German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von -tzt-sandy
selber stechen würd ichs mir ne *umkipp* und mit piercen hab ich keine erfahrung.
Zitat:
Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei dir, rosenkind.
Zitat:
Original geschrieben von rosenkind
das is klar...
aber vorabinformieren ist immer besser. wobei ich die Antworten hier auf mich noch wirken lassen muss. naja, ich muss ja auch nicht gleich morgen mir Ohrlöcher schießen lassen...
Zitat:
Ich finde die Schmerzen beim "schießen" in etwa so, als habe man sich mal kurz aber heftig den Zeh vor die Sofaecke gezimmert....
Zitat:
Original geschrieben von -tzt-sandy
also zeh vors sofa find ich 1000 mal schlimmer. dann lieber 30 ohrringe auf einmal :D
Zitat:
ich glaube ich werd mir alles im Thread nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Zitat:
@idisi
das ist wirklich ne gute Idee das machen wir! sagst mir dann Bescheid?
nun ja, es geht... ist alles fein am rand entlang... hab dünne feine ringe drin und es sieht toll aus =) wollte zwar anfangs 11 haben, aber der macker hat bei den letzten 3 n bissl mehr abstand gelassn :mad: was solls :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Pseudo-Gruftiii
echt so viele am ohr? sind die so nah beieinander oder wie?
ja, das ist wahr... knorpel gilt als piercen und muss bei nem richtigen stecher ( :D ;) ) gemacht werden...Zitat:
Original geschrieben von Pseudo-Gruftiii
bei uns machen die beim bijou höchstens 3 nebeneinander weil alles andere schon angeblich in den knorpel geht:(
Zitat:
Du meinst man soll die Piercings nicht betatschen? Normale Öhrlöcher geht aber schon, oder? Mit meinen Ohrringen spiele ich nämlich gerne rum, auch wenn die heute erst vier Wochen alt werden habe ich die jetzt schon öfters rausgemacht, um den Grind wegpopeln zu können. Ich dreh' die auch so gerne. o_o; *Spielkind ist* XD
Zitat:
Original geschrieben von InfernalMajesty
wollte zwar anfangs 11 haben, aber der macker hat bei den letzten 3 n bissl mehr abstand gelassn :mad: was solls :rolleyes:
bah, was erzählst du denn für horrorgeschichten?!?!:eek: ich hab zwar schonma von dauerhaften kopfschmerzen gehört, aber sowas?! man man manZitat:
Original geschrieben von Kinwin
Der Juwelier hat nen Nerv getroffen und seitdem - immer wenn sie sich nicht konzentriert- wandert ihr Auge( also ich mein jetzt nur Pupile und das bunte drumrum((mir ist grad der Name entfallen))) nach innen, sodass man nur noch das Weiße sieht.
Zitat:
Original geschrieben von InfernalMajesty
nun ja, es geht... ist alles fein am rand entlang... hab dünne feine ringe drin und es sieht toll aus =) wollte zwar anfangs 11 haben, aber der macker hat bei den letzten 3 n bissl mehr abstand gelassn :mad: was solls :rolleyes:
ja, das ist wahr... knorpel gilt als piercen und muss bei nem richtigen stecher ( :D ;) ) gemacht werden...
da ich aber son schisshase bin, der nie geld hat und es aber trotzdem haben wollte und das auch noch möglichst schnell und schmerzfrei, hab ich das mehr oder weniger illegal (für den stecher, nich für mich) gemacht... hab nämlich n schmuckladen gefundn, wo der südländische besitzer auch knorpel schießen tut (und das auch noch für bloß 4 okken)
auf eigene gefahr und verantwortung, versteht sich ;)
Zitat:
Original geschrieben von rosenkind
was ist eigentlich mit Schwimmen?