[Burgtreffen 2006 ?!?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7

Burgtreffen 2006 ?!?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: hagzissa13

Nachdem es seit Januar irgendwie keine Infos mehr gibt und auch meine persönliche Anfrage nach einem Zimmer vor Wochen noch kein feedback brachte, wollte ich mal höflich in die Runde fragen, wann es wie mit den Vorbereitungen, den Zimmervergaben und ähnlichem losgeht.

geschrieben von: AlienSexFiend

...das würde mich aber so langsam auch mal interessieren, da ich mit meinem Nachwuchs ja doch noch ziemlich angewiesen bin auf eine überdachte Unterbringung...

geschrieben von: Sternenstaub

Aber letztes Jahr gab es auch erst Mitte Juli Infos, oder...?

Ich werde dieses Jahr mit Dinobaby zelten...Glaub ich.

Naja - aber mich erinnert das hier ein wenig an - Grabesstille? ;)

geschrieben von: Sternenstaub

Uuh das Wort ist true..:)

geschrieben von: DBT

Ja es gibt Vorbereitungen, nur Geduld ;)

geschrieben von: Darket

Na das ist mal gut....wir haben schon grooooooooße Pläne :D

Zitat:
Original geschrieben von Darket
Na das ist mal gut....wir haben schon grooooooooße Pläne :D

So? Was haben "WIR" denn vor? ;)
Natriumdampflampen schon im Badezimmer installiert, oder was? :D

geschrieben von: more

Ein Datum wäre nett, zwecks Urlaubsplanung, da viele ja von sehr weit her anreisen (zumindest Zombie und ich und vielleicht noch zwei drei Hühner)....

@ more

...Freitag 01.September 2006 - Sonntag 03.September 2006, bitte irgendwie möglich machen, ja...?! :)

Also, an mir soll es nicht scheitern... Höchstens an der Arbeit, oder ect... Z.B. dass wir kein Zelt haben, oder kein Geld, oder sonstiges *g*

geschrieben von: DBT

Die Burg wurde gebucht für das erste Sep. Wochenende! Müsste 1.-3. sein!
Mehr Info's gibts dann wie immer von Julya! ;)

geschrieben von: Spiderweb

eine sache steht jedenfalls schonmal fest: ratet mal, wer uns das wochenende wieder versüßen wird... *seufz*

http://www.waldig.de/gate.html?name...op=view&eid=414 http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/frustratedf.gif

...ne, oder...!? :D

geschrieben von: Jester

Jipieeeeeeeeeee, Waldjünger ;)

geschrieben von: Trauerwesen

Hm, Termin ist bei mir leider etwas schlecht, am 1. bin ich heiraten (nein, nicht ich, aber wenigstens für andere freuen *g*).

Wäre sonst gerne dabei gewesen.

Zitat:
Original geschrieben von Trauerwesen
Hm, Termin ist bei mir leider etwas schlecht, am 1. bin ich heiraten (nein, nicht ich, aber wenigstens für andere freuen *g*).

Können Deine Freunde nicht die Hochzeit verschieben? :D

@ Waldjugend: Waren die nicht schonmal da, während wir die Burg in Beschlag nahmen?

Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13

@ Waldjugend: Waren die nicht schonmal da, während wir die Burg in Beschlag nahmen?

...bin mir gerade irgendwie nicht sicher, ob diese Frage ernst gemeint ist...:D

geschrieben von: gloryous

Hallo !

ich will auch wieder kommen!

aber zelten mag ich nicht! *bettel-blick richtung julya und co* :D

lg, gloryous

Öhmm, die Waldjünger sind IMMER da wenn wir auch da sind, das ist es ja. Ich bin mir langsam sicher das die uns unterwandern wollen oder uns zumindest im Auftrag von irgend jemandem observieren.

Uiui, die gar nicht so heckige Hecke mag auch wieder kommen, wenn du möchtest kannst du bei dem Liänsche und mir, Grünfärbung vorrausgesetzt, als dekoratives "Frischlaubwerk" auf der Fensterbank schlafen ;)

Aber Spass beiseite, freut mich das man hier schon wieder Namen sieht die hier auch hingehören!

Und jetzt: HOLT DIE ANDEREN ;)

geschrieben von: Ursus

Mich würde auch mal interessieren wie sich das Schwarzvolk mit den Waldjüngern versteht. Eventuell betreibe ich dieses Jahr eine Feldstudie...
Die Erfahrungen von einem Komolitonen(auch schwarz) der Kassenwart bei den Pfadis ist sollte ich auch mal erwerben.

Muss ich mich als Neuzugang da irgentwo anmelden und was kosten die Übernachtungen(Zelt)? Also bei euch nicht bei den Pfadis.:D

Liebe Grüße vom Stadtbären

Zitat:
Original geschrieben von Ursus
Muss ich mich als Neuzugang da irgentwo anmelden und was kosten die Übernachtungen(Zelt)?

...bei den Grünlingen oder hier...? :D

...falls du letzteres meinst, wirst du dich noch gedulden müssen bis Julya hier mit näheren Infos kommt...;)

geschrieben von: Ursus

Wenn mich die Grünlinge herzlich aufnehmen, schlafe ich auch bei denen.:D
Sozusagen Belastungstraining, denn mein Unterrichtspraktikum beginnt am 4.September. Mal sehen ob sich das nicht zeitlich überschneidet damit ich genug Zeit für die Rückfahrt habe und nicht verkatert, Montag morgen, vor 30 unbekannten Schülern stehe.

Liebe Grüße vom Stadtbären

Es wird eine eigene Homepage geben wo du dich dann für das Treffen anmelden kannst und dort werden auch die Preise für die Übernachtungen zu finden sein. Inklusive Mitfahrzentrale etc.

Edit: Das wird bis zum Montag dem 3. September gehen, da heisst es dann wohl einfach nich tübertreiben ;)
Aber der Sonntag ist eigentlich immer sehr gediegen was den Konsum angeht da bis zum Nachmittag auch alle abreisen. Da gibt es dann eher Wasserschlachten ;)

geschrieben von: mathisschwester

julya steht kurz vor der zwischenprüfung und daher möge man es ihr nachsehen, dass es noch nichts näheres gab.
die tatsache, dass die burg für uns gebucht ist, sollte vorerst genügen :)

Zitat:
Original geschrieben von Jester

Edit: Das wird bis zum Montag dem 3. September gehen

...der 3. ist ein Sonntag...;)

Öhm, meinte ich doch, warum behaupte ich auch es würde bis zum Monatg gehen *hüstel* Natürlich meinte ich den Sonntag!

Zitat:
Öhm, meinte ich doch, warum behaupte ich auch es würde bis zum Monatg gehen *hüstel*

...weil 3 Tage einfach zu kurz sind und man nach all den Jahren immer noch nicht mit jedem genug Zeit verbracht an wie man gerne würde...?

...und ich fürchte bereits jetzt schon auch dieses Jahr wieder nicht jedem gerecht werden zu können...:rolleyes:

Ja, das dürfte es sein, die Sehnsucht nach nem längerem Treffen. Und ja, es wird eindeutig wieder zu kurz werden, so wie es halt immer ist :(

Aber von dem Gedanken wollen wir doch nicht jetzt schon wehmütig werden ;)

Zitat:
Aber von dem Gedanken wollen wir doch nicht jetzt schon wehmütig werden ;)

...und sowas in einem solchen Board hier...? ...ich bin entsetzt...:D

...ja ja, schon gut, ich geh ja jetzt schon raus in die Sonne mich schämen... :cool:

Ich vergass,... aber leider freue ich mich momentan einfach viel zu sehr über alles als das ich die Etikette des gängigen Szeneboards so ohne weiteres aufrecht erhalten könnte,... ja ich weiss, ich bin schwach und unwürdig.

Aber das ist auch besser so, gibt noch soviel zu erledigen, und ich hoffe ihr freut euch dieses Jahr alle auf schöne Namensschildchen, diesmal wird nicht immer gefragt werden müssen "sach mal, wer bist denn du?". Und wer sein Schildchen nicht trägt wird zum Sonnenbaden verurteil, so siehts aus!

...na da hab ich aber nochmal Glück gehabt, dass ich Sonne mag...:rolleyes: :D

So, jetzt solltest du dich aber wieder schämen, das du noch nichteinmal bemühst es zu verschleiern tststs....

Na gut, die Strafe wird verschlimmert - Man wird zu der Waldjugend abgeschoben!

*lach*

...netter Versuch, aber ich glaub die würden mich schneller wieder zurück schieben als ihr mich abgeschoben hättet...:D

...naja, zum Glück ist ja noch etwas Zeit, um sich eine angemessene Strafe auszudenken...;)

Ach glaub mir, das bekomm ich schon irgendwie hin. Und ich glaube auch nur eine halbe Stunde mit den nackten Waldjüngern am Lagerfeuer ist schon Bestrafung genug, auch wenn du dann wieder zurückgeschickt wirst. ;)

...okay, da kann ich nicht mehr mitreden, da mir der Anblick nackter Waldjünger bis jetzt erspart geblieben ist...frag mich nicht wie ich das geschafft hab...

Leider habe ich dieses Glück nicht mehr ganz erfahren und auch wenn ich mich noch schnell abwenden konnte, so hat sich doch etwas tief in mich hineingefressen und Nachts beschleichen mich immer noch die Bilder,... und sie wollen einfach nicht weichen *in Schluchtzen verfällt*

...ohje, du Armer...:(

...mal versucht die auf Schmerzensgeld zu verklagen...? ...vielleicht können wir uns damit dann die Burg für uns alleine leisten...;)

Ich habe schon daran gedacht, aber die würden den Gerichtssaal einfach leerfegen indem die unten ohne erscheinen, da kommt keiner gegen an, die sind zu mächtig.

Ich werde einfach nen Tanklastzug mit Kerosin mit zum Treffen bringen um im Notfall Vergeltungsschläge zu organisieren.

Aber sag mal, sind wir zwei hier alleine *sich mal umschaut und die ganzen anderen sucht*

Burgtreffenveteranen, ich bitte zur Vollständigkeitsfestellung, und bringt am besten gleich neue Rekruten mit!

...hm, ich schätze mal, dass der ein oder andere um diese Uhrzeit noch arbeitet...die werden schon noch auftauchen...;)

Ja und, ich arbeite auch gerade,... nunja, zumindest bin ich in der Agentur,... naja du weisst schon was ich meine,.. ;P

:D

...und ich hab gerade die zweite (und zum Glück erstmal letzte) freie Woche mit Nichtstun...deutlich anstrengender als es klingt...:rolleyes:

Ach ich kenn das, hab auch bald zwei Wochen Urlaub, aber das wird auch nicht gerade entspannend, denn da will ne Wohnung hergerichtet werden. Aber so langsam wirds OT,... wir wollen doch nicht alle mit unseren Alltagsproblemem vertreiben ;P

...genau, am Ende sind wir wirklich nur noch zu zweit auf der Burg...

...absolut nichts gegen dich, aber das stell ich mir dann doch etwas weniger schön vor so im Vergleich zu dem Trubel der letzten Jahre...;)

So, wollen wir doch schonmal ein bisschen Stimmung schaffen ;)

http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/1/Header.jpg

Ps: nächstes mal gibt es nen weissen Rahmen, immer dieses Schwarz überall ;)

...Amanda trägt auch gerade das süße kleine rote T-Shirt solange es noch passt...hach...:)

in bälde gibt es dann auch das neue t-shirt....
und wenn amanda ein neues braucht, werden wir gerne wieder ne einzelanfertigung machen ;)

...oh ja...! :)

Also der Zombie (der Fahrer) hat das Ok gegeben... Hach ich freu mich so meine süsse und liebe ASF endlich wieder zu sehen, hab schon sooooooolcheeeeee Sehnsucht!

Und dieses Mal nehmen wir auch ein T-Shirt!

Jetzt hoff ich nur, dass ich meine Hühner auch auf den Geschmack bringe.

Gibt es denn schon eine Liste, wo man sich eintragen kann? Würd mich interessieren wer noch alles kommt....

nein, eine liste gibt es noch nicht, more - da julya - wie schon gesagt - momentan bis zum hals im stress steckt. aber das folgt, sobald wieder land in sicht ist.
:)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker