wollt auf diesem wege meinen bekanntenkreis in nrw erweitern und nen bekanntenkreis in mainz aufbauen, damit ich nicht immer alleine ins ATG oder auf Dark awakening gehen muss.
wär schön wenn sich ein paar nette leutz melden würden :)
geschrieben von: Cruel_Eden
Hi du,
komm zwar nit aus direkt Mainz, aber aus der Umgebung. Hättest du auch Interesse?
Hier mal meine ICQ Nummer: 330769218
geschrieben von: Lhyanor
hey,
ich bin aus mainz (hechtsheim), kannst dich ja mal melden ICQ: 92171062
liebe grüsse
Benjamin
geschrieben von: yulivee
Hi ich bin zwar nicht der Supergoth, aber ich wohn in Marienborn (hinter Bretzenheim) bei Interesse: ICQ= 283639578:D
geschrieben von: AngelOfTomorrow
so hab euch mal geaddet :)
geschrieben von: dunklesKätzchen
Hey du
Binach aus Manz und such auch nett Leutz, kanst mr jamal ne E-mail schreiben. (Suky-chan@web.de ) Gehe auch gern ins ATG.
Frage noh wie alt biste eigentlich
Gruß
geschrieben von: Luna-Negra
Hallo!
Gut,nicht aus Mainz,aber aus Köln....Hinterlaß auch mal hier meine ICQ,würd mich freun und dunklen Gruß,Luna.ICQ:338962583
geschrieben von: Ianus
bin nicht gerade aus köln und auch nicht gerade aus mainz, aber aus bonn und aus oestrich-winkel (bei rüdesheim). gehe auch gerne ins atg und ins kuz, kenne dort aber kaum jemanden. meldet euch, wenn ihr zeit und lust habt.
geschrieben von: LoveTheNight
ich bin net direkt aus mainz wohne 35 km südlich von mainz jo aber ach schon im kuz geb dir hier ma meine icq nummer ..
255-325-565
lg
patrick
geschrieben von: V8 halfGREEK 78
429-519-748 icq
hab auch keine lust alleine ins kuz zu gehn.
aus meinem bekanntenkreis will da keiner mit :-(
geschrieben von: MorbidAngel
Ich komme aus der Nähe von Mainz ^^
Wer Intresse hat mir mit in Kontakt zu treten,hier meine MSN-Mail ^^
ich komme zwar aus der Gegend um Hanau, aber bin auch sehr gerne öfter im Kuz. Würd mich daher ebenfalls freuen, mal noch ein paar weitere Bekanntschaften zu machen, die dort ebenfalls gern hingehn :)
Sollte also jemand Interesse an nem Kontakt haben, dann würd ich mich über Nachricht freuen :)
Bin übrigens w, Mitte 20.
geschrieben von: V8 halfGREEK 78
na dann würds doch echt passen wenn man sich das nächste mal zusammen vorm kuz trifft:
dawn81, morbid angel,.....
geschrieben von: Dawn81
@ halfgreek: ja also ich wäre dabei, man kann ja auch gern zuvor was essen oder trinken gehn um sich bissl zu unterhalten!?!
wüsste auch noch 1-2 leute, die sich dazu gesellen würden.