So, dann zeig ich mal auch her, was ich so im Internet hab.
Mangels Scanner (bzw. mangels Lust, mich mit meinem Vater auseinanderzusetzen, denn er hat die Macht über das hauseigene Gerät) gibt es keine Zeichnungen oder Fotos von mir, obwohl ich da auch recht aktiv bin. Um aber trotzdem was vorzuweisen zu haben und weil ich damals so beeindruckt von anderen Mitgliedern war, habe ich Ende November letzten Jahres mit Photomanipulationen bei Deviantart.com angefangen. Diese Gallerie ist hier:
Das ist entstanden als ich für nen Vampirfilm, den die Video-AG unserer Schule dreht, die Maskenbildnerin gemacht habe. Die gigantische Spritze war ein Improvisorium, damit man das Blut ohne Pumpe o.ä. so richtig spritzen lassen konnte.
geschrieben von: Oneiroi
finde die bilder sehr gut
besonders das bild mit dem Kind und der Puppe, wirklich tolle arbeit
geschrieben von: Winterborn
dankeschön ^^ die war auch schwer zu machen, die puppe.. :)
geschrieben von: Dead Crow
Das 1. könnte glatt für ein CD Cover taugen. Sehr schön
dankschön... das wollt ich früher mal werden... CD-Cover-Artist... aber inzwischen weiß ich, dss man sich nicht so krass beschränken kann. interessant find ich's trotzdem.
geschrieben von: Sad_Ann
very nice, indeed.. die bearbeiteten fotographien gefallen mir, wirken schon recht "professionell".. *grün vor neid werd* :D
geschrieben von: Brixa
Wow! Ich muss schon sagen, ich find die Bilder auch alle sehr schön. Gut gemacht!
merci beaucoup.
Inzwischen auch Fotos.
geschrieben von: Creobotra
was mir besonders gefällt, ist die "geigenspielerin".
zugegeben weniger wegen der machart, als wegen des motivs, bzw der bildidee.
Ja, ich weiß, die hätte ich gerne etwas anders gehabt. Vorallem die realistische Darstellugn von Blut/Wundern macht mir sehr schwer zu schaffen. Und auch der Hintergrund war eher eine Notlösung...
geschrieben von: Creobotra
hmm, einfach etwas rumprobieren, ich persönlich müsste es gar nicht sooo realistisch haben.
wie wärs mit einer Serie, á la Geige, Cello, Kontrabass? könnt ich mir gut vorstellen.
genau das mach ich ja, rumprobieren ^^ kontrabass... gibt es kaum stockphotos zu. und zu cello mach ich schon ne photostrecke, also wird da nix draus ^^