[Zürich !?!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Zürich !?!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: CramBoy

Mal so aus reiner Neugierde... wie ist denn eigentlich die Szene so in der Schweiz (vor allem in Zürich)?
Geht da was?

geschrieben von: Thirzarr

mir fallt grad spontan s dynamo i... dete hets regelmässigi gothicpartys, lediglich isch s alter dete recht höch

guess

Zitat:
ediglich isch s alter dete recht höch

*lol* meins auch...
Oder meinst du 40+?

nönö aber verhältnismässig höch für eine wo jetz de ma 18 wird :)

und wie ich sehe habt ihr die gleichen Probleme wie überall

indymedia

ja das scheint länderübergreifend zu sein:mad: , hab mir die mühe gemacht und n link von ner schweizer partyorganisation vorgekramt:)

http://www.xymox.ch/startseite/index.htm

naja ansonsten sind die partys nicht regelmässig sondern eher verstreut, man muss sich ständig neu informieren

gruss

Danke!

gerngeschehen desweiteren könnte ich, wenn du möchtest, die daten von den flyers und so posten, die ich noch oft in die finger kriege:P

Gruss

Kannst ruhig, mir ging´s aber eher so um allgemein...
Ein Freund will mich überzeugen, nach Zürich zu ziehen und da bin ich doch gleich mal neugierig geworden :D

ah ok naja geh heute aben auch nach zürich aber lediglich an eine grillparty am see :P

gruss

geschrieben von: Morwen

Im Forum der Divus Modus Homepage (Oder dort hats glaub ich auch einen Link zu einem Partykalender) findest du regelmässig die aktuellen Party und Konzert Termine.
Und das sind in Zürich nicht wenige.
Regelmässig jeden Mittwoch im X-tra, im Zodiac glaub ich jeweils Montags, im Dynamo unregelmässig, auch im Abart jeweils (Schattentanz)...
Du siehst in Zürich ist ganz schön was los..
(Jaja, ich gebs ja zu ich leb wirklich allzugerne in Züri. *grins*)

Das ist ein Grund warum ich nach Zürich in eine WG will...
Im moment wohn ich in so nem kleinen Kaff aus dem ich 50 min nach Zürich hab --.--

geschrieben von: Achaiah

moin moin ;)

hui, perfekt. meine freundin lebt in zürich, und bis aufs abart wussten wir nie wohin. google gibt nicht all zu viel her.
(man könnte ja evtl nen "gelangweilte Züricher und solche dies mal werden wollen" Freundeskreis aufmachen. Wenn ich mal in zürich bin, wärs gut zu wissen was man am we machen kännte *gg*)

@Morwen: ich als hamburger bin auch immerwieder gern in zürich. nicht ganz so groß, schmutzig und bah...
(trotzdem liebe ich meine "kleine" stadt... *gg*)

Gruß, Achaiah

geschrieben von: Achaiah

oh, sehr gut...
danke! :D

sieht so aus, als hätten wir dann mal mehr zu tun abends, wenn ich bei ihr bin. *gg*

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker