[Neusser meldet euch] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Neusser meldet euch

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Nalaihah

Hallo,

ich bin jetzt neu bei euch im Forum und hoffe hier wenigstens ein paar interessante Leute aus Neuss kennenzulernen. Vielleicht meldet sich ja jemand ... aber bitte rettet mich aus meiner Langeweile!

Bis hoffentlich bald
Nalaihah

geschrieben von: estide

Eher Destruktiver beitrag, aber in Neuss gibt es ausser die Metalnight und ab und an was im Gebrüder scholl haus nichts gutes...
Ausser es beweißt mir jemand das gegenteil..

geschrieben von: incognita

Grüsse:-)

Nur weil in Neuss nix los ist, heißt das ja nicht das die Leute
alle völlig uninteressant sind;)

..vorallem kommt es darauf an ob man die Clubs sucht, davon gibts im Pott, Leverkusen, Köln ja reichlich, .. oder ob man vielleicht gern mal in einen urgemütlichen Weinkeller geht, oder in eine Lesung im Kulturkeller, oder ins Globetheater, oder ins Programmkino, .. also machen kann man hier eigentlich reichlich nur hat es dann wenig mit laut und dröhnen zu tun:-)

Lieben Gruss aus Neuss
Inco

geschrieben von: Ensi

also ich arbeite in neuss und bin daher auch theoretisch gesehen viel da und kenne dort auch leute und würde mich dadruch indirekt betrachtet auch darüber freuen leute kennen zu lernen die von da kommen damit ich dann zusammen mit euch und meinen arbeitskolegen etwas unternehmen kann ^^
gehst net zufällig aufs bti, oder?

Zitat:
Original geschrieben von incognita

Nur weil in Neuss nix los ist, heißt das ja nicht das die Leute
alle völlig uninteressant sind;)

..vorallem kommt es darauf an ob man die Clubs sucht, davon gibts im Pott, Leverkusen, Köln ja reichlich, .. oder ob man vielleicht gern mal in einen urgemütlichen Weinkeller geht, oder in eine Lesung im Kulturkeller, oder ins Globetheater, oder ins Programmkino, .. also machen kann man hier eigentlich reichlich nur hat es dann wenig mit laut und dröhnen zu tun:-)

Ich finde nicht, das die Leute in Neuss uninteressant sind, nur man trifft so selten welche mit den selben Interessen. Und alleine in den Kulturkeller, das Globetheater oder unseren schönen Weinkeller zu gehen macht auch keinen Spaß. Darum suche ich ja Gleichgesinnte ;)

Ach so, n paar Clubs kenn ich auch, ja, das Problem ist nur, das man ohne Auto schlecht hin und zurück kommt :(

Aber danke für eure Beiträge.

Carpe Noctem
Nalaiha

geschrieben von: kleine schwarze

Nachdem ich jetzt lange hin und her überlegt habe, sag ich dann doch mal Hallo. (bin normal etwas schüchtern deshalb auch gezögert)
Ist eigentlich auch ne gute möglichkeit, da mein momentaner freundeskreis sich nur auf "normalos" (ich hasse das wort)beschränkt.
Würde mich dann doch mal über nen paar neue bekannte freuen, also warum nicht hier *g

Grüss Dich Nalaihah:-)

Hab Dich im ICQ mal angepingt:-) .. ich wohn mitten drin von
Neuss, in der Nähe vom Amtsgericht.

Wenn Du magst, komm doch mal auf einen Kaffee rum, Tiere gibts hier auch:-)
Kleines Schwarzes darf natürlich im Schlepp mitkommen:-)

Lieben düster Gruss
Inco

Hi Inco,
du wohnst in der Nähe vom Amtsgericht?
Das find ich ja lustig .. ich auch *g* ca. 100 m entfernt.
Und, was gibts für Tiere?
Kaffee kann ich leider nicht trinken, aber für was anderes bin ich meistens zu haben.

Gruss Nalaihah

*hu tatsächlich?? In welche Richtung denn?

Lauf die Br. Straße hoch, an der Christus Kirche vorbei
und dann genau Ecke Hese, .. .wohn ich *gg

Tiere? Hab eine Katze, einen Kater, ein paar Krabbler, zwei
Meerschweine, zwei Schaben, Apfelschnecken *g und Garnelen:-)

Aber die werden nicht verspeist, ..

Wie wäre es dann mit Wasser on the rocks? :-)

Guten Morgen,

ui, da ist man mal ein paar tage nicht online *g
werde meinen PC samt ICQ dann heute abend mal wieder anwerfen. Dann kann man da mal ne runde quatschen....

Aber jetzt erstmal ne runde arbeiten *g

*winke

Zitat:
Original geschrieben von incognita

Lauf die Br. Straße hoch, an der Christus Kirche vorbei
und dann genau Ecke Hese, .. .wohn ich *gg

Ich wohne genau in die andere Richtung, das altrosa Haus, mit dem Balkon, genau da *g*

Bei Wasser on the rocks sag ich nicht nein.

Gruß Nalaihah

*Die Welt ist wirklich klein *ggg

Nu wohnen wir sogar auf der selben Straße! *g

Mein Sohn trägt Dir jeden Mittwoch die Zeitungen aus *lach

wie komisch das doch ist... da wohnt ihr auf der selben strasse und keiner kennt den anderen.
Wobei ich gestehen muss, das ich nicht mal meine Nachbarn richtig kenne *schäm

Na ja, da ich in Neuss arbeite wäre es sicher nen nette Idee sich nach Feierabend mal auf nen Kaffee zu treffen....
Gucke ja auf der arbeit immer mal wieder hier rein, von daher geht das schon irgendwie.

Wo genau arbeitest du denn? Und bist wann ungefähr?

Unsere Straße ist ziemlich lang, ....sie wohnt am einen Ende
und ich am anderen, . .

Ich vermute es gibt heute (abgesehen in kleinen Dörfern) keinen
mehr der die Bewohner seiner kompletten Straße benennen kann.

....aber dafür gibts ja Foren:-)

Im Norden von Neuss, Graf-Landsberg-Straße.
Bis wann ist immer eine gute Frage, regelarbeitszeit ist eigentlich bis 17 Uhr aber das kann auch schon mal später werden. Ist aber zum Glück mittlerweile nicht mehr so oft.

Ich kenn die Breitestraße *g nen früherer Arbeitskollege hat da gewohnt. Ich glaub wenn man da alle kennen würde... oh je... ne ne wie gesagt, ich kenn ja kaum meine direkten Nachbarn.

Ja, die Breite Straße ist sehr lang ... aber was solls, so lernt man ja auch seine "Nachbarn" kennen ...*g*

Hab gestern unter Deinem Balkon gehockt *g

Hab noch überlegt ob ich die Klampfe raushole und Dir
ein Ständchen spiele *ggg

Hätteste mal gemacht .. war fast den ganzen Tag zu Hause ... *g*
Sehr schade, hätte dich sogar in mein Chaos gelassen...

geschrieben von: extensis

Moin auch,

hab gerade (nach ewigen Zeiten) mal wieder das Forum angeworfen und was seh ich - Geplauder aus der Nachbarschaft. ich sitz auch nur um die Ecke rum, am Zolltor.

lg

Extensis

Ja Hallo,

irgendwie war ich jetzt hier in den bekanntschaften auch schon länger nicht mehr und die kommunikation über ICQ hat auch nicht wirklich funktioniert, weil ich irgendwie nie Zeit zum schreiben hatte, wenn jemand online war....
Haben es die beiden Damen denn schon mal geschaft sich zu nem Kaffee zu treffen?

Noch hat es nicht geklappt sich zu treffen .. aber das könnte man ja mal in Angriff nehmen ... auch gerne mit mehreren..
Man müsste halt nur einen passenden Termin finden wo möglichst alle Zeit haben *g*

Also, sagt mal was.

Gruß Nalaihah

Guten Morgen,

so mal auf den Kalendar gucken.... Theoretisch wäre ich ja für ein WE, da ist es immer einfacher die Leute unter einen Hut zu bekommen. Wäre aber in der Woche auch spontan solange die arbeit das zu lässt.

Dieses und nächstes WE kann ich nicht. Danach ist bis jetzt noch nichts geplant.

Jetzt ihr *g

Also, ich kann die nächsten beiden Samstage... für die nächesten Wochenenden oder in der Woche muss ich erst schauen wie meine Chefin mich bei der Arbeit einplant.

geschrieben von: Ensi

hallo leute!
ich wollt hier noma grad kurz reinschreiben und mal ne frage loswerden

undzwar, geht jemand von euch hier aufs bti in neuss? ich geh da nämlich zur berufsschule und sehe da immer so nen pulk und die rufen mir immer hinterher wie toll meine boots sind aber kA wer das ist ^^

könnt ja sein das ihr dabei seid ^^

mfg
ensi

ähm... ne sorry... die zeit hab ich schon was länger hinter mir... wobei sich das jetzt anhört als wäre ich uhralt. Ne ne... aber immerhin schon seid 5 Jahren nicht mehr in der Ausbildung *g

geschrieben von: DawnRazoR

Nacht zusammen !
Dachte mir mich mal kurz einzublenden, komm' ja quasi auch von umme Ecke *fg*

Daher schieb' ich einfach mal meinen Viersener Arsch hier rein und mach mich breit ...

* PROST ! zusammen *

Also, Montag und Dienstag hab ich auch frei ...
Jetzt seit ihr dran.
Schreibt wann ihr Zeit habt, fänds schön, wenn das wirklich klappen würde.

Gruß Nalaihah

mensch das ist aber echt schwer hier, ich muss die ganze Woche arbeiten und Samstag ist dann grillen auf der Arbeit angesagt....
Ich könnte dann theoretisch erst danach das WE oder halt in der Woche nur nach der arbeit.....

So, ich nochmal ..
Hat sich das mit dem Treffen erledigt??
Weil keiner mehr schreibt ..

Doch doch, ich bin immer noch gerne dabei, ka warum sich der rest nicht mehr äussert....
Wie sieht es denn am WE bei dir aus?

Also, ich muss das ganze We arbeiten ..
und wenn ich rechtzeitig da wegkomme, könnte ich Samstag so von 21 bis aller spätestens 00 Uhr und Sonntag auch von 9 bis egal wann, da ich Montag frei haben ...
Sonntag könnte es auch erst halb 22 werden .. wie ich meine Züge erwische ..

Tja, das sind so meine Zeiten *g*

*reinhüpf*

Hallo zusammen ...
Ich bin nicht direkt aus Neuss (hab ich glaub' ich schonmal erwähnt)
werde mich aber diesen Samstag mal nach Bochum ins Lurie begeben ...

Falls mal was hier in der näheren Umgebung (VIE, MG, KR, NE, D) stattfindet : melden !!!

*raushüpf*

ach mist, jetzt hab ich vergessen hier rein zu gucken.

Aber die Zeiten waren ja auch nicht gerade großzügig (nicht böse gemeint)
Was arbeitest du denn (ich dachte immer ich hätte miese arbeitszeiten)?
Aber irgendwie bekommen wir das sicher noch hin, kann doch eigentlich nicht so schwer sein *g

Bis dann

Wechselschicht (Früh/ Spät /Nacht) inner Klapse - bin Kranker Pfleger *fg*
Und zZt. eher auf Nachtwache als im Tagdienst - daher ist das schwierig mal 'n freien Abend zu bekommen

LG

Ich bin in der Ausbildung zur Tierpflegerin, muss also auch oft am We arbeiten.. außerdem brauch ich von meiner Arbeit 2 Stunden mit der Bahn bis nach Hause .. das dauert halt.

So, mal was genaues ..
Nächsten Samstag also am 23.9.
So gegen 20 Uhr.
Wer kann denn da?

Guten Morgen,

Samstag bin ich eingeladen....
wird das also schon wieder nichts.....

Mh ... ist mein Dienstwochenende und ich muss bis 21.00h arbeiten ...
wird wohl bei mir nix draus ... :(

geschrieben von: Daitene

Hallo Nalaihah!
Du kommst aus Neuss?
Dabei such ich schon die ganze Zeit jemanden aus dem Raum Neuss oder/ und Mönchengladbach.
Also ein freundliches Grüßle von mir.
Daitene

Mhm, das ist ja blöd dass das nicht klappt .. nächstes We muss ich arbeiten .. aber danach hab ich ne Woche Urlaub .. vielleicht ja dann. Bin immer für Vorschläge offen..

Und ja, bin aus Neuss *g*

geschrieben von: Daitene

Ah ok. Das hätten wir ja dann geklärt...:p

Hallo,

Urlaub hätte ich auch gehabt, wenn nicht wieder alles gestrichen worden wäre.
WE ist auch schon verplant.

Wie wäre es denn mit dem 03. da ist doch Feiertag, da lässt sich doch bestimmt was machen.

Und Hallo auch von mir an Daitene. Ich bin zwar nicht aus Neuss, aber Dormagen ist ja nicht wirklich weit weg *g

geschrieben von: Seidenfaden

Schalte mich jetzt einfach auch ´mal kurz drauf für den Fall, daß Ihr alle am Montag nix vorhabt und Euch vielleicht insgesamt treffen wollt......

Seht ´mal unter "Veranstaltungen" nach. Wahrscheinlich kennt Ihr die Wasserburg Geretzhoven ohnehin, ist ja nur einen Steinwurf von Neuss entfernt. Dort findet am 02.10. jedenfalls die Vampir-Nacht statt.

So, ich nochmal, also die Vampir-Nacht reizt mich schon seit längerem .. das Problem ist nur das hin und wieder wegkommen ohne Auto ... war schon länger nicht mehr auf der Burg und kann mich nicht erinnern, das da n Bus hinfährt .. oder?

Also, an dem Feiertag hab ich Urlaub .. ich hätte Zeit .. wie sieht es bei den anderen aus?

Gruß Nalaihah

komme am Freitag aus der Nachtwache und hab ab 16.00h etwa die Hütte voll ... Freitag ist bei mir nix drin ... werde aber mal am Samstag in M'gladbach im Spö vorbeischauen ... Montag wird bei mir nix - bmuss bis 21.00h arbeiten und bin da zu platt um noch irgendwohin zu gehen :(

Guten Morgen,

ich war noch nie auf der Burg. Aber ich habe ein Auto *g

Ich muss zwar Montag arbeiten aber ich hoffe das ich hier pünktilich raus komme dann könnte man das doch eventuell mal in angriff nehmen?!

Du bist herzlich willkommen!

Du wohnst in der Ecke und warst noch nie zu irgendwelchen Events dort oder auch nur im Biergarten? Dann wird´s aber Zeit!

So, jetzt meld ich mich hier nochmal ... also, wir waren auf der Burg und für ne Vampir-Nacht hat sich das nicht gelohnt, sorry...

@Seidenfaden: Warste denn auch da?

Huhu !

Wollte nur mal nachfragen was denn bei Euch so an Halloween geplant ist ?

Ich hab' nicht wirklich Lust immer wieder ins Ruhrgebiet zu fahren (Eisenlager, Pulp, Saint ... etc.)

Hätte mal gerne gewusst ob's hier in der näheren Umgebung noch so ein zwei " Events " als Alternative zu finden sind ;)

Ich will nicht immer so weit weg müssen *heul*

@ Nalaihah: Ups, entdecke Deine Frage erst jetzt.

Ja, war auch da. Leider wurde viel zu kurzfristig Werbung geschaltet. Die lief/läuft zur Halloween-Party aber auf Hochtouren, so daß wir wegen der Besucherzahlen mehr als zuversichtlich sind.

Außerdem ist ein DJ verpflichtet worden, der ansonsten eine schwarze Internet-Radio-Sendung macht und verdammt gut sortiert ist. Zusätzlich dürfen selbstverständlich Musikwünsche geäußert werden. Gilt übrigens auch für andere, etwaige Unzufriedenheiten.

Die Location an sich ist aber doch phantastisch, oder? Weniger lauschig ist´s allerdings, nachts mutterseelenallein mit ´ner Taschenlampe auf dem Burghof zu stehen und ein klemmendes Türschloß zu bearbeiten..... Sollte aufhören, drittklassige Horrorfilme zu gucken. :)

Magst Du zur Halloween-Party kommen? Dann schick´ mir eine PN, damit ich Dich auf die Gästeliste setzen lassen kann.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker