[Spiritual Front] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Spiritual Front

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: logic_system

hellas,
wollte nur mal fragen, was ihr so von den vier illustren italienern haltet.

nachdem ich mir die 10" mit naevus und die split-cd mit ORE geholt hatte, hab ich sie jetzt noch aufm wgt live gesehen, war richtig geil.

eine meiner absoluten lieblingsbands was moderne musik mit gothic-touch anbelangt. einfach nur großes kino: johnny cash, nick cave und italienisches herzblut... *seufz*

das neue album ist übrigens auch schwerstens zu empfehlen und ich weise auch mal ganz uneigennützig auf die tour im september hin

cheers
andy

geschrieben von: Goat93

Kenn jetzt nur die Split mit Ordo. die weiß zu gefallen :)

geschrieben von: aurora borealis

ich fand sie auf dem WGT besser als einst in Glauchau, da bin ich fast eingeschlafen. Ein Grund, warum ich mir anfangs die Satyriasis nicht kaufen wollte. Aus Sammlergründen hab ich sie mir dann doch gekauft und sie gefiel.
Zum WGT wollte Simone aber nicht die Split an sich zum besten geben, vor allem nicht "your sex is the scar". Nachdem er aber auch "autopsy of love" mit wenig Hintergrundbegleitung gemeistert hat, hab ich wenig Verständnis dafür.
Aber er liess sich auch so schon genug feiern.

SF allein in Erlangen - da werde ich wohl doch lieber fehlen.

geschrieben von: logic_system

@aurora borealis: naja ganz allein sein werden sie in erlangen nicht, gibt noch ne vorband (tonal y nagual). aber ist halt ne frage der kosten und gehört da glaub ich dann in den entspr.-thread im veranstaltungs-board :)

was ich irgendwie schade finde, dass man vorne auf die armageddon gigolo nen aufkleber draufgehaun hat, bei dem ne empfehlung vom samsas traum-spackenhans abgedruckt ist. das stört die optik ;)

geschrieben von: Nihil est

Bisher kenne ich die "Armageddon Gigolo" und die Split-CD mit ORE, die Split mit Naevus ist bestellt. Und von diesen weiß alles zu gefallen bis zu begeistern.

Jedoch finde ich das Debüt schlicht und ergreifend grauenhaft und habe es binnen weniger Tage wieder veräußert. Insofern interessierte mich, wie die "Apocalyptic Cocktails" ist. Geht sie eher in Richtung von "Songs for the Will" oder doch in Richtung der neueren Veröffentlichungen?

Gruß,
N.e.

geschrieben von: sadogoat

Ich habe nur die Satyriasis zu Hause und die gefällt mir sehr gut. Die Texte sind zudem sehr interessant!
Was Ordo Rosarius insgesamt abliefern gefällt mir sogar noch einen Deut besser.

geschrieben von: Nihil est

Zitat:
Original geschrieben von serene_fall
Apocalyptic Cocktails? Du meinst wohl die "Nihilist Cocktails for Calypso Inferno"?

Klar, Du hast Recht. Entschuldige den Flüchtigkeitsfehler. Und vielen Dank für die Beschreibung der "Nihilist Cocktails..."

Gruß,
N.e.

geschrieben von: Schmerzsucht

Simone und seine Mannen sind einfach klasse. Ich frag mich nur welcher Flachdenker auf die Idee gekommen ist die zusammen mit einer Albtraumband spielen zu lassen. Und dann noch als Vorband, eine Frechheit wie ich finde! Darum kann ich mir SF leider nicht ansehen da ich es nicht einsehe einen Haufen Geld "nur" für eine Vorband auf den Tisch zu legen.

geschrieben von: aurora borealis

da hat der Samsas-Sticker auf der CD also noch weit reichende Folgen...

geschrieben von: Schmerzsucht

Ja, offensichtlich!:mad: :mad: :mad:

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker