Ich seh ja wie andere Signaturen farbig oder kursiv sind ... jetzt hab ich bei meiner mit html das auch machen wollen, es wird jedoch nur der html-text angezeigt und nicht die daraus resultierenden farben, etc.
WIESO?
und falls das damit zusammen hängt, dass ich die html-code-benutzung ausgeschaltet hab, wie kann ich sie wieder anschalten?
danke schon mal
geschrieben von: David v. Weber
html ist soweit ich weiß forenseitig deaktiviert. Es gibt aber den normalen vB-Code (Das Ding mit den eckigen Klammern), der Funktioniert auch in der Signatur. ;)
center]url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=11909]FONT=century gothic]SIZE=3]B]U]****************/B][/U]prayers on fire[B][U]*****************/U][url]/center]/FONT]/SIZE]/B]
center]COLOR=crimson]FONT=century gothic]SIZE=2,5]...Denn Leid reinigt Seelen von Lärm und Geschwätz
Der Tod und die Trauer sind das schwarze Gesetz
Und wenn Du nicht spürst diesen Abgrund in Dir
Dann lebst Du nur scheinbar die finstere Gier
/COLOR]/center]/FONT]/SIZE]
Ich habe mal den vb-code aus meiner Sig reinkopiert und einfach die öffnende Klammern gelöscht. Überall wo auf der rechten Seite eine Steht, muss auch eine auf der linken hin. Die Farben und Schriften kannst Du ja in jedem Posting(formular) herausfinden.