erzähl doch den neugierigen unter uns einfach die eine hälfte, die fragen dann bestimmt nach der anderen hälfte....
mfG
Hirohito - Mitglied des Begrüssungskomitee's
geschrieben von: Mahsheed
Hi du,
In welcher Farbe ist dein linker kleiner Zehnagel lackiert?
Bekommst du nach Erbsen Blähungen?
Bist du schon mal mit angezogenem Bein auf den Weihnachtsbaum geklettert?
Welche Augenfarbe hatte die Nichte des Neffen deiner Ururgroßmutter?
Hast du schon mal versucht, ein Ei auszubrüten? (Ich schon.)
Ich bin doch gar nicht neugierig?
geschrieben von: GothicGirl
Ja alles was ich da noch sagen kann: Hallo
Liebe Grüße
Gothic Girl
geschrieben von: ingoha
- unwichtig -
- unwichtig -
geschrieben von: Anya S.
@ ingoha:
Hallo!
Willkommen im Club! Ich denke, den kleinen Gruß kann ich aussprechen, obwohl ich ebenfalls noch nicht so lange dabei bin... ;)
Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit all den verfressenen Computerjunkies (hallo Yel & Orca :D), die sind nämlich wider erwarten alle furchtbar lieb :)!
Hmm, Fragen fallen mir jetzt gar keine ein... Kenne Dich ja gar nicht, da fehlt sozusagen der Haken, an dem ich hinterhaken könnte (sinnloser Vergleich, egal...:rolleyes: ). Was magst Du denn so?
Liebe Grüße,
- Anya.
- unwichtig -
geschrieben von: kleine Joe
Halloooooo viel Spaß in Board
geschrieben von: YelArizel
Hallo ingoha
Ich ruf dann auch mal ein: Xv„€~y8pƒ‡ˆˆŒ†D
(Und für die die nicht decrypten können gebe ich auch kleich noch mal die "Übersetzung" mit an: Herzlich Willkommen!)
Und wer hat eigentlich die Behauptung in die Welt gestezt, daß ich ein "verfressenen Computerjunky" bin?
*mampf*
geschrieben von: YelArizel
Was wundert ihr Euch eigentlich, wenn wir hier alle am futtern sind, wo der Thread doch schon "Mahlzeit" heißt... :D
- unwichtig -
geschrieben von: Soul Catcher
halo auch neu ankömling!
also da du schon läge rheir bsit kesnte dich ja hier schon was besser aus alas ich aber ich sage trotzdem mal ein fröhliches halöle und herzlich wilkommen!
also wenn du mla pros hast, so wie sich das was ich so überflogen hab angehört hat, hast kasnte dich gern bei mir melden mit mir kann man imemr gut über probs reden bin sone art jung psychologe*gg*
ok machs gut
LEB JEDEN TAG WIE ER KOMMT ES KÖNNTE DEIN LETZTER SEIN
- unwichtig -
es ist immer noch alles -unwichtig- aber ich bin wieder da >:o)