ich finde die bildbearbeitung wirkt bei dem efeu gut gelungen, jedoch dem engelchen steht es nicht so sehr, da die überbelichteten stellen nur weiß sind und nicht diese struktur haben.
geschrieben von: Creobotra
sieht mir nach standard-"filter drüberjagen" aus.
der effect mag beim efeu wirklich gut ausehen...
geschrieben von: Fayve
Sorry, aber das ist mies.
Was soll das den sein? - Das ist doch total lieblos. Das sieht aus wie ein Bild aus einem Katalog für Gartenfiguren die man in jedem Baumarkt kaufen kann.
geschrieben von: Wasserlilie
Ich finde leider auch weder das Motiv noch den Filter sonderlich gelungen. Wahrscheinlich hätte das Bild sogar ohne diesen in meinen Augen schmerzenden Filter besser ausgesehen. Trotzdem sieht es für mich dann immer noch aus, wie ein Langeweileschnappschuss auf der Terasse beim Grillen.
Dabei mag ich Engel und anderen Kitsch wirklich, aber das hätte man ganz anders arrangieren müssen.
geschrieben von: Aza
Zitat:Original geschrieben von Creobotra sieht mir nach standard-"filter drüberjagen" aus.
Word
Mir gefällts überhaupt nich.
geschrieben von: more
Nee, also Kunst? Wirklich nicht, sieht eher kitschig und rührig aus...
geschrieben von: Lelaihah
Nein das ist wirklich nicht mein Fall... ist war im Prinzip ein süßes Motiv aber wie schon gesagt es erinnert irgendwie wirklich an eine Baumarkt Werbung... sorry...
geschrieben von: Mastertweety
hmm...aus dem ausgangsmotiv kann man sicher mehr rausholen.
Die Idee an sich ist gut, nur die umsetzung ist ein wenig daneben gegangen! ;)
Hast du das bild noch im Original? würd es gern mal bearbeiten...
LG,
Mastertweety
geschrieben von: QueenOfBats
Das Ausgangsmotiv gefällt mir persönlich richtig gut..., allerdings ist die Bearbeitung nicht gut gelungen! Eigentlich echt schade!
geschrieben von: tote_seele
ok ich gebs ja zu wenn ichs mir jetz anseh das es mieserabel war
naja unter der sektion "meine schwarzen" findet ihr dann was ich mit dazugelerntem wissen erbracht hab - das erste übrigens auch auf der willkommensseite
Hm. Hab mir deine Seite mal angschaut nachdem der Link im ersten Post nicht mehr funktioniert.
Ein bisschen leer das ganze - aber der Ticker der mir sagt, dass du dich für Sachen interessiert die meine Vorstellungskraft überschreiten hat mich ehrlich zum Lächeln gebracht.
Vielleicht kommt da ja noch ein bisschen was zu, dann kann man da auch mehr zu sagen.
EDIT:
Oho, ich hatte das schwarze Menü auf dem schwarzen Untergrund nicht gesehen und deswegen nur die Kategorien 'about me' und 'favourite music' gesehen...
Zu den Bildern: die Verfremdungen sind standardmäßig und reichen von schlecht (sorry...) - bei den rotgemalten Augen (sieht aus wie mit'm 0.5cm Edding gemalt)- bis mittelmäßig, das einzige was schön ist, ist das Bild relativ in der Mitte auf der rechten Seite wo ein Mädchen mit Hut raucht.
Sowieso gefallen mir die nicht (stark) bearbeiteten Bilder besser als die bearbeiteten.
Und der Herr ganz unten sollte lieber keinen schwarzen Lippenstift tragen...