naja ansonsten sind die partys nicht regelmässig sondern eher verstreut, man muss sich ständig neu informieren
gruss
geschrieben von: CramBoy
Danke!
geschrieben von: Thirzarr
gerngeschehen desweiteren könnte ich, wenn du möchtest, die daten von den flyers und so posten, die ich noch oft in die finger kriege:P
Gruss
geschrieben von: CramBoy
Kannst ruhig, mir ging´s aber eher so um allgemein...
Ein Freund will mich überzeugen, nach Zürich zu ziehen und da bin ich doch gleich mal neugierig geworden :D
ah ok naja geh heute aben auch nach zürich aber lediglich an eine grillparty am see :P
gruss
geschrieben von: Morwen
Im Forum der Divus Modus Homepage (Oder dort hats glaub ich auch einen Link zu einem Partykalender) findest du regelmässig die aktuellen Party und Konzert Termine.
Und das sind in Zürich nicht wenige.
Regelmässig jeden Mittwoch im X-tra, im Zodiac glaub ich jeweils Montags, im Dynamo unregelmässig, auch im Abart jeweils (Schattentanz)...
Du siehst in Zürich ist ganz schön was los..
(Jaja, ich gebs ja zu ich leb wirklich allzugerne in Züri. *grins*)
Das ist ein Grund warum ich nach Zürich in eine WG will...
Im moment wohn ich in so nem kleinen Kaff aus dem ich 50 min nach Zürich hab --.--
geschrieben von: Achaiah
moin moin ;)
hui, perfekt. meine freundin lebt in zürich, und bis aufs abart wussten wir nie wohin. google gibt nicht all zu viel her.
(man könnte ja evtl nen "gelangweilte Züricher und solche dies mal werden wollen" Freundeskreis aufmachen. Wenn ich mal in zürich bin, wärs gut zu wissen was man am we machen kännte *gg*)
@Morwen: ich als hamburger bin auch immerwieder gern in zürich. nicht ganz so groß, schmutzig und bah...
(trotzdem liebe ich meine "kleine" stadt... *gg*)
Gruß, Achaiah
geschrieben von: Achaiah
oh, sehr gut...
danke! :D
sieht so aus, als hätten wir dann mal mehr zu tun abends, wenn ich bei ihr bin. *gg*