[Kommt denn kein Mensch aus D´dorf??] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Kommt denn kein Mensch aus D´dorf??

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Wicca

Kommt irgendwer aus Düsseldorf oder Umgebung?
Wohne seit inzwischen 3 Jahren hier und suche immernoch Leute für Unternehmungen. Gerade im Sommer
Wer Lust hat, melde sich!

geschrieben von: Weltmeer

huhu
musst dich nur mal umgucken ;) hier gibt es doch genug leute die auch welche suchen aus der umgebung dortmund, düsseldorf und co.
wenn du magst kannst du mich ja gerne mal anschreiben

oder einfach per pn

lieb grüßt das weltmeer ;)

geschrieben von: estide

http://duesseldorfer-nachtwelten.de/

geschrieben von: Aza

Zitat:
Original geschrieben von estide
http://duesseldorfer-nachtwelten.de/

Da sind ziemlich viele Spinner unterwegs.. Von dem Forum würd ich mich fernhalten. Kein Witz.

Zitat:
Original geschrieben von Aza
Da sind ziemlich viele Spinner unterwegs.. Von dem Forum würd ich mich fernhalten. Kein Witz.

Da muss ich dir leider vollkommen recht geben, aber auf der anderen Seite sind da auch ein paar normalere Leute..

geschrieben von: X-LUZIFER-X

Komm zwar selber aus Hagen,bin aber auch öfters in Düsseldorf unterwegs. :D

geschrieben von: Epimetheus

In Düsseldorf bin ich so mehr oder weniger jeden Tag, wenn auch nur am HBF ;o) aber Dank der BAhn hab ich da öfter einen längeren Aufenthalt :D

geschrieben von: Ensi

geht mir genau wie epimetheus!
wobei ich am samstag wohl da sein werde oO da soll inner nähe vom bahnhof so nen guter band-merchandise laden sein, ne ahnung wo dat is?

geschrieben von: kleine Joe

....bin auch so ziemlich jeden tag in D`dorf,wegen Schule, und we`s öfters mal in Stahlwerk.

@ Ensi Wenn du den Laden gefunden hast, sag Bescheid würde mich auch interessieren ;o)

@ kleine Joe Im Stahlwerk war ich schon seit einigen Monaten nicht mehr, aber ich kan mir nicht vorstellen, dass ich etwas verpasst habe, ist zwar ganz nett dort, aber irgendwie auch immer das gleiche *grml*

ja also ich war heute leider net in d'dorf und werd auch nimmer hin fahren da ich mir was eingefangen habe aber mein arbeits-kolege eiert da heut hin und der schickt mir ne beschreibung und ich werd da dann am montag mit meiner freundin vorbei eiern.
wennsch die beschreibung habe schreib ich se dir!

Zitat:
Original geschrieben von Ensi
geht mir genau wie epimetheus!
wobei ich am samstag wohl da sein werde oO da soll inner nähe vom bahnhof so nen guter band-merchandise laden sein, ne ahnung wo dat is?

Ich kenn nur das UNLICHT in Düsseldorf :hmm:
vieleicht meinst du das?

http://www.unlicht.com

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d....002648,0.01075

also ich hab die beschreibung wie man zu dem laden kommt, is ganz einfach:
d-dorf HBF am Konrad-Adenauer-Platz raus und dann einmal die straßenbahn schienen queren und da in die Straße rein. Der Laden kommt nach nen paar Metern auf der linken Seite.
ich werd da morgen vorbei fahren, allerdings früh morgens weils abends in richtung süden geht!

@estide
ne das is net der laden, heisst bulletshop oder so, 1min vom bahnhof laut meinen infos, aber sieht auch interessant aus!

Okay heute gehts in den genannten shop vom Ensi und morgen dann ins Zakk zum Götz Widmann, noch wer da?

Bulletshop? Ich dachte die gibt es nur in Dortmund und Essen. Naja, da hab ich nun was neues gelernt.

@ Estide Ich werde nicht beim Götz sein, hab irgendwie total verpeilt, dass er wieder tourt *grml* Naja, die DVD von ihm soll ja auch bald rauskommen *freu* sing für mich "politker beim ficken" mit :D

Ich sing allet mit...:D

heute mal schaun ob wir noch karten kriegen...

@ estide Die neueste CD von ihm kenne ich gar nicht, hatte irgendwie damals vergessen mir die zu kaufen ;o) Wie wars Konzert?

Das Konzert ist heute abend, war gestern nur im Zakk Karten kaufen :D
die neue CD kommt erst im Herbst und die davor war Zeit, ziemlich geile Platte... mal ab von "Drogen" auf einen etwas anderen Kontex :)

hey leute!
wollt mal nachhoeren ob jemand von euch jetzt schon in dem bullet-shop war.
ich habs net mehr gepackt letzte woche weil ich noch zu viel stress wegen urlaub hatte!
waere nett nen paar meinungen zu hoeren!
mfg
ensi

@ Ensi Da ich z.Z. kein Geld habe, war ich auch noch nicht im Bullet-Shop bzw. den mal suchen in D-Dorf ;o)

@ estide Die Zeit hab ich nicht. Das erste STudio Album von ihm hab ich und noch eine alte von Joint Venture, ich glaube das war die Extrem Liedermaching o.s.ä.
So langsam füllt der Götz ja fast schon Hallen, wenn ich an die Locations denke in der er noch vor einigen Jahren gespielt hatte ;o)

Die könnte er bestimmt füllen, aber dann ist nicht mehr so gemütlich...
Er hat im Club Bereich hinten vom Zakk gespielt, der ist noch was kleiner...
Aber wirklich geil war auch Strom und Wasser, die Supporter und die Band mit der er die neue CD rausbringt... Insgesamt war es gestern super geil, aber zur Zugabe mussten wir gehen, dräcks Bahn...
Aber so breit und dicht wie gestern hab ich den noch nie gesehen :hmm:
Naja hauptsache meine Nichtrauchende Freundin war passiv breit?!?

Achja gesalzene Preise im Zakk!!!

@topic, ich war noch nicht im Bulletshop, keine Zeit am Mittwoch, aber nächste Woche schaffe ich es vieleicht...

geschrieben von: savona666

huhu :) wohne zwar in krefeld, aber bin immer viel in ddorf unterwegs. u. a. hab ich jetzt endlich mal das liebe unlicht entdeckt *g*

also leute aus ddorf und evt krefeld, bitte mal melden..... öhm aber bitte nicht unter 28 wenns geht *g*

geschrieben von: Der Kardinal

nicht unter 28???
Das erfülle ich zwar ohne Probleme - aber darf man denn fragen, wieviele Winter Du schon durchlitten hast?

geschrieben von: cruzada

Hallöli!
Bin noch ein absoluter Frischling hier!
Komme direkt aus Düsseldorf, geh allerdings schon ewig nicht mehr viel weg. Es gibt das Spilles, wo schon mal dunklere Events stattfinden. www.spilles.de
Ansonsten hab ich auf dem Mera Luna Leute wiedergetroffen, die ich schon ewig nich mehr gesehen hab. Leider hab ich keine Kontaktdaten. Die erzählten mir von einer regelmäßigen Party in der Altstadt... Hm!?

Ansonsten bin ich weit mehr als 28 Lenze! Mag aber auch mal wieder nette Leutz kennenlernen!
Also immer her mit Infos...

geschrieben von: DawnRazoR

So, dann meld' ich mich auch nochmal ...
Leider waren vor einiger Zeit immer mal wieder Threads aus der Umgebung " D/NE/KR/MG/VIE " hier zu finden ...
aber die sind wohl irgendwie öfter im Sande verlaufen :(

Deswegen : Bin 33 und komme aus Viersen - reicht Euch das ? *fg*

geschrieben von: kamui

yo bin zwar glücklich als single aber hey es kann ja nich schaden zu sagen das meine wenigkeit auch in d`dorf lebt^^
ach ja und ich bin 17

ich meld mich dann auch noma
ich komm zwar net aus düsseldrof aber verbringe dank der lieber bahn doch immer mal wieder nen paar minuten am hbf und nährerer umgebung ^^ hab auch kein problem damit abends mal dahin zu kommen um etwas zu unternehmen

bin derweil 18 1/2 falls dat net zu jung is wenn schon zahlen wie 28 und 33 lese oO

geschrieben von: savona666

meine wenigkeit ist 32 ;) also schon ein wenig betagter ;)

geschrieben von: Seidenfaden

Zitat:
Original geschrieben von cruzada
Mag aber auch mal wieder nette Leutz kennenlernen!
Also immer her mit Infos...

Dann sieh´ doch ´mal unter "Veranstaltungen" nach:
Am 31.10.06 steigt unweit von Düsseldorf eine Halloween-Party auf einer - echten - Wasserburg aus dem 14. Jahrhundert. Sieht im dortigen Gewölbekeller so aus wie in diesen einschlägigen Filmen, Ihr wisst schon....

Maile auf Wunsch gern´ das ein oder andere Foto.

@ savona666 Oh, noch jemand hier der so Alt ist wie ich ;o) aber betagter fühle ich mich noch nicht, das kommt bestimmt erst wenn ich mit Hut und Zigarre spazieren gehe :D

geschrieben von: Anaralasia

Och, ich komm übrigens auch aus DDorf ...

Wie interessant. ;)

Liebe Grüße,
kannst dich mal melden falls du Lust hast (auch gerne jeder weitere DDorfler..)

Ana^^

geschrieben von: Hellscream

Wicca ich wohne zwar nicht da aber ich bin "relativ" häufig in dem Gebiet zwischen und um Düsburg und Düsseldorf unterwegs, bald wohl noch mehr weil eine Freundin von mir jetzt da studiert. Wenn du bock hast meld dich mal bei mir per PN. Die anderen können sich natürlich auch gern bei mir melden, wenn ich nächstes mal da bin hab ich dann wenigstes Abends volles Programm.

geschrieben von: Anath

Zitat:
Original geschrieben von estide
Da muss ich dir leider vollkommen recht geben, aber auf der anderen Seite sind da auch ein paar normalere Leute..

*lach* ich seh schon, das dnw hat bereits einen netten ruf ~XD Bin da übrigens angemeldet ;)
Stimmt schon - viele Spinner. Die meisten, die wirklich nett sind und auch was in der birne haben, habens entweder verlassen oder lassen sich nur selten blicken. Aber nichtsdestotrotz - kennt man die leute erst, bzw. nimmt man an einer veranstaltung (zB Spilles) teil, lernt man auch einige wirklich nette leute kennen. Deswegen würd ich nicht gerade davon abraten.

geschrieben von: Sancta Nox

bin auch as der umgebung d dorf

geschrieben von: Cernunnos

Um wenigstens einem Thread für Düsseldorf eine längere Lebensdauer zu geben, schreibe ich auch mal :D

Ich komme... *dramatischerTrommelwirbel* ...aus D'dorf! Bin aber fast nur an Wochenenden hier unterwegs. Und da paar Leute das Alter vorher als Thema aufführten:

Bin erst 25 und bekomme schon die ersten grauen Haare!!! :eek:

Wer mehr wissen will, der melde sich per PN oder diesen Thread.

geschrieben von: Leo-von-Klenze

Doch, es gibt noch Düsseldorfer, sogar aus der Luegallee!!!

geschrieben von: Vagantenbrut

Ich bin wohl auch aus der Umgebung D'Dorfs. ;)

geschrieben von: black pearl

*meld,wink*
auch aus der nähe düsseldorfs...
siehste da gibts ja doch einige;)

geschrieben von: Porcelain

Ich bin im Oktober letzten Jahres nach D'dorf gezogen. Und hab bis jetzt nur "normale" Leute kennengelernt, ich werde schon selbst immer angepasster... vermisse ein bisschen die Szene, der ich früher angehörte.

geschrieben von: hexe.xaide

[Porcelain]
Oh, das klingt traurig. Kann man dich aufheitern. Ich bin nicht aus D'dorf, aber soweit ist Mönchengladbach ja nicht.

geschrieben von: Porcelain

Eine Ankündigung an alle aus Düsseldorf (hoffentlich liest hier noch überhaupt jemand): Ich mache mein Fotoprojekt weiter und suche Leute dafür! Hier ist der Thread: http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=70046

@hexe.xaide: Hm. Ich muss mich halt bemühen, auch hier mal neue Bekanntschaften zu machen, mit denen ich am Wochenende schön weggehen kann. Vielleicht hilft mir ja dieses Forum dabei :) Deinen Namen finde ich übrigens gut, den hast du wahrscheinlich aus meinem Lieblingsbuch entnommen.

geschrieben von: Cata

Düsseldorf ist nicht wirklich weit weg von mir, kannst mich ja mal per ICQ anschreiben, wenn Du magst.

282 171 276

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker