der spruch ist gut
was mich an den ganzen "Bild" aber stört ist die Marke auf der Klinge
geschrieben von: .kb
ja, dsa haben schon viele gesagt :/
mal kucken ob ich das einigermaßen schön wegretuschieren kann ohne das es zu sehr bearbetiet aussieht.
ist einfach aus der spontanität entstanden
geschrieben von: Winterborn
hätte schöner ausgesehen - denke ich - hättest du das gedicht per hand auf das blatt geschrieben bevor du das foto geschossen hättest.
ansonsten ist es aber schön.
wenn du das mit der bearbeitung nicht hinbekommst biete ich mich dafür an, falls du nichts dagegen hast wenn andere in deinen werken rumfuschen.
îch hab leider keine soo schöne handschrift, aber die idee is echt gut ..
wohl evtl. demnächst nochaml so n ähnlihes werk machen.
das mit der bearbeitung schaff ich schon, hab gestern schon angefangen, dann hat sich jedcoh der schlaf sein recht genommen ;)
geschrieben von: gahi
die wilkinson sind eben mit abstand die schärfsten.
allerdings find ich die umsetzung dieses themas insgesamt sehr schwierig. wird oft sehr klischeebelastet, naiv oder als "individuelles" kennzeichen des gruften-images missbraucht.
find ich ziemlich schade.
ist aber genau der grund, warum ich solche fotos eher ätzend finde.
geschrieben von: Pseudo-Gruftiii
n besseren trigger kanns gar nicht geben :rolleyes: zumindest ne vorwarnung im texttitel wäre recht angebracht.
muss ich mich jetzt shculdig fühlen? :(
geschrieben von: gahi
naja, nen bissl sensibilität beim umgang mti solchen themen wär vielleicht schon angebracht.
geschrieben von: Pseudo-Gruftiii
nö, hab doch nicht mich gemeint. könnte ja sein...
geschrieben von: dr0pi
also ich kenn das Lied, aus dem der Spruch ist und irgendwie passt die Klinge nicht dazu...hm und sowohl Trauer alsauch Brandung sind ja Dinge die eher kühl sind ..Trauer halt ein Gefühl und eine Brandung ist halt Wasser^^... da is die Farbe des Bildes zu warm.