German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
die freiheit der kunst...
Zitat:
Original geschrieben von GoddessOfTheDamned
Es gibt Boards, auf denen es weiterhin erlaubt ist...
[...] Oder ein Extra Board dafür eröffnet...
Zitat:
ich bin wer anders
ein Bekannter von Goddess.....
Zitat:
...ob das förderlich für die Community ist,ist allerdings eine andere Frage.
Zitat:
Mich persönlich würde sowas zum Verlassen dieses Boards bringen !!
Zitat:
Seltsam das hier das demokratische Grundprinzip der Mehrheitsentscheidung nicht anerkannt wird...
Mir scheint hier wird nicht auf die Mehrheit der Mitglieder sondern auf die Meinungen und den eisernen Willen einiger Moderatoren gehört...ob das förderlich für die Community ist,ist allerdings eine andere Frage.
Zitat:
Original geschrieben von GoddessOfTheDamned Seltsam das hier das demokratische Grundprinzip der Mehrheitsentscheidung nicht anerkannt wird...[/B]
Zitat:
offenbar haben einige leute immer wieder schwierigkeiten, die entscheidung eines mods zu akzeptieren. und das geht einem mit der zeit ganz gehörig auf die nerven. vor allem wenn man das gefühl hat, das es sich um widerspruch um des widerspruchs willen handelt.
Zitat:
Sondern um Einschränkung und Zensur von Kunst. Als Künstler kann man nun mal nicht immer Rücksicht nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von OrcaDesign
Seid froh, daß überhaupt ausgestellt werden kann! Denn dafür war dieses Forum nunmal nie eingerichtet worden, tipp ich mal.
-Orca-
Zitat:
Da geht mir ehrlich gesagt die Meinung und das Wohlergehen anderer am Arsch vorbei.......