehmen, wenn du willst. :D

was machst du denn so in bth, wenn du weggehst?

naja eigentlich nich viel :rolleyes: wenn dann bin ich mit kumpels ma im hofgarten oder so aba sonst naja ab und zu mal im canape... nur in letzter zeit sehr selten, einfach weil keiner lust hatte und ich mich doch hin und wieder um meine schule kümmern muss :D

aba erst ma woher wie alt und so?! ;) :D *neugierigis*

ich bin 17 und komm aus der nähe von hof. mein bruder wohnt in bayreuth, deshalb bin ich öfter da. und dann hab ich da halt auch sehr viele bekannte.
wen kennst du denn so aus der bayreuther gruftisippe? vielleicht finden sich da ja gemeinsame bekannte. :D

hast du vielleicht icq oder so?

nee sry *** shcon aba nich hier aufm pc ich hab nen vater der das nich mag und msn geht momentan auch nich :rolleyes:

naja eigentlich kenn ich nur paar weibsen hier aus der gegend ach und noch nan ketzel, tabea, domino, chiny, chrissi, aba die eignetlich mehr so vom sehen außer tabea mit der war ich früher in der 4 klasse und chiny der hab ich das rauchen beigebracht :D ach ja und die jani aba naja sonst bin ich eben eher mit meinen 3en unterwegs wenn mal überhaupt :D ach ja jutta kenn ich a... die sagt dir bestimmt was :D und philipp der hockt neben mir in der schule.. so ja sonst äh ich bin so unbekannt :( :rolleyes:

jutta kenn ich keine... aber tabea, chiny, domino, chrissy (falls du die meinst, die ich meine :D). naja. momentan hab ich aber irgendwie leider selten lust was zu machen.:rolleyes:

na ich denke wir meinen die gleichen :D

naja ich bin jetzt eh schon so langsam auch im abschlusstress aber dann anfang juli hab ich frei :D

geschrieben von: ratrinity

Bin aus Pegnitz *meld*
war schon lang nicht mehr hier, aber scheint immernoch das selbe zu sein *hach* :rolleyes:

hey hey aus Pegnitz is ja auch halbwegs in der NÄhe! :) kommste ab und zu nach BT?! wenn ja gib doch mal paar Details zu dir an *neugierde macht sich mal wieder bemerkbar*

:D

bin im Klinikum in der Schule, lern Krankenpflege..
hm, aalso.. bin 19 und mach wie gesagt jetzt schon seit zwei Jahren ne Ausbildung, praktischer Teil ist in Pegnitz, deswegen bin ich nur einmal in der Woche in BT in der Schule und halt ab und zu zur Blockschule.. Zum Weggehen ist BT auch nich wirklich viel besser als Pegnitz, vor allem da des Batcave ja jetzt nicht mehr ist..

geschrieben von: Black Crow- 87

Bin auch öfters in Bayreuth, da meine Schwester da in der Klinik ist.
circa 35 Minuten von hier. Ich bin im Moment über jede Art von Ablenkung froh.

mhm... ja in BT is nix mehr los aba naja im Sommer kommt ja wieder die Hofgarten Zeit, das is eigentlich recht schön und angenehm mit netten Leuten da weng rumzuhocken... Naja zeigt euch ich bin so neugierig :D Wie ich ausguck wisst ihr ja :rolleyes: :o

meine Bilder sind immer zu groß für hier und fürs ändern bin ich einfach zu pc unbegabt :rolleyes:

dann per email schicken :D einfach an semmelbroesael@web.de ;) :D

geschrieben von: dark4ngel

Hehe seid mir gegrüsst ihr Krankenlehrlinge :-) mach diesen Monat auch mein Theo Examen ... bin ich froh wenn das hinter mir liegt

Wohne / Arbeite in Weiden ... ist eine dreiviertelstund von Bayreuth weg ... wennst lust hast kannst mich ja mal anschreiben bzw. ICQ (falls du das hast) geben ... kann man ja mal reden und evtl. was ausmachen

So long ...

Hab dir ne Mail+Bild geschickt ;)

Treffen --> Nachtwelten

hey hey sorry war länger nicht da war in Paderborn, weil ich nen Prakitkum hatte. ;) Also Ratrinity ez wirds ernst, ez is die Kuh nämlich wieder da :D Also wo kommst denn her?! :) Ma gucken, vielleicht können ma ja mal am Samstag abend alle was machen :) Bin momentan reichlich frustiert wegen meinem Ex, weil ich den noch liebe aber er ne Neue Futt hat und naja seufz. Freu mich über Ablenkung. :) Dark4angel hat sich ja schon mit dir getroffen *was ich nich alles weiß* ;) ALso fehl ja nur ich noch ^^ Also einfach Bescheid sagen. Ob's funzt.

Hattet ja vorhin telefoniert, also gugg ma mal ob des am Sa klappt ;)

geschrieben von: dark4ngel

Ja müssen Samstag mal schauen :-)

Ich und mein Krümmel (Ratrinity ^^) werden wohl erst mal schaun müssen wie fit wir sind.

Bin leider momentan bisschen Fußtechnisch behindert, daher werden wir da wohl nicht anwesend sein..

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker