[Frettchengrüße] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Frettchengrüße

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Nietenfrettchen

So ihr Lieben, ich stelle mich dann auch mal kurz vor :)

Ich komme, genau wie Soulreaper, der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat *knuddel*, aus Hamburg, wo ich aber erst seit knapp 2,5 Jahren lebe.

Die Schule habe ich zum Glück schon etwas länger hinter mir ( bin noch 21 ) und bin momentan noch Praktikantin, da ich im August eine Ausbildung zur Heilerzieherin beginne ( nach 3 Jahren praktikum wirds auch langsam mal Zeit :p ).

Wenn jemand Fotos von mir sehen möchte, dann kuckt mal bei www.gothic-mana.de unter demselben Nick ;)

Musikalisch bewege ich mich meist im Electro - Bereich, bin aber auch keinesfalls schönem Dark Wave abgeneigt.

So, wenn Ihr nun noch etwas wissen möchtet, fragt ruhig!

geschrieben von: SoulReaper696

Ich möchte bitte Frau Nietenfrettchen bitte fragen,
ob sie jetzt öfter hier vorbeischaut bitte. :rolleyes:

Zitat:
Original geschrieben von SoulReaper696
Ich möchte bitte Frau Nietenfrettchen bitte fragen,
ob sie jetzt öfter hier vorbeischaut bitte. :rolleyes:

Na wenn ich schon soooo nett gefragt werde, KANN ich ja gar nicht anders, als mich hier öfters blicken zu lassen, ne?

geschrieben von: Ursus

Hallo du Frettchen:D

Na dann ist der Zoo hier ja bald vollständig. Willkommen auf den Nachtwelten.
Zitat:
bin aber auch keinesfalls schönem Dark Wave abgeneigt.

Na das hört sich doch sehr ausbaufähig an. Was hörst du denn so?

Liebe Grüße vom Stadtbären ( einem weiteren pelzigen Kollegen;) )

geschrieben von: Timberwolf

Ey, fette Vorstellung! *räusper* äääh, hey, Frettchenvorstellung, meinte ich. :D

Ja, der Soulreaper... jetzt rekrutiert er schon Frischfleisch für unser liebes Forum. Hatta fein macht. ;) Je nun: Ich schließe mich dem Stadtbärchi an und heiße das andere Pelzviech auch mal willkommen.

Womit gestaltest du denn deine Freizeit sonst noch - außer mit dem Konsumieren von Musik und damit dich auf Speicherkarten von Digitalkameras (ehemals Celluloid) bannen zu lassen? :-]

Lieber Gruß vom Wolf... (dito)

geschrieben von: SoulReaper696

Unter Freunden hilft man sich ja bekannterweise gern, daher verlinke ich jetzt mal direkt zu ihren Bildern, da ihr Link ja nicht funktioniert.

Bildchens vom Frettchen

LG

S.R:696

geschrieben von: Aleea

*wiiiink* in den hohen norden hoch....

gruß aleea :)

Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme in die Nachtwelten!

@Ursus: Neben Electro höre ich noch Bands wie Clan of Xymox, Goethes Erben, ( die alten ) Lacrimosa, Relatives Menschsein, The Cure, Deine Lakaien, Diary of Dreams, ( die alten ) Sanguis et Cinis, Samsas Traum, Illuminate, ...

@Timberwolf: Ja, in meiner Freizeit beschäftige ich mich ( wie Du schon bemerkt hast ) mit Fotografie ( wobei ich meist vor der Kamera stehe ), mit meinen Schildkröten Louis und Sharky und natürlich den typischen "Mädchensachen" wie Shopping und so :D

geschrieben von: VivaMoz!

Eine angehende Berufskollegin mit einem durchweg ansprechenden Musikgeschmack... :-)

Herzlich Willkommen hier!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker