Hallo ich werde gleich zu dem Thema übergehen das mich beschäftigt :)
Es gibt da eine Person die vor 2 Jahren kennen gelernt habe wir haben uns auf anhieb verstanden wir hatten die gleiche wellenlänge...alles entwickelte sich langsam aber somit entstand eine vertrautheit die unglaublich schön war.
Seit Februar 06 hingegen entzieht er sich mir es began schleichend aber nun ist es unübersehbar ich verliere ihn und das macht mich unglücklich.
Er hat eine Frau kennen gelernt die ihn fasziniert. Er schenkt ihr die aufmerksamkeit und nähe die er vorher mir schenkte.
Das Problem ist ich sah ihn bis vor kurzem nur als Freund...aber vor ca 2 wochen ist etwas passiert ich weiß nicht was und ich kann 24 stunden lang nur noch an ihn denken...bei dem gedanken das er die andere Person mehr mag als mich werde ich unglücklich ich zweifle an mir....ich finde mich langweilig uninteressant und hässlich das problem ich kann nix dagegen tun. Ich kann nichts kontrollieren ich bin den ganzen tag nur noch am heulen. Ich wollte den kontakt zu ihm abbrechen aber ich bin dazu nicht fähig. Ich weiß nicht was ich tun soll...ich leide ohne grund.
Er verletzt mich mit jeder ignoranz. Meine beste Freundin sagt er hat dich nicht verdient aber mein verstand begreift das auch aber mein herz lässt mir keine ruhe es macht was es will...wie schaffe ich es ihn aus meinen gednaken zu verbannen.
geschrieben von: Mestigoth
Die beste Freundin weiß doch eh immer alles besser. :rolleyes: Weshalb sollte das in der Düsterszene auch anders sein als bei den restlichen Tratschweibern da draußen...
Er hat sich verknallt, da kann es schon mal passieren, dass sich weniger Zeit für Freunde findet. Denn so, wie ich das hier verstanden habe, war es lediglich etwas Freundschaftliches zwischen euch. Nun bist du eifersüchtig, weil er seine Zeit anderen widmet, statt dir. Das muss nicht mal Liebe sein, sondern Neid... au wei, ich fühl mich schon wie das Dr. Sommer-Team...
geschrieben von: colaeisbär
Sevgi es kommt eben drauf an ob du in ihn verliebt bist oder ob du nur freundschaftliche gefühle für ihn hast,wenn es nur bei freundschaft bei dir bleibt,dann hat Mestigoth recht,dann bist du eifersüchtig auf diese frau,die ihn fasziniert und darauf,dass er ihr mehr zeit widmet als dir,wenn du aber in ihn verliebt bist,dann bist du traurig,deprimiert und eifersüchtig zugleich,eventuell auch wütend,weil er sich nich mehr so intensiv wie vorher um dich kümmert.
es kann schon sein,dass deine beste freundin recht hat,aber ma eine wichtige frage nebenbei?
weiß er wie du dich fühlst?
weiß er was du für ihn fühlst?
weiß er,dass es dir nich gut geht wegen ihm?
ich finde,dass es gut wäre,wenn er davon wüsste,vielleicht würde er seinen fehler einsehen,würde dich verstehen und etwas an der situation ändern?
liebe grüße und alles gute
sarah
geschrieben von: Aleea
hallo sevgi,
ich schließe mich da colaeisbär an.wenn er nicht weiß wie deine gefühle stehen und was dich beschäftigt kann er doch auch gar nicht entsprechend handeln. rede mit ihm, stelle klar das es dich verletzt denn so findest du vielleicht raus wie du bei ihm stehst. wenn du dir gedanken machst, dich schlecht fühlst, was ich übrigens total nachvollziehen kann, dann versuche was daran zu ändern. vielleicht geht es dir besser wenn du weisst wie du bei ihm stehst?
aus dem was du schreibst kann man schließen das du dich auf jeden fall vernachlässigst fühlst.ob du verliebt bist musst du selber herausfinden.dieses sich vernachlässigt fühlen entwickelt sich oft auch zur eifersucht.und liebe bzw. verliebt sein und eifersucht stehen oft in zusammenhang. du musst auf jeden fall die situation klären.
ich wünsche dir alles gute und das es dir bald besser geht
lieber gruß aleea
geschrieben von: Seena
Hallöchen....
Also, um dir jetzt meine ehrliche Meinung dazu zu sagen: Du hast kein Recht, böse auf ihn zu sein.
Wenn ihr wirklich so gut befreundet wart, dann solltest du es auch verstehen, wenn er eine Freundin hat, mit der man am Anfang nun mal soviel Zeit wie möglich verbringen will.
Wenn du allerdings Zuhause sitzt und dir die Augen ausweinst, wenn du an ihn denkst, dann stimmt irgendwas nicht, denn dann ist das sicherlich mehr als Freundschaft und dann solltest du dringend mit ihm darüber reden. Denn vielleicht ist er sich nichtmal bewusst, was du für ihn empfindest und wie sehr er dich durch sein Tun verletzt.
(Auch wenns für dich ganz offensichtlich scheint, dass es dir schlecht geht und du dich fragst: Wie kann er das nicht sehen?!......manchmal muss man die Leute einfach mit der Nase drauf stoßen.)