German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Inhalt
Harry (Jared Leto) verbringt den Sommer zusammen mit seiner Freundin Marion (Jennifer Connelly) und seinem besten Kumpel Tyrone (Marlon Wayans). Sie nehmen alle möglichen Drogen und träumen vor sich hin, bis sie beschließen, selbst mit Rauschgift zu handeln. Währenddessen lebt Harrys vernachlässigte Mutter Sarah (Ellen Burstyn) allein in ihrer Wohnung und beschäftigt sich mit Essen und Fernsehen. Als sie eines Tages von einer Agentur zur Auswahl von Kandidaten für Fernsehshows angerufen wird, fängt sie an, ihre Leben zu verändern.
Zitat:
Original geschrieben von schlafundtod
In der tradition von -trainspotting-vielleicht..
Zitat:
Original geschrieben von Winterborn
Fötus-Stellung = Schutzhaltung, entfliehen von der Wirklichkeit, Sehnsucht nach Geborgenheit.
Zitat:
Original geschrieben von Kappabani
@ Winterborn
Angebot:
"Das ganze Leben besteht nur daraus Wege zu finden. Und manche Wege die uns leicht begehbar erscheinen enden in einer Wüste in der wir uns verirren."
Zitat:
Original geschrieben Volt-Invictus Die Filmmusik ist auch nicht schlecht. Das Titellied ist zum Beispiel der Hammer.
Zitat:
Original geschrieben von .kb das wirklich geile an dem film is .. am besten gefallen mir die krassetsten szenen .. da wo sie ganz unten sind, und richtige scheise machen .. da kommt bei mir die gänsehaut und es gefällt mir einfach .. irgendwie komisch.. und dann die musik .. uhhhh