Das ist eine Hausaufgabe für die Hochschule, die ich in Windeseile fabrizieren musste. Die Maschine wurde übrigens in einer echten Schlachterei fotografiert! (gruselig)
Meinungen dazu sind willkommen, ebenso Rückmeldungen, ob der Inhalt richtig rüber kommt.... ;)
Ps.: Ich hab jetzt mal nur die Url hier reingesetzt, da beim Einfügen des Bildes, dieses in der höchsten Auflösung erscheint. Ich weiß leider auch nicht, wie ich das ändern kann.... kenn mich mit php nicht so aus.... :P
Achja: Fast vergessen.... das Technische: Fotomontage aus drei Teilen. Maschine - Schlauch/Rohr - Schweinchen. Wurde mit Photoshop zusammengeschustert.... ;)
geschrieben von: blue_darkness
hm ja. also thema ist ja erkenntlich und ich finde sie auch ganz nett.
das du den filter drüber gelegt hast ist geschickt, da man dann die übergänge von den einzelnen elementen, die du zusammengefügt hast, nichtmehr so sieht.
trotzdem ist das schweinchen unsauber ausgeschnitten.
und naja, irgendwie hängt es mit dem schlauch auch unglücklich in der luft.
es ist eine ganz andere art als das foto und man sieht sofort, dass es reingesetzt wurde.
und der filter hätte glaube ich auch ein anderer sein können, damit es besser aussieht.
fazit von mir: gute idee, jedoch an der umsetzung hapert es
was studierst du denn?
geschrieben von: Tristessa
Aslo noch studiere ich leider garnichts.... :( Das war die Hausaufgabe für die Bewerbung....
Also zu dem Filter: Das Bild hätte auch ohne Filter auskommen können.... und die Übergänge waren auch garnicht so wild.... nur leider kann man bei Photoshop scheinbar die Filter nicht mehr rückgängig machen, wenn man sie einmal gespeichert hat.... :( Hab versucht, nochmal zur "normalen" Photoversion zurückzukehren, aber Photoshop wollte nicht....