"Ich wäre stolz darauf, wenn ich mit meinen Fotografien Menschen nachdenklich machen könnte, und vielleicht dazu bewegen könnte, ehrlicher zu sich selbst zu sein." (Sich nicht vor den eigenen Gefühlen zu verschliessen)
(Eigenes Zitat)
Hier werden öfters neue Bilder zu sehen sein. Comments sind gerne gesehen.
Liebe Grüße, S.R:696
Ich finde, die Bilder sin alle ned schlecht und ham was
Aber mei absoluter Favourit is "Flammende Nacht". :eek: Des fesselt n Blick irgendwie voll. Wundaschön :)
Und "Reise ins Ungewisse II" und "Lichtblicke" gefalln mia au no *hehe*
geschrieben von: Ashriel
Sehr schön, gefällt mir wirklich gut.
Was man aus Alltäglichem doch alles machen kann..
geschrieben von: fragment
Hallo SoulReaper
Ich mag Nebelfeld und Himmelsspiel sehr gern.
Hast du was dagegen, wenn ich sie speichere?
Grüße
frgament
geschrieben von: SoulReaper696
Pn...
Ich finde es ehr gut, dass cih gefragt werde, bevor jemand was mit meinen Bildern macht und würde mir wünschen dass das immer so Passiert.
lg
S.R:696
(Morgen neue Bilder!)
geschrieben von: Winterborn
So, ich geb dann mal meinen Senf dazu, hab ich dir ja gesagt. Ich sagte auch schon, dass ich sie "gut" finde, aber da das ein sehr vages Attribut ist, schmeiße ich noch so assoziative Begriffe wie "ästhetisch-morbide Großstadtwelt" (Nächtliche Reisen ins Nichts, Flucht des Abgrunds, Entgegengesetzt) und "tangierende Momentaufnahme" (Reise ins Ungewisse II, Flammende Nacht, Lichtblicke) obendrauf. Damit beweise ich einerseits meinen Intellekt in Sachen Fremdwörter und komme grauenvoll arrogant rüber, andererseits find ich nichts, was besser passt.
Ich finde nicht-gestellte Fotografie oft ziemlich öde, aber in diesem Falle nicht. Sehr beeindruckend.
PS: Mein Favorit ist "Nächtliche Reisen ins Nichts", ich alte Bahnhofsfetischistin ;D