[mystic und magisches...auch im süden???] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

mystic und magisches...auch im süden???

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: DyingAngel84

ich bin ganz neu hier, hab mich vor etwa 20min erst registriert und habe mich hiermit sogleich auf die suche begeben, nach jemandem, der so denkt und fühlt wie ich.
ich liebe die nacht, den mond, die sterne... alles was mystisch und geheimnisvoll ist und ich interessiere mich sehr für das trübe england bzw schottland und irland... und überhaupt den trüben norden... die natur dort oben, die dunklen wälder usw. das alles aber noch nicht all zu lange, was bedeutet, dass ich auch nicht der super profi bin und mich über alles total auskenne...nein.

ausserdem finde ich friedhöfe sehr angenehm, ich mag die ruhe dort...

musik..ein ganz wichtiges stichwort..musik ist ganz wichtig für mich...alles im bereich metal.. sprich nightwish, in extremo und einfach vieles mehr was ich hier gar nicht alles aufzählen will.

ich bin 18 jahre alt und komme vom chiemsee, im tiefsten süden bayerns..falls das jemandem was sagt...ach ja, ich bin weiblich, falls man das dem nick nicht entnehmen kann...wär schön wenn jemand mit gleichen interessen sich meldet...

geschrieben von: TheTurningPoint

Hallo DyingAngel84,

erst einmal herzlich willkommen an Bord, und wie es hier so Brauch ist, ein paar Kekse und ein leckeres Getränk - such dir was aus - als Willkommensgruß. :)
Ich denke, du hast hier die richtige Gemeinschaft gewählt, um Leute mit ähnlichen Interessen zu finden. Schau dich überall um und mische dich einfach irgendwo ins Gespräch ein, wenn dir danach ist.

Ich bin zwar nicht aus dem Süden, sondern eher aus der Mitte Deutschlands, aber das ist erstmal unwichtig.
TheTurningPoint

geschrieben von: Kreator

Sei gegrüßt!!!

Ja es gibt hier Leute die sich für diese Dinge interessieren!
Wobei sich mein Interesse besonders auf Schottland begrenzt, die weiten der Highlands, ihre Kultur, aber auch die alten keltischen Bräuche (Besonders auch im Kampf *ggg*)

Und das sogar im süden von Deutschland! Um genauer zu sein aus dem Norden von München also gar net soo weit weg!

Wennst was wissen willst, dann frag doch einfach, da tu ich mir ein wenig leichter als dieses riesige Thema hier auf die schnelle zu beschreiben!

Schöne Grüße

Der Kreator

geschrieben von: Artaios

Hallo Dying Angel,

deine Liebe zum Norden und zu Irland kann ich nur teilen, wo sonst kann man Stürme erleben, die einen richtig dazu einladen nach draußen zu gehen und sie zu genießen :)
Da ich, zumindest im Moment noch, in deinem direkten Nachbarbundesland wohne und mit etwas Glück auch bald nen Führerschein habe, könntest dich ja mal melden denn der Norden ist ja nicht so weit weg ;)

Gruß Artaios

geschrieben von: BACKSLASH

Salve...

Zitat:
Original geschrieben von DyingAngel84
...wär schön wenn jemand mit gleichen interessen sich meldet...

Na - wenn das mal keine Nachrichten-Flut mit sich bringt. :) Solche Seelen gibt's hier glaube ich massenhaft.

Viel Spass...
Hendrik

geschrieben von: Tumulus

Naja, bei euch am Chiemsee ist's mitunter im Herbst auch ganz schön trüb...wenn man da mit dem Auto unterwegs ist, wird die Streckenführung manchmal ziemlich geheimnisvoll;)
Hängst du manchmal im Blackout/Rosenheim ab ?

geschrieben von: Mondgeist

hat nicht lang gehalten was? Gibts hier noch jemanden zu diesem Thema?

Also Magie Mystik von Schottland und Irland (ich haenge noch Wales an)...

geschrieben von: Frightener

Japs, mich... naja, war zwar vorher noch nicht hier im Thread, aber jetzt :)

Fliege im Juli nach England, von wo aus ich weiter nach Schottland (Inverness, Loch Ness) reise und knapp eine Woche entlang des Great Glen als Backpacker unterwegs bin. Quasi von Ostküste zu Westküste... leider nur eine Woche :( *schnief*
Und vorher zieht man sich natürlich noch Stonehenge rein! *freu*

Aber mystische und wunderschöne Nächte, genauso wie düstere Orte oder atmosphärische Gegenden gibt es nicht nur in Schottland und Konsorten ;)

geschrieben von: Mondgeist

Hehe, tauschen wir? Ich mach deinen Urlaub und du machst meine Arbeit? *zwinker*

Hm... Also hier hat es natuerlich auch schoene Orte, jedoch hat gerade Irland einen ganz besonderen Flair, es liegt halt an der Insel, sie steckt mitten zwischen den Welten und hat die endlose Weite des Ozeans vor sich. Das ist wie ein Vergleich mit den Alpen und dem Himalaya.
Allein die Groesze des Himalayas sticht die Alpen schon von vorneweg aus, sie sind weit weniger maechtig und erhaben, selbst die Luft ist anders.

England beispielsweise gibt mir wiederum gar nichts :)

geschrieben von: Frightener

nene du... den Urlaub behalte ich dann doch lieber *g* Aber nett, dass du ihn so aufopfernd übernommen hättest!

Hast schon recht, gibt da wirklich massive Unterschiede zwischen diesen "Welten". Macht aber auch irgendwie das Unbekannte und Ungewohnte für einen. Es gibt ja auch Leute aus anderen Gegenden und Ländern, für die ist der Schwarzwald ultimativ mystisch und düster... könnte ich jetzt nicht wirklich behaupten. Empfindet wohl jeder anders. Vielleicht verbindet auch jeder etwas anderes mit den verschiedenen Orten und Gegenden.

Mit England geht's mir genauso... nicht wirklich so mein Ding. Dann doch lieber auf den Spuren von Rob Roy und dem Highlander *gg*

geschrieben von: Lonely Tree

Hallo,

@ Frightener, nimmst du mich mit in den Urlaub? ;) *g*
Eine Woche ist echt sehr kurz.. denn in England/Schottland ( besonders in Schottland ) gibt es so viel zu sehen..
Ich selber war noch nie dort, kann auch nicht dort hin weil mir das Geld fehlt, aber mein größter Wunsch ist es mal da Urlaub zu machen. Machst mich richtig neidisch :).
Schottland ist das schönste Land der Welt... Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich so fühlt wenn man dort ist, als wäre man auf einer anderen Welt.. da sieht alles so unberührt aus.. als wären da langezeit keine Menschen gewesen.. Die alten Burgen, Stonehenge und all die Dinge machen das noch mystischer ..Und die Menschen dort sind ganz anders...

Ich könnte stundenlang darüber schreiben..
Einerseits habe ich ein tolles Gefühl wenn ich darüber schreibe, anderer Seits macht es mich traurig, weil ich die Schönheit des Landes nicht mit eigenen Augen sehen kann,:(

Grüße aus Sig,

LT

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker